..............und weiter geht's nach Peist, abermals mit Zugkreuzung..............
Gruß Jörg.
..............und weiter geht's nach Peist, abermals mit Zugkreuzung..............
Gruß Jörg.
.........nächster Halt St. Peter Molinis mit Zugkreuzung..............
Gruß Jörg.
Aufstieg im Herbst auf Chur - Arosa.......
Gruß Jörg.
Hallo @ice, Sharsh kenne und habe ich nicht.....
Gruß Jörg.
Nachtrag: Habe es gerade mit Google gefunden, danke.....
Nachtrag 2: Ich würde auch noch die Gruppe suchen die man auf dem Bild rechts an der Kaimauer sieht. Ich habe sie in meinem Update für die Marschbahn verbaut und finde sie nicht mehr. Ich kann im Moment nicht selber nachsehen da ich die Strecke im Moment nicht installiert habe......
Gruß Jörg.
So, ich habe jetzt mal Chur ein wenig Leben eingehaucht und hier und da ein wenig Vegetation getauscht bzw. ergänzt......
Gruß Jörg.
Schönen guten ABend Allerseits,
ich bin auf der suche nach Personen, Menschen, in Gruppen statisch. Ich weiß das es so etwas gibt und ich habe es auch irgendwo, aber wo bzw. von wem? Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß Jörg.
Hallo @Oliver007, ja, wie @trainman1 richtig geschrieben hat ist es die Strecke Chur - Arosa.....
Gruß Jörg.
Down we go mit einem Workschop Szenario, "R1412 nach Chur" am frühen Morgen.........
Gruß Jörg.
Alan von Thomson Interactive hat mir geantwortet. Sie arbeiten im Moment an einem 3. Add On der RhB. Nächsten Monat werden sie dazu erste Details bekannt geben. Das ist doch schon mal was.....
Gruß Jörg.
......ja @ice, beide Strecken sind sehr schön und ich habe mal freundlich per Email bei Thomson interactive angefragt ob es in Zukunft noch weitere Add Ons der RhB geben wird. Mal sehen ob und was sie antworten......
Gruß Jörg.
..............und last but not least der letzte Teil von Preda bis St. Moritz.............
Gruß Jörg.
..............und weiter geht's Richtung St.Moritz von Filisur bis nach Preda................
Gruß Jörg.
Workshop Szenario "IR 1145" von Chur nach St. Moritz ab Thusis im 1. Teil bis nach Filisur...... Ich muß gestehen das es mir die Rhb im Moment angetan hat und hoffe noch auf weiteres Rollmaterial. Das Rhätische Krokodil oder eine GE 6/6 II wären natürlich der Hammer....
Gruß Jörg.
2ter Teil von Güterzug nach Chur auf der Arosa Bahn........
Gruß Jörg.
Jetzt geht es in einem Workshop Szenario, "RT Güterzug nach Chur" mit einem Güterzug von Arosa nach Chur. Unterwegs werden an 2 Bahnhöfen noch Güterwagen eingesammelt und angehängt......
Gruß Jörg.
......und der letzte Teil bis St. Moritz, Feierabend.....
Gruß Jörg.
...........und weiter geht's bergauf...........
Mit dem Allegra auf der Albula Bahn Richtung St. Moritz........
Gruß Jörg.
Auf der Arosa Linie von Arosa nach Chur, macht wirklich Spaß die schöne Strecke, ist halt eher etwas gemütliches, dafür sehr schön zum Anschauen.....
gruß Jörg.