Du mußt Hekl aktivieren......
Beiträge von Jogibär
-
-
Danke @shorti und @Ludmilla232, ich hoffe das wars jetzt, schaun wir mal......
-
So, wie schon geschrieben sehe ich die Lok jetzt. Ich kann auch alle Schalter betätigen, nur höre ich leider nichts. Weder das Klacken der Schalter, noch den Kompressor oder anderes.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?Gruß Jogibär.
-
So, jetzt auch mal ein wenig auf Dresden - Schöne gefahren. Szenario von @Clemens Hoffmann
,"Alte S1 im Morgengrauen", ein wenig Rollmaterial getauscht, Wetter und Startzeit verändert mit original Ansagen, klasse.... -
Merci @Baureihe111, genau das war es. Da muß man aber wirklich wissen, vielen Dank.....

-
Schönen guten Abend, ich grabe den Thread noch mal aus. Ich bekommen das bzw. die guten Stücke nicht zu sehen. Lok ist installiert, der Provider Hekl freigeschaltet. Habe ich etwas vergessen?
GTruß Jogibär.
-
Guten Morgen Bad Schandau........
-
Bis Krippen weitergebastelt, schon 7,3 km geschafft.... Zum Teil habe ich auch die Gleisnahen Gebäude ausgetausch...........
-
Neuwagen aus Tschechien auf dem Weg nach Dresden......
-
So, für heut is gut, gerade mal 4 km geschafft..... Feierabend.....
-
Die 146.0 mach auch beim Schieben ne gute Figur.......
-
Hmmmmm, so gefallen mir die Felsen fast besser......
-
So, wenn schon, denn schon. Beim Umbauen bzw. "Aufmöbeln von Dresden - Schöne soll auch der Spaß am Fahren nicht zu kurz kommen. BR 146.0 von vR bzw. Influenzo mit dem klasse Repaint von @Matthias J. /Eric.....
-
....auch Dresden - Schöne, diesesmal in Schöna...., puhhhhh......, das wird viel Arbeit, meinen Herren.....
-
Strecke GBE Dresden - Schöna. Wetter HaSi V3, mal etwas mit dem ersetzen bzw ergänzen der Vegetation angefangen....
-
Und schon wieder geht es in die Berge, macht aber auch Spaß, so lange man nich zu Fuß gehen muß.....
-
...............Bauzug nach Göchenen.............
-
"I'm blue Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di........... Gotthard Panoramic Route, Lok BR 185, Wagen Railtraction, Repaints der Wagen von @Matthias J..............
-
Allmächd......, ich habe die Galerie gefunden, wurde auch Zeit, ist von RailArts und wie von @Fight43dom richtig vermutet ein Loft Objekt. War zwar nicht so einfach, habe zum ersten Mal ein Loftobjekt verbaut, aber jetzt passt es.....
Danke für die Tipps, Gruß Jogibär.
-
So, jetzt läuft das Teil. Wie schon von @KiDmorbid geschrieben scheint es beim Kaltstart nicht auf Anhieb zu funktionieren. Habe dann im Editor das "cold" im Flyout entfernt und es gibt keine Probleme.
Danke für Tipps,
Gruß Jogibär.