"S1 Wiener Neustadt - Wien Meidling", schönes Szenario von @bahnfan67 auf der auch schönen Strecke Wien Meidling - Wiener Neustadt von RWA, meine Fahrt geht aber nur bis Wien Meidling.....
Beiträge von Jogibär
-
-
Schöne Strecke, danke dafür, bei mir läuft sie einwandfrei....
Gruß Jörg.
-
Bevor's Eich fad werd, a bisserl was modernes....., "Cargobeamer nach Plettenberg" von @Lele271103 auf Hagen - Siegen V3, schönes Szenario..... Repaints der BR189-924-4 von @Matthias J., der 185-418 von @Trainsim Driver und die Repaintss der vR Sdggmrss auch von @Matthias J..
Gruß Jörg.
-
Und noch ein wenig Steuerwagen, dieses mal der BDnrzf BlBe mit der BR141 auf IKB3 reloaded von Köblitz nach Wildau.......
Gruß Jörg.
-
Der DB Bdnrfz / BR141 EL Orange-Silber macht auch gezogen eine gute Figur zumal die 141er auch ein schönes Teil ist..... Szenario "Zeit der Bundesbahn - Goldener Oktober" von @luckygod, Strecke im Köblitzer Bergland 3 auf dem Weg nach Altenburg...
Gruß Jörg.
-
Danke @Phil_, dann habe ich es nicht überlesen..... Der 2te Teil "Bundesbahn RB nach Villingen" von Immendingen nach Villingen ......
Gruß Jörg.
-
"Bundesbahn RB nach Villingen", wieder ein klasse Szenario von @luckygod auf Konstanzs - Villingen von vR mit den schönen DB Bdnrfz / BR141 EL Orange-Silber auch von vR.
By the Way, hat schon jemend herausgefunden wie man bei den KI-Zügen, Steuerwagen, die ZZA einstellen kann? In der mitgelieferten Doku findet sich leider kein Hinweis dafür, mal abgesehen davon, dass laut Doku, mehr Zugziele vorhanden sein müssten.....
Gruß Jörg.
-
..........und die Zeit noch ein wenig zurückgedeht......,auch auf der Mosel-Reloaded von @Matthias J., diesmal ein geändertes Szenario von @AbsolutesChaoz, RB1290 nach Cochem......
Gruß Jörg
-
..........macht auch auf der Mosel-Reloaded von @Matthias J. eine gute Figur, der BDnrzf/ BR141 BIB von vR........, geändertes Szenario "Zeit der Bundesbahn" Teil 3 von @luckygod..............
Gruß Jörg.
-
@trainman1, ja verreck, was ois passiert wennst as Rollmatarial dauschst.....
-
....ja @luckygod, geht mir auch so, damit ging es 1x wöchentlich vom Bhf Obermenzing bis zum Hauptbahnhof München und nach dem Einkauf wieder zurück, Feeling pur. Strecke Konstanz - Villingen mit einem Szenario von @luckygod, "Eisige Falte" , Rollmaterial und Wetter getauscht. Zusammen ein Leckerbissen.
Gruß Jörg.
-
Vielleicht findet sich ja ein netter Repainter der die die ZZA Liste Position 1061 bis 1106 , die sind leer und werden nach Anfrage bei vR auch nicht geändert, mit den in der beiliegenden Codeliste vorhandenen Zugzielen ergänzt.
Gruß und danke Jörg.
-
.......und zurück als SE5240 von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel Richtung Hamburg Harburg......., Feierabend.
-
Mit der neuen BR141 von vR auf der wunderschönen Hamburg - Hannover Deluxe von @Markus Schöbel mit dem Szenario SE5229 + 5240 (1995) von @Edgar114, auch sehr schön.....
Gruß Jörg.
-
Mal eine Frage in die Runde, bei mir ist die ZZA Codeliste nur bis 1060 belegt. 1061 bis 1106 sind leer. Laut PDF sollten sie auch mit Zielen versehen sein.
Gruß Jörg
-
Schönes Paket von vR, die 141 nebst Steuerwagen. Gleich mal getestet auf München - Garmisch Deluxe von @Markus Schöbel in einem Szenario von @luckygod, Arbeitspaltzwechesel Teil 2.....
Gruß Jörg.
-
Noch ein wenig ÖBB................
-
...........guten Morgen aus Österreich.........
Gruß Jörg
-
Schönes Teil die neue ÖBB1014 von DTG bzw. SHG und RWA, und wenn mal den Dreh raus hat bewegt sie sich sogar.....
Gruß Jörg.
-
Mit dem Transalpin von RSSLO, dem Repaint "alt Scheinwerferband" aus den 4010 Generation Pack, den Semmering hinauf......
Gruß Jörg