...............es herbsteld auf der Marschbahn......., noch eben den Bahnübergang kurz vor dem Damm eingebaut....
Beiträge von Jogibär
-
-
Mit Volldampf nach Westerland.....
-
Welcome back to Husum, das war der 3. Teil meiner Kontrollfahrt auf der Marschbahn zurück zum Ausgangspunkt wo ich vor 6 Wochen mein Unternehmen "Marschbahn reloaded" begonnen habe. Es hat mir Spass gemacht die Strecke aufzupeppen und ja @Alex spielt, ich hoffe auch noch, auch auf ein wiederholtes nein von @Wolfgang Wagner, dass ich es mal veröffentlichen kann.
Im Moment denke ich sind die Gräben zwischen der Community und GBE zu tief. Vielleicht normalisiert das Verhältnis wieder, wir würden wohl alle davon profitieren.......
Ich denke es ist an der Zeit aufeinander zuzugehen. In diesem Sinne,
Jogibär.
-
2. Teil der Kontrollfahrt vom Damm bis nach Niebüll, hier und da noch die Vegetation korrigiert und noch ein paar Objekte getauscht.....
-
Gemütliche Kontrollfahrt zurück nach Husum bis zum Damm, bis jetzt passt alles.....
-
Hallo @Mab 8, auch schönen Bilder, so basteln wir beide leider nur für uns an der Marschbahn....
-
Danke @StS, jetzt wo Du es schreibst......
-
Danke für den Link @Schienenbus, welchen Provider muß ich den freischalten, französisch ist bei mir so gut wie nicht vorhanden.......
-
.......ich hab da noch was gesehen bei http://www.drehscheibe-online.de/startindex2.php. Auf dem Bild sieht man Holzstämme die parallel zum Gleis verlaufen. Ich denke die sind über den gesamten Damm verbaut.
-
Hallo @Steinchen, ich denke Du hast u.A. die Gleise von @Schienenbus verbaut. @2fast4yooou, dann hoffen wir mal zusammen.....
-
Hallo @Schienenbus, klasse Bilder. Wo gibt es denn den Schönen Fendt nebst Anhänger.
-
Hallo Allerseits.
Bevor ich jetzt noch etwas zu der Streck schreibe möchte ich als erstes meiner Frau, der besten Ehefrau von allen, frei nach Ephraim Kishon, danken. Sie hat mich während der letzten fast 5 Wochen, ich bastle seit dem 01.07. an der Strecke und das bis zu 4 Stunden täglich, in Ruhe machen lassen. Sie hat mich mit Kaffe versorgt, am Abend mal ein Bierchen gebracht, hat mich fluchen gehört und hat sich nie darüber beschwert dass ich mich in letzter Zeit mehr mit dem TS beschäftige als mit Ihr.
Danke mein Schatz.
Bedanken möchte ich auch bei Euch die Ihr mir immer wieder geschrieben habt wie Euch meine Arbeit gefällt.
Im Anhang seht Ihr die letzten Bilder der Umbauaktion. Ich werde die Strecke jetzt noch einmal in die andere Richtung, Westerland - Husum abfahren und ein abschließende Kontrolle durchführen. Das ein oder andere Detail werde ich bestimmt noch ergänzen, aber im Großen und Ganzen kann man es so lassen.
Es wäre wirklich klasse wenn sich GBE, @Wolfgang Wagner, noch dazu durchringen würde das Update veröffentlichen zu dürfen. Wenn sich dann noch jemand findet der die Gleise durch DB Tracks oder die Gleise von @Steinchen ersetzt, @sven77 die Beladungsvariante der LKW-Transporter zur Verfügung stellt und last, but not least @luckygod noch das ein oder andere Szenario bastelt......., nicht auszudenken.
Auch klasse wäre es den Motorradwagen noch etwas aufzupeppen.In diesem Sinne
Jogibär
P.S.: Vielleicht könnte man noch eine Variante der PKW-Transportwagen ohne "Geländer" basteln, Dann wären auch noch Beladungsszenen in Niebüll und Westerland möchlich......
-
Westerland.................., und jetzt erst mal zu Gosch nach List auf lecker Fisch und das ein oder andere Pils..... Westerland werde ich noch ein wenig ausgestalten und das wars dann....
-
-
Mit 140 km/h übern Damm, über Morsum nach Keitum, fast geschafft, jetzt sind es noch ca. 2 km bis Westerland, das Ende naht.......
-
-
Hallo @tom87
Vegetation ist von den Tschechen, SAD, Kuju und MG. Die Gleise mache ich zum Schluss da ich noch keinen blassen Schimmer habe wie das funktioniert. Aber wie heißt es so schön, „learning by doing..
-
Morsum, .....noch 8 km bis Westerland, langsam mal das Flensburger kalt stellen......
-
Willkommen auf Sylt, noch 11,52 km bis Westerland....., ein Klacks....
-
Das ich das noch erleben darf, Sylt, ja, Sylt ist schon in Sichtweite......