Habe mir im Sale die Arosa Linie nebst Enhancement pack 02 gegönnt und bin schwer beeindruckt. Klasse Strecke und auch gleich mit einem Worshop Szenario ein wenig erkundet.......
Gruß Jörg.
Habe mir im Sale die Arosa Linie nebst Enhancement pack 02 gegönnt und bin schwer beeindruckt. Klasse Strecke und auch gleich mit einem Worshop Szenario ein wenig erkundet.......
Gruß Jörg.
Et voilà "Interregio 2174" Teil 2 von @luckygod auf der schönen Strecke Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel, beides zum Genießen.....
Gruß Jörg.
Schönes Szenario "Interregio 2174" Teil 1 von @luckygod auf der schönen Strecke Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel............
Gruß Jörg.
Sehr schönes Szenario "DGS 54763 nach Worms Gbf" von @Norman auf Konstanz - Villingen. Ich war so frei und habe ein Railion 185er als Vorspamm gewählt.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario "HzL 88660 nach Immendingen" auf Konstanz - Villingen von @sekr mit dem Stadler RS1 von @ChrisTrains und dem schönen Repaint von @ice.....
Gruß Jörg.
Und der letzte Teil der Trilogie "Leipziger Allerlei" @luckygod auf Berlin - Leipzig. Zum Schluß wird es ganz schön dunkel in der lauen Sommernacht, ist ja auch schon 22:45 Uhr....
Gruß Jörg.
Szenario "Leipziger Allerlei" Teil 2 von @luckygod auf Berlin - Leipzig, sehr schöne Abendstimmung......
Gruß Jörg.
Szenario "Leipziger Allerlei" Teil 1 von @luckygod auf Berlin - Leipzig mit der vR BR185.s nebst Repaint RTB Cargo von @AC3LM, sehr schön....
Ich habe die Lok getauscht da ich mit der BR145 so meine liebe Not habe das Szenario zu starten. Ich habe nach dem Laden sofort ein Dump im 1ten Teil, im 2ten Teil fehlen mit Texturen, man sieht die LOK in weiß, gelb Schwarz, missing Textures und im 3ten Teil wieder einen Dump nach dem Laden des Szenarios.
Ein löschen des Repaintpacks und eine anschließende Neuistallation haben leider nicht's gebracht, warum auch immer. Mit der 185.2 funktioniert es einwandfrei.
Gruß Jörg.
"Mein Gott...Walter", zum 2ten, von @Amisia mit der vR185.2 nebst dem Repaint von @Matthias J.,.......
Gruß Jörg.
"Mein Gott...Walter", zum Ersten, der neueste Streich von @Amisia mit der vR185.2 nebst dem Repaint von @Matthias J. auf der einfach genial gewordenen Strecke Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel.......
Gruß Jörg.
Szenario "EX160 Sachsenring" von @MrSumner auf Berlin - Leipzig Teil 2. Nach einem Betriebsbedingten Halt in Wittenberge geht es weiter Richtung Berlin BBI. Leider endet das Szenario abrupt ca. 25 km vor dem Ziel. Der KI Zug OT130 P3343 fährt auf den auf freier Strecke stehenden KI OT129 BR132 auf........
Gruß Jörg
Szenario "EX160 Sachsenring" von @MrSumner auf Berlin - Leipzig 1 Teil bis Wittenberge. Schönes herbstliches Szenario aus dem Jahre 1976 zur Zeit der DDR. Ich habe mir erlaubt die Nebelschwaden aus dem Szenario zu entfernen......
Gruß Jörg
Szenario "KLV81833 nach Würzburg" auf Berlin - Leipzig Teil 2 von @Norman mit der VR BR145 und dem RBH Repaint von @Matthias J. und @2fast4yooo
Gruß Jörg.
Szenario "KLV81833 nach Würzburg" auf Berlin - Leipzig von @Norman mit der VR BR145 und dem RBH Repaint von @Matthias J. und @2fast4yooou........
Gruß Jörg.
Das wäre mir neu
.........uuuuups, sorry @Trainsimdriver, korrigiert.......
Szenario "Sommernachtscontainern" von @ES auf Hagen - Siegen V3, gefahren mit der 185.2 von vR, Repaint von @Trainsimdriver........
Gruß Jörg.
Noch einmal Szenario "ME 82106 (RE 3) nach HH" von @TrainFW auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel, jetz klappt es auch mit der Ankunft in Hamburg, danke Ferdi.....
Gruß Jörg.
Szenario "ME 82106 (RE 3) nach HH" von @TrainFW auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel. Schönes Szenario mit unerwartetem Halt vor Hamburg Hautbahnhof.........
Gruß Jörg.