Der Weg nach Niebüll gestaltet sich aufwendiger als gedacht, es sind immer noch knapp 6 km........
Beiträge von Jogibär
-
-
...........willkommen in Langenhorn....., nächster Halt Niebüll nach 15 km......, das dauert jetzt wieder etwas länger, hier hat es viel Gegend.....,puhhhhh.....
-
Die ersten knapp 20 km sind geschafft, willkommen in Bredstedt....., nächster Halt Langenhorn nach 7,5 km......
-
Und weiter gehts, Prellbock entfernt, habe die Tracks noch einmal drübergebügelt, hätte ich auch gleich drauf kommen können......
-
Hallo @TrainSimContent, mit löschen und rückgängig ist das Teil leider wieder vorhanden....
-
...hmmm, so weit, so klar. Wie kann ich fesstellen welchen Gleistyp ich brauche?
-
Ähhh, mir ist da ein Malheur passiert, auf ein mal war er da... Wie bekomme ich den wieder weg?
-
Und wieder 4 km geschafft.... Ich muß jetzt mal meinen Respekt für all die Freeware Streckenbauer loswerden. Was muß es für eine Arbeit sein eine komplette Strecke zu erstellen und nicht nur so wie ich ein wenig an der Vegetation und der Ausgestaltung einer bestehenden Strecke rumzubasteln, Hut ab.
-
Husum noch ein wenig aufgepeppt und dann nur noch 13 km bis Bredstedt.......
-
................. wieder ein paar Meter geschafft und mit dem klasse Repaint des Sylt Shuttle von @ice Probe gefahren .......
-
.......Marschbahn, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen........
-
So,
im Großen und Ganzen bin ich durch den Semmering durch. Der Austausch der Vegetation ist eine Gratwanderung zwischen Optik und Performance, zuviele Provider sollte man auch nicht freischalten. Jetzt geht es noch an den Feinschliff und Probefahrten aus beiden Richtungen.
-
Hallo @Jumaster, wo gibt es den den schmucken Steuerwagen......., Danke auch noch an @Eurosprinti für das schöne Szenario für den Semmering....
-
Ein wenig am Semmering gebastelt, Vegetation und Rollmaterial getauscht.....
-
"Der InterCity 2301", ein klasse Szenario auf der Strecke Berlin Leipzig von Tim Frank, VidzfromHell, Rob spielt, Philipp LP, BahnFreakTV und LennartABG! Mit 2x speichern und anschließendem Cache leeren und Neustart in Berlin Südkreuz und Lutherstadt Wittenberg auch ohne Probleme geschafft.
-
Nahverkehr in Deutschland.........
-
....habe auch ich gerade bemerkt. Also, festes Schuhwerk, Verpflegung, Kippen und natürlich die Kamera ......... und hoffen.....
-
Ich werde mal meinen Sohnemann fragen, er macht gerade eine Ausbildung bei DB-Netze, vielleicht kann er ja etwas in Erfahrung bringen.
Danke und Gruß Jogibär.
-
Spaßvogel..... @Supergamer11267.........
......, die Antwort könnte von mir sein...... -
Hallo @Supergamer11267,
danke, ich dachte eher an eine Info z.B. Montag, 23.05. von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr.