So, in der Gegenrichtung nochmal getestet und jetzt noch den Streckenabschnitt Mürzzuschlag nach Bruck an der Mur überarbeiten....
Beiträge von Jogibär
-
-
Ich habe schon bei GBE im Forum nachgefragt ob der Bach, Bild 1, noch ein Bachbett bekommt oder ob es bei der Fototapete bleibt....
-
........Teil 2 ........
-
Hallo @snatch909, ja, es hat funktioniert. Ich babe den Railworksordener komplett auf Laufwerk D , einer HDD, installiert. Gestratet wird über die RW Exe Datei.
-
Der Semmering, endlose Berge, Tunnels und Brückenbauwerke...... Ich bin jetzt schon mal von Wiener Neustadt bis Mürzzuschlag durch...., mein Herren....
-
Ich habe nach meine Erfahrungen mit der Marschbahn mir die letzten Tage noch einmal die Südbahn angefangen vorzunehmen und unter anderem auf die Vegetation der Albulabahn zurückgegriffen....... Jetzt geht es aber erst einmal 3 Wochen in den Urlaub.
Bis denne und Gruß Jogibär. -
......im Sommer da regnets im Winter da schneit's in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz................
-
-
Habe mich wohl etwas auf Mü-Gap festgefahren...... Schönes Szenario von @SÜWEX, Wetter und Jahreszeit sowie Rollmaterial etwas getauscht......
-
-
Mal eben das schöne Szenario von @Albert, Frühmorgendliche S6 auf Mü-Gap gefahren........ Leider ist bei mir kurz vor der Hackerbrücke Schluß. Die S7 nach Kreuzstr. blockiert mich. In Feldafing und Possenhofen habe ich reichlich Fahrgäste, das wird eng....
-
Nach vielen Wochen Flachland, Marschbahn, mal wieder Richtung Berge gefahren auf Mü-Gap.... Schöne Szenarien von @luckygod, morgendlicher D-Zug nach München, a weng dunkel, aber eine klasse Stimmung am Morgen im noch wolkenverhangenen Garmisch......Und MEL, S6 nach Tutzing und zurück mit der BR420.....
-
-
Gibt es für die alte Strecke einen uninstaller oder muß man die Strecke händisch löschen?
-
.............und ich dachte Shir Khan ist sein Kumpel @ice, so kann man sich täuschen....
-
.....den kenn ich glaube ich @ice, ist das nicht der aus Eschnapur......

-
......habt ihr mal nen Bier für mich Jungs......., die etwas andere Dammkontrollfahrt......
-
Bei jeder Fahrt auf der Marschbahn entdecke ich neue Details die ich noch ändern kann. Hier die vermutliche Umspannstation nach dem Damm kurz vor Morsum... Eine geschlagene Stunde habe ich daran rumgefummelt. Gelände geglättet, Bodentextur geändert, Zaun gesetzt, Fahrzeug und Personal platziert.
-
August 2016 auf der Marschbahn.........., Sauwetter, oder, wie man in Bayern sagt, es rengt Schuastabuam...... Das schöne Szenario stammt von @kreiners.......
-
......kleine Bastelei am Damm, wie sich die Bilder gleichen,....na ja, ein wenig zumindest...
Bildquelle: http://www.bahnbilder.de/bild/…hbf-mit-schublok-245.html