"Schwerer Güterzug nach Altenburg Nord" am Morgen über die Schnellfahrstrecke im Köblitzer Bergland 3 reloaded von @103Tf mit der vR BR189 nebst Repaint von @SteuerwagenSchmiede und @fan.......
Gruß Jörg.
"Schwerer Güterzug nach Altenburg Nord" am Morgen über die Schnellfahrstrecke im Köblitzer Bergland 3 reloaded von @103Tf mit der vR BR189 nebst Repaint von @SteuerwagenSchmiede und @fan.......
Gruß Jörg.
"Autos Richtung Süden" Teil 2 von @Broflugo auf Koblenz - Trier Reloaded von @Matthias J., ebenfalls klasse.....
Gruß Jörg.
"Autos Richtung Süden" Teil 1 von @Broflugo auf Koblenz - Trier Reloaded von @Matthias J. . Gefahren mit der BR185.2 von vR und dem Repaint "DB Umwelt" von @FunFactorTM. Schönes Szenario mit ICE Überholung, Baustelle und jeder Menge KI - Verkehr.
Und wieder auf der schönen Hamburg - Hannover Deluxe Strecke von @Markus Schöbel unterwegs nebst Repaint von Ihm, diesmal mit dem Szenario "ME RE 3 (82112)" von @Edgar114, allerdings mit Lok voraus, auch schön.....
Gruß Jörg.
Szenario "VEN 88107 in (winterlicher) sommerlicher Landschaft nach Bullay, ich hab's nicht so mit dem Winter , von @103Tf auf einem Teile der Moselstrecke reloaded von @Matthias J. der mir bis jetzt gänzlich unbekannt war. Gefahren mit dem Stadler RS1 von @ChrisTrains mit dem Repaint von @Dani256, alles zusammen sehr schön......
Gruß Jörg.
.....so, Strecke wieder sauber, " Staubsaugen im Norden" Teil 2 von @Amisia auf Hamburg - Hannover Deluxe.......
Gruß Jörg.
Szenario " Staubsaugen im Norden" Teil 1von @Amisia auf Hamburg - Hannover Deluxe, mal was Anderes mit der 1044 von SHG/DTG auf der schönen Strecke.
Gruß Jörg.
.....und last but not least "Streusalzbomber" Teil 3 von 3 von @luckygod, alles in allem eine runde Sache.....
Gruß Jörg.
Schönes Szenario "Streusalzbomber" Teil 1 von 3 von @luckygod, Spielerlok getauscht, auf der immer noch schönen Strecke Hamburg Hannover Deluxe von @Markus Schöbel......
Gruß Jörg.
"Umweltfreundlich unterwegs" Szenario von @GrP`SÜDReihnTvPlay, Lok getauscht, schönes abwechslungsreiches Szenario.
Gruß Jörg.
"Kleiner Güterdienst" von @Alecta, mangels BR 185.2 Lok getauscht und losgefahren auf Hamburg - Hannover Deluxe......
Gruß Jörg.
"Gütermix nach Finnentrop" von @luckygod, schönes Szenario auf ebenso schöner Strecke, Hagen - Siegen V3......
Gruß Jörg.
"Ekol-Ganzzug 55240 nach Koblenz" Teil 1 , schönes Szenario von @Norman auf der schönen Moselstrecke von @Matthias J.....
Gruß Jörg.
"ME 81640 nach Hamburg" von @Norman, sehr schönes Szenario auf der wunderbaren Hamburg - Hannover Strecke von @Markus Schöbel nebst Team. Ich habe das Szenario 4 Std. früher angesetzt um die schön Strecke genießen zu können....
Gruß Jörg
Hallo @TheZui, ich bin das Szenario mit dem RSC Taurus gefahren. Bei Bad Bevensen holt mich die LZB auf's Nebengleis wegen der Überholung des ICE. Danach fährt man zuerst hinter dem ICE, später hinter dem Metronom her. Ich konnte das Szeanario wohl deshalb nicht pünktlich in Hamburg beenden.
Wenn ich mit der BR112 fahre bremst mich die LZB schon vor dem Ausweichgleis bei Bad Bevensen, am Signal, ganz ab. Erst nach einem Abschalten bzw. wieder Aufschalten der Leistung ging es bis zum Ausweichgleis weiter. Danach fährt man auch hinter den beiden Zügen her.
Gruß Jörg.
" IRE 4272 - Im Notfall 112" von @Konny auf Hamburg - Hannover Deluxe. Ein wenig Rollmaterial getauscht, LZB funktioniert bestens, ich kann mich gar nicht sattsehen an der der schönen Strecke....
Gruß Jörg.