................der Damm macht doch tatsächlich die meiste Arbeit, aber egal, noch 2 km bis zur Insel und dann geht es wieder etwas flotter bis nach Westerland.
Beiträge von Jogibär
-
-
......bis zur ehemaligen Blockstelle am Hindenburgdamm vorgearbeitet......, noch weitere 17 km bis Westerland.......
-
..............zu Wasser, zu Land und in der Luft......
-
Ich werd noch zum Wattwurm, die Vegetation wird im spärlicher....
-
Danke @einMonster, ich mache die Marschbahn fertig, es macht mir einfach Spaß auch wenn ich das Nein zur Veröffentlichung nicht wirklich verstehe. Aber in meinem Alter muß nicht mehr alles verstehen......
.Mal schnell das Bildchen ausgetauscht, war bzw. ist weiter oben schon zu sehen.....
-
´......Teil 2, jetzt wirds flach.....
-
So, die Lücke zwischen Niebüll und den Damm über Klanxbüll ist geschlossen...... Jetz sind es noch ca. 20 km über den Damm bis nach Westerland. Leider hat Wolfgang einer Veröffentlichung nicht zugestimmt was ich befürchtet habe, großer Seufzer.
Gerne hätte ich der Community auf diesem Wege mal etwas für all die Repaints, Aufgaben, Rat und Tat und Strecken zurückgegeben.
Gruß Jörg. -
Eine Frage noch @Erdnussbauer, wie machst Du die schönen Panoramabilder...
-
Hallo @Erdnussbauer,
die Gleise sehen wirklich super aus, werde ich bei der Marschbahn auch noch machen....
-
.....wollte nur mal eben zeigen das es weiter geht. Wie schon geschrieben habe ich im Job momentan etwas halligalli, aber Anfang August habe ich wieder mehr Zeit. Ich arbeite mich langsam vom Damm rückwärts Richtung Niebüll weiter.
-
.....neulich,....am Hindenburgdamm...... Ja, ja, ich weiß, ich verzettle mich, Modelleisenbahn seit dem 10ten Lebensjahr prägen einfach....
-
Hallo @Erdnussbauer,
danke für den Tipp, aber das werde ich erst zum Schluss machen und mich dann auch mit der Geschichte auseinandersetzen.Ich werde mich die Tage mal mit Wolfgang von GBE in Verbindung setzen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit,das Update, wenn es fertig ist, der Community zur Verfügung zu stellen mit der beide Seiten zufrieden sind.
-
Daran habe ich auch schon gedacht @tom87, dafür benötige ich aber wenn es soweit ist Hilfe, ich habe keine Ahnung wie das funktioniert.....
-
Schönen guten Morgen @sven77,
und natürlich alle anderen. Von meiner Seite steht einer Veröffentlichung der Überarbeitung nichts im Wege. Ich denke aber das GBE nicht zustimmen wird und es wohl leider nicht zu einer Veröffentlichung kommen wird.
-
Hallo @class66, danke Dir, so wie ich das im Moment sehe macht der Damm wohl sehr viel Arbeit... Vor lauter Begeisterung habe ich den Weg vergessen, der blüht mir auch noch......
-
.....ich kann es einfach nicht lassen. Ich hab mal eben ein Sprung zum Damm gemacht und mit dem Wasser etwas experimentiert. Letztendlich soll der Damm ja auch als solcher erkennbar sein. So ganz glücklich bin ich aber noch nicht damit.....
-
......was meinst Du denn @tom87.....
-
Ich habe mich noch ein wenig in Niebüll "ausgetobt", hier noch ein paar Impressionen. Nächste Woche habe ich im Job halligalli, da werde ich nicht viel von den restlichen 40 km schaffen...... Schönen Sonntag noch und Gruß
Jogibär.
-
............allmächd........, Niebüll, ca. die Hälfte der Strecke ist geschafft.......
-
Hallo @Erdnussbauer, ja, sieht wirklich klasse aus......