@Stefanix19@StS : Bin den Bahnsteig hinauf bis ans Ende des Bahnhofs gelaufen , habe aber den Zug nirgends gefunden........... .
Hier noch ein Screenshot :
@Stefanix19@StS : Bin den Bahnsteig hinauf bis ans Ende des Bahnhofs gelaufen , habe aber den Zug nirgends gefunden........... .
Hier noch ein Screenshot :
Habe die Strecke nochmals neuinstalliert und jetzt auch den Ordner in meiner installation gefunden . Aber es zeigt mir im TS 2014 die Strecke trotzdem nicht an , obwohl ich den Cache geleert habe.... .
Nein, den Ordner habe ich nicht...... , was nun ??
Hallo ,
Habe den TS 20'14 und finde dort nirgends die Strecke , obwohl ich sie installiert habe ........... . Habe sämtliche Assetts und benötigte strecken installert . Woran könnte das liegen ?
Gibt es gute und funktionierende Freewarestrecken für den TS2014 insbesonders aus Italien , Frankreich und iberische Halbinsel ?
Hallo zusammen !
Habe mir gestern im Media-Markt die DVD der Strecke gekauft . Frage : Wie bekomme ich für diese Updates ?
Ah ok . RW-Tools gibt an das dass RSDL Foliage Pack fehlt , obwohl es installiert ist....... .
Und welche pay ware strecken ?
Frage : Welche Payware afd-ons braucht es überhaupt das fie Strecke ohne Probleme läuft ?
Ja, die anderen lädt es und reklamieren dann wegen dem fehlenden ICE3 .
Habe die Version 2 und alles ausser den ICE 3 installiert .
Das European Assets Pack habe ich schon , laut Steam. Übrigens meine Urversion wo ich habe ist der TS 2010 .
Hallo !
Wenn ich das 1. Szenario starte , bleibt bei mir der Bildschirm dunkel und es ist nur der Mauszeiger zu sehen und den kann ich auch bewegen , ansonsten keine Fehlermeldung . Habe den TS 2014 aktuellste Version und alles nach handbuch installiert.
Hat evtl. jemand eine Idee woran es liegen kann ??
Robi1961ch