Schönen guten Abend Allerseits, es scheint ja spannend zu werden. Ich denke , ich, wir, sollten es einmal versuchen. Ich bräuchte nur ein wenig Hilfe um das Update zur Marschbahn richtig zu packen, und auf was ich achten muß,da ich davon so gut wie keine Ahnung habe.
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere etwas unter die Arme greifen, dann würde ich es am kommenden Wochenende mal versuchen.
Gruß Jogibär