Hallo @Sierra64, wo gibt es den die Strecke ? Heute bis Heidenau gekommen.....
Beiträge von Jogibär
-
-
............Heidenau Süd..............
-
Noch ein wenig Pirnas Industriegebiet ausgeschmückt und mal das klasse Ki-Verkehrspack von @matthias.gose aufgestellt......
Nachtrag..... habe jetzt noch bis Heidenau-Großsedlitz weitergebastelt......
-
.................noch a weng Pirna........
-
Von Obervogelgesang nach Pirna bzw andersrum......
-
.... Bahnfreak und ohne Bild......, hoppla, jetzt mit Bildern... Ja @Bahnfreak, man muß an manchen Stellen wirklich das Bügeleisen schwingen um Häuser oder Fahrzeuge platzieren zu können, und das Ufer der Elbe....., oh jeh.... Sehen klasse aus Deine Bilder.
-
..............auf nach Obervogelsang......
-
Schönen guten Abend, wie im Titel schon geschrieben habe , habe ich ein Problem mit dem Irregular Asset Block auf der Strecke Koblenz - Trier. Wenn ich einen vorhandene Asset Block, Bäume, mit doppelklick anklicke erscheint normalerweise rechts ein Flyout in dem mir die verbauten Assets angezeigt werden. Bei mir werden im Moment die vorhandenen Assets sofort gegen andere ausgetauscht. Der Vorgang lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Auch ein Neustart des Rechners und Cache leeren haben leider nichts gebracht. Ich habe dieses Problem auch nur auf der Strecke Koblen - Trier
.
Hat vielleicht jemand eine Idee?Gruß Jogibär.
Nachtrag.... Es funktioniert wieder. Ich habe, der Datensicherung sei Dank, die Route noch mal reinkopiert und gut ist es. Ich weiß allerdings immer noch nicht warum es vorher nicht funktioniert hat.
-
..............nächster Halt Stadt Wehlen.......
-
So, bis Rathen bin ich jetzt schon mal. Muß meinem Rechner ne Pause gönnen, es ist einfach zu warm. Außerdem gehts jetzt in den Biergarten auf eine Runde Spareribs und am Masserl Radler......
-
.......und weiter geht es Richtung Stadt Wehlen......
-
Mit der CSD 350, die ist etwas leichter zufahren, auf dem Weg nach Tschechien...... Ja, ich weiß, die Lok kann hier nicht fahren......, ist mir aber wurscht, gefällt mir das Teil.
-
Hallo @mihu65, danke für das Video und die Bilder....., besser?

-
.................Königstein sächsische Schweiz.......
-
Zwischen Bad Schandau und Königstein habe ich mich jetzt ein wenig festgebissen, aber es wird schon langsam. Bei der Gelegenheit habe auch ich gleich @Schienenbus seinen Spielzug im Elbefreizeitland eingebaut, danke dafür.
-
Labyrinth vor Königstein.....vorher,nacher..... Gute Nacht zusammen.....
-
Auch hmm.... @Thor, jetzt müsste man nur noch Michael Tucek erreichen und ihn fragen ob man es veröffentlichen darf.... Ich habe ein Android Handy....
-
Auf dem Weg von Bad Schandau nach Königstein......., es zieht sich....
-
Hallo @bahnfan67, ja, das ist das Teil. Leider kann man die Beschreibung nicht downloaden. Vielleicht kann ja @Baul, er hat wohl bei der Übersetzung geholfen, mal den Verfasser Michael Tucek fragen ob es ein Downloadversion gibt oder geben wird.
-
Allmächd......, sie fährt... Der Aufrüstvorgang ist zwar etwas tricky und man braucht Geduld, aber dann setzt sich das Ungetüm mit seinem doch gewöhnungsbedürtigen mächtigen Sound in Bewegung.