löschen Sie die RVDBCache.bin und .binmd5 sowie die SDBCache.bin und .binmd5 in Ihrem Content ordner. Das könnte helfen.
Vielen, vielen Dank hat geholfen!
Grüße
löschen Sie die RVDBCache.bin und .binmd5 sowie die SDBCache.bin und .binmd5 in Ihrem Content ordner. Das könnte helfen.
Vielen, vielen Dank hat geholfen!
Grüße
Moin zusammen,
Leider habe ich seit Tagen Probleme, nach Fragen bei Freunden und beim recherchieren im Internet habe ich leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden.
Nämlich folgendes Problem: Ich habe heute mehrere PreLoads erstellt und wollte sie gerne auf einer Strecke von meinen Freund Trainspotters HH, wo ich auch eigene Quick Drives erstellt habe fahren. Die Quick Drives werden beim TS angezeigt im Editor. Im Quick Drive Menü wird das Fahrzeug erkannt aber leider die Strecke nicht. Das selbe Problem habe ich auch mit München - Rosenheim V2 wo ich mit dem BR420 fahren wollte.
Hat vielleicht jemand eine Lösung wie ich die Quick Drive Strecken wieder kriege??
Mit freundlichen Grüßen
JippiMonster aus Hamburg
Hast du ein Datum wann die fahren?
Die sollen ab dem Fahrplanwechsel im Dezember fahren.
Welches Fahrzeug? Es müsste eigentlich die Ansage und Abfahrt kommen. Diese kommt erst wenn die Türen geschlossen wurden.
Am besten einen kurzen Blick in die Außenansicht, um zu schauen ob alle Türen geschlossen sin.
Also ich war im BR476.
Ich stand am Bahnhof und habe die Türen entriegelt, dann kam Zurückbleiben, dann kam "Zug Viktor, nach Teltow Stadt. Türen Schließen" Da habe ich denn die Türen geschlossen danach kam "Zug Viktor, nach Teltow Stadt abfahren" Da habe ich die Bremsen gelöst hab Gas gegeben und dann hat er das Szenario abgebrochen.
Moin,
leider habe ich seit neustens das Problem in den Szenarien dass wenn die Durchsage durchgelaufen ist und ich die Türen auch zu gemacht habe, so wie die Durchsage es gesagt hat und ich denn losfahre, das Szenario beendet wird, weil ich angeblich mit offener Tür gefahren bin.
Weiß jemand was ich dagegen gut machen kann?
Alles anzeigenErstmal Danke für die herrliche Streckenerweiterung.
zum 2.ten. Mir wird bei TS-Tools folgende Assets als fehlend angezeigt.
Cornflakes\scenery\sachsen\DS Boeschung1.bin
Aus welchem Addon hast Du diese Datei verbaut und wo bekomme ich einen link dafür
Alle anderen Sachen die benötigt werden habe ich.
Vielen Dank
LG
Martin
Mir wurde gesagt dass diese angeblich bei Dresden - Schöna Deluxe dabei wäre.
Mit freundlichen Grüßen
wisst ihr, ob die u2 und u4 auch kommen?
Bisher ist es nicht geplant, aber mit ganz viel Glück kommt sie vielleicht.
Grüße
JippiMonster
Hallo Freunde!
Ich habe mich für U3 entschieden, weil sie interessanter als die U2/U4 ist. Aber was ich sagen wollte: wenn es so weitergeht, schließe ich Entwicklung von U2/U4 auch nicht aus.
Moin,
Leider funktioniert das nicht.
Freundliche Grüße 👋
Moin zusammen,
Gestern habe ich mir ein Repaint für die Lok heruntergeladen (Nightjet - BR1216).
Leider ist mein Problem, dass im Quick-Drive die Batterie nicht startet.
Weiß jemand was ich tun kann damit sie funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
JippiMonster
Nein, gibt es nicht. Der nächste KI-Zug ist 2 Haltestellen weiter.
Moin,
Ich habe heute ein Szenario für mich auf der U1 Strecke gemacht.
Leider habe ich ein Problem nämlich habe ich einen KI DT5, der am Anfang normal die Erlaubte Geschwindigkeit fährt und nach wenigen Meter bremst er auf 1-2 km/h ab.
Im Anhang ist ein Video mit dem Problem. Falls jemand weiß wie ich dass beheben kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen - JippiMonster
Hallo, kann mir jemand sagen, wo in den Einstellungen bei Steam das automatische Update deaktiviert werden kann.
Danke.
Gruß Mario
Um Autoupdates zu deaktivieren musst du Rechtsklick auf das Spiel machen -> dann Eigenschaften -> Dort Updates -> und dort solltest du dass einstellen können.
Moin,
hast du bei Steam sonst Mal bei Train Simulator auf Fehler prüfen gedrückt?
Probiere sonst Mal dein Spiel auf Rahmenlos zu stellen, gab glaube ich mal eine Fehler wenn man Vollbild hatte, und man rausgetappt ist das Spiel abgestürzt ist.
Hi,
Du hast die Falschen Zahlen angegeben, du hast die Nummern in die andere Richtung angeben.
Richtig wäre:
Zugnr: 322100
Zieln: 04
Hallo,
Ich habe gestern angefangen ein Szenario zu machen.
Seit gestern Abend versuche ich im Szenario Script etwas zu programmieren womit man auf Tastendruck (z.B. "e") das Event (z.B. "introtext") ausführen kann.
Leider hab ich es nicht geschafft, hab schon komplett Google durchgeguckt hat leider nicht geklappt.
Weiß jemand wie das aussehen müsste damit das funktioniert??
Mit Freundlichen Grüßen - JippiMonster
Achso, alles klar
Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Wo soll man sich melden?
- JippiMonster
Hallo,
Ich hatte mir letztens überlegt den Taurus bei 3DZug zu holen, aber als ich mir die anschauen wollte. Stand bei 3DZug immer keine Ergebnisse gefunden. Weiß jemand ob der Taurus entfernt wurde oder ob das ein Fehler ist?
P.S.: Frohes Neues 🎉
Bei mir funktionieren die Türen wieder. Danke für die Hilfe. Hatte heute erst Zeit zum testen.