Beiträge von Jogibär
-
-
O.k., die Kacheln sind identisch, dann werde ich es mal versuchen....
-
Jetzt wahrscheinlich ein ganz dumme Fage, wo kann ich im Editor sehen auf welcher Kachel ich mich befinde?
Nachtrag:
Ich habe gerade bemerkt das meine Demoversion jetzt eine Vollversion ist, ohne meine Änderungen. Habe aber vor der Installation die Demo gesichert.
-
Ich habe die Vegetation getauscht oder ergänzt, Häuser, Fahrzeuge und Menschen ergänzt.
-
Einen schönen guten Tag in die Runde,
wie Ihr vielleicht schon im Screen - Thread gesehen habt habe ich angefangen die Vegetation und einige andere Dinge in der Demoversion von Trier Gerolstein zu ändern. Nun habe ich mir die Vollversion gekauft und würde gerne die in der Demoversion geänderten Dateien in Vollversion einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit, z.B mit RW Tools, diese elegant zu machen oder muß ich in der Vollversion alles erneut austauschen?
Gruß Jogibär.
-
....auf auf nach Speicher.......
-
Nächster Halt Auw an der Kyll.............
-
......hier hat's aber auch viel Gegend....., auf dem Weg nach Auw a.d. Kyll........
-
..........und ab die Post durch den Kyller Tunnel.................
-
..........dieseln...........
-
............I'm green da ba dee da ba di da ba dee da ba di da ba dee da ba di...........
-
................hmmmm, wenn es draußen regnet kommt man auf dumme Gedanken....... Trier - Gerolstein Demoversion.......
-
Sonderfahrt nach Usti......, das Teil ist ja mal knuffig, so richtig mit Gangschaltung. @Gainmaster hat hier im Thread mal den Tipp für den Tschechischen Triebwagen gegeben, danke dafür, macht wirklich Spaß.
-
......testen, testen, testen..... Das Update für Dresden - Schöna ist soweit fertig. Ich fahre jetzt die Strecke noch ein paar mal auf und ab um hier und da noch etwas zu korrigieren. Mein Tester @Clemens Hoffmann hat noch Urlaub, hat er sich auch verdient. Nachdem er drüber geschaut hat geht das Ganze über Herrn Bogner zu GBE......
-
...........Nostalgie auf Schienen Teil 2.....
-
...........Nostalgie auf Schienen Teil 1..... Danke an @matthias.gose für die Wagen und natürlich auch an @TheOnkelDi für die schöne Lok.......
-
......Grüßle aus Palma......
-
Nächster Halt Dresden-Dobritz....... Und das war's für die nächsten 2 Wochen, der Jogibär geht in den Urlaub. Keine Bange, danach wird fertig gebaut. Ach ja, ich habe Seitens GBE und Hr. Bogner bereits das o.k. zur Veröffentlichung des Updates bekommen, dafür vielen Dank.
Bis die Tage und Gruß,Jogibär.
-
Und wieder ca 2km geschafft nach Dresden-Niedersedlitz, jetzt sind es nur noch 8km bis Dresden Hauptbahnhof.....
-
Und weiter geht es mit dem Heli, z.T. im Tiefflug, nach Dresden Zschachwitz...... @Sierra64, Deine "zu fuß" Bilder sind klasse....