Hi , hab folgendes Problem :
Wenn ich im TS 2014 Steam Editon auf "Fahren " , "Karriere " klicke verschwinden die Menüs und der simulator macht keinen wank mehr..... . Kann den TS nur über den Aus - Schalter am PC beenden.
Hi , hab folgendes Problem :
Wenn ich im TS 2014 Steam Editon auf "Fahren " , "Karriere " klicke verschwinden die Menüs und der simulator macht keinen wank mehr..... . Kann den TS nur über den Aus - Schalter am PC beenden.
Hallo
Bin mir gerade am überlegen ob ich mir den TS 2014 Vollversion bei Steam kaufen soll . Habe aber schon das Update . Jetzt meine Frage : Wie kann ich im Steam Shop die vollversion für mich kaufen ?
Denn es zeigt mir ja an das ich den TS 2014 schon habe .
Ich glaube du musst mir mit einer idiotensicheren Anleitung helfen....... . Hab sie jetzt mal nach dem Beschrieb neu installiert , ausser das ich die Lokteile nicht aufgegleist habe , da der Zug als KI -Zug einfährt und als Spielerzug weiterfahren soll . Eben die weiterfahrt als Spielerzug geht irgendwie nicht .
Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme : C:\Program Files (x86)\Steam\ SteamApps\Railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\procedural\strada 1\sibbi3 strada 2.bin ?
Jetzt hat's geklappt !!
ja, hab ich . soll ich den Ordner c\: Rail utilities mal komplett löschen und danach neu installieren ?
Hallo ,
Habe mir jetzt die neueste Version der RW-Tools installiert . Wenn ich eine Strecke prüfen will kommt folgende Fehlermeldung : " Error 9 occured adivse A= 1 , strRouterexml= ". Habe als Administrator das Programm geöffnet .Hat jemand eine Idee was das heissen soll ?
Schau mal im Szenario-Editor, Du musst den Zug eh durch Anklicken am Bahnsteig übernehmen. Der startet als KI-Zug, dadurch gibts keine Spielerlok.
Evtl haste den Halt nicht gemerkt, und der ist schon weg?
Allerdings kam mir damals die Wartezeit auch recht lang vor.
StS
Also , hab alles Rollmaterial zusammen , sehe jetzt auch die Lok ! Aber wie kann ich die Lok übernehmen , denn wenn ich sie anklicke am Bahnsteig passiert gar nichts...... .