Hi @ice,
danke, und nein, die Moselstrecke ist dieselbe, ich habe nur teilweise die Vegetation getauscht bzw. ergänzt........
Beiträge von Jogibär
-
-
..Moselei 2, 3......
-
Steuerwagen und Moselstrecke, eine klasse Kombination....
-
An einem schönen Wintermorgen auf dem Weg nach Garmisch.........
-
Ich kann es nicht lassen..... Habe jetzt auch mal angefangen an der schönen Moselstrecke die Vegetation etwas zu tauschen......
-
Schönen guten Abend,
wegen meiner fehlenden Brücken bin ich mit Paul Mersel in Kontakt. Er hat mir geschrieben wo ich die Brücke im Kuju Ordner finden müsste. Ich habe diese Datei, siehe Screen, nur wird sie mir im Editor, siehe auch Screeen, nicht angezeigt. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder mache ich schlicht etwas verkehrt?
-
.....und wieder ein paar Kilometer Gotthardbahn umbegrünt ....incl. einer weiteren fehlenden Brücke...., argl....

-
Schönen guten Morgen,
beim Basteln ist mir aufgefallen das mir ein Brücke fehlt, siehe Screen. Sie befindet sich auf dem Weg von Erstfeld nach Göschenen, ca 23km vor Göschenen. Man kommt aus einem Tunnel und überquert die Strecke. RW Tools zeigt mir leider nichts an....
Gruß Jogibär. -
.....Freitagsgotthardbastelei........
-
......Gotthardbahn.....
-
Gotthardbahn, ich werd hier noch zum Gärtner......
-
Danke @Madison, wieder was gelernt......

-
Schönen guten Morgen @fredbull,
wie @Kusi47 schon geschrieben hat fehlt die Remms_bin Datei, ist auch bei mir so. Weiter fehlt bei mir die Ein oder Andere Brücke, wahrscheinlich weil ich die Ruhrtalbahn nicht besitze. Ich denke ich werde bei der Albulastrecke etwas passendes finden.
Ferner kann ich die Repaints der RE460 "Tilsiter" von TrainworX nicht downloaden, der Link, und auch die Anderen der RE460, sehen bei mir so aus, siehe Screen.Gruß Jogibär.
-
Vegetation Gotthardbahn, mal a weng agfange.......
-
So, dank @FMZSchotter und @EberhardG habe ich jetzt das Rollmaterial, was für ein Installationsorgie.....
Was sich mir nicht erschließt wofür man den Stadler von Christrains und das Rollmaterial von vR benötigt. Bis jetzt wurde mir weder das Eine noch das Andere als fehlend angezeigt, ich besitze bis auf eines von vR die Wagen von vR und Christrains nicht.
Die Strecke find ich sehr schön, ich werde hier und da mal versuchen die Vegetation etwas zu ändern. -
So, das Problem mit den Remms habe ich durch manuelle Installation gelöst, danke an @EberhardG. Jetzt fehlt mir noch ein Wagen, siehe Screen, ist ein Personenwagen TrenoNotte.....
Gruß Jogibär.
-
Hallo @EberhardG,
wenn Du diese meinst, siehe Screen, die habe ich schon. Mir werden aber trotzdem die Remms als fehlend angezeigt.
Gruß Jogibär
-
Hallo @Crrispy,
danke, der Tipp war goldrichtig. Hast für die anderen Wagen, siehe Screen, auch einen Tipp?
Dabke Jogibär
-
Schönen guten Abend,
könnte mir bitte jemand unter die Arme greifen? Ich suche folgendes Rollmaterial, siehe Screen....., ich find es einfach nicht.
Danke Jogibär
-
So, von Bruck an der Mur bis Mürzzuschlag bin ich jetzt soweit auch durch. Jetz nochmal in der Gegegenrichtung testen und dann mal die ganze Strecke am Stück fahren.