Beiträge von Jogibär
-
-
"Mit dem IC2 nach Köln" von @MCGermanyFan auf Köln - Koblenz..... Zug gegen den Railtraction IC2 und Wetter getauscht, sehr schön gemacht mit Ansagen......
gruß Jörg.
-
"ICE 276 Ersatzzug" von @media_dreamer mit einem HRQ Taurus auf Freiberg Bael......., und dann hat mir die LZB einen Streich gespielt.....
Gruß Jörg.
-
"Güterzug von Kleinreifling nach Amstetten" auf der Strecke Amstetten - Kleinreivling V2.1 64-Bit von @darkranger mit dem HRQ Taurus. Schöne Strecke mit viel Liebe zum Detail....
Gruß Jörg.
-
Konstanz, die Sonne scheint....usw..... Die Rückfahrt von 3DZUG-Facns-Teil 2: GZ40554-EL nach Immendingen. Auch hier wieder die Lok getauscht mit einem weiteren Repaint' von @Matthias J. und @2fast4yooou für die 145er von @Influenzo. Ferner noch die 442er gegen den Stadler Flirt 3 SBB Seehas von @ChrisTrains mit Repaint von @fan....
Gruß Jörg.
-
..........Villingen, leichter Regen, die Frisur sitzt, 3DZUG-Facns-Teil 1: GZ40553-EL Szenario aus dem TS2019 Starterpack, Lok's getauscht......, auf geht's Buam.
Klasse Repaint' von @Matthias J. und @2fast4yooou für die 145er von @Influenzo, gibt's bei vR.
Gruß Jörg.
-
-
Schönen guten Morgen,
sorry, dass ich diesen Thread noch einmal ausgrabe. Gibt es für das von @TheZui geschilderte Proplem, manche Lok's von TTB haben Licht, manche nicht, inzischen eine Lösung? Die Updates habe ich alle installiert.
Gruß Jörg.
-
"Fahrt bei Sonnenaufgang" auf Schwere Fracht für Seddin von @Alecta schönne Morgenstimmung auf der Strecke....., da wird man ja Mondsüchtig....
Gruß Jörg.
-
"ES Containerschuttle V2" von @Edgar114 auf Schwere Fracht für Sedin, es geht wieder zurück nach Seddin, und dann gibt's nen Kaffee, habe ich mir aber auch verdient.....
.Gruß Jörg.
-
"ES Containerschuttle V2" von @Edgar114 auf Schwere Fracht für Sedin. Habe nur die Lok getauscht und dann ging es loß...., sehr schön gemacht.
Gruß Jörg.
-
Der "D281 Großklockner" auf dem Weg nach Rosenheim, Szenario von @Amisia, Strecke Mü-Ro, da ist im Hauptbahnhof Müchen richtig was loß, sehr schön....
Gruß Jörg.
-
Und von mir ein wenig EEP.......
-
Und last, but not least,...."Hart wie Stahl - DGS 89244 nach Oberhausen" zum 2ten, Szenario von @Amisia auf Schwere Fracht für Seddin zum 3ten...., Feierabend......
Gruß Jörg.
-
...."Hart wie Stahl - DGS 89244 nach Oberhausen" zum 2ten, Szenario von @Amisia auf Schwere Fracht für Seddin, auch klasse, sehr schöne Abendstimmung..........
Gruß Jörg.
-
...."Hart wie Stahl - DGS 89244 nach Oberhausen", Szenario von @Amisia auf Schwere Fracht für Seddin, klassew. Ich muß gestehen, ich habe mich dabei ertappt zwischendurch zu speichern, war natürlich Quatsch......
Gruß Jörg.
-
.....und Bahnknoten Seddin schnurrt jetzt auch, Rollmaterial, und das nicht zu knapp, getauscht. Szenario "feierabend in wittenberg" von @Edgar114........., fahr'n ma euer Gnaden....
Gruß Jörg.
-
'S herbstelt auf Berlin Leipzig, und nicht nur da, in einem schönen Szenario von @TSW, "Gemischter Güterzug nach Seddin". Diesmal in der Full-Version mit TS 64-Bit, nix light...................
Gruß Jörg.
-
Mit dem IC2 auf Frankfurt - Karlsruhe unterwegs in einem Szenario von @J.P.Berlin, schön gemacht. Allerdings habe ich ein paar Milchkannen im Szenario und ich weiß nicht was mir fehlt. Ich habe alle Forraussetzungen für das Szenario installiert. Vielleicht kann mir @J.P.Berlin weiterhelfen.
Gruß Jörg.
-
Die CD 362 055 auf Dresden Schöna, eine Herausvorderung, aber schön zu fahren aus dem Scenario "EC171 nach Prag" von @marvinbart429. Auch schön das Szenario "S1 Schöna Meissen" von @BR 292, in diesem Fall die DOSTOS Version. Ich haba nur das Wetter geändert.
Gruß Jörg.
Nachtrag: Habe noch zwei Bilder mit dem Original Wetter angehängt, IKB4Thunderstorm 1, wirklich klasse. Abends spielen, Licht aus im Raum und loß gehts mit Blitz und Donner.