Mit der Class43 und AP-Sound auf ECML London-Peterborough in 2 DPSimulation Szenarien erst vom Ferme Park nach Kings Cross und von dort dann Richtung Sunderland..... Strecken Update von @Thaddäus......
Gruß Jörg.
Mit der Class43 und AP-Sound auf ECML London-Peterborough in 2 DPSimulation Szenarien erst vom Ferme Park nach Kings Cross und von dort dann Richtung Sunderland..... Strecken Update von @Thaddäus......
Gruß Jörg.
Ein wenig auf der GEML mit dem Strecken Update von @Thaddäus und Workshop Szenarien rumgeturnt.... James Bond mit der Lizenz zum Fahren war auch dabei......
Gruß Jörg.
"S6 nach Ebersberg T1" von @TrainFW auf München-Garmisch Deluxe von @Thaddäus mit einem Repaint von @SteuerwagenSchmiede, schönes Szenario auf immer noch schöner Strecke....
Gruß Jörg.
North London & Goblin Lines mit dem Strecken Update von @Thaddäus mit einem kleinen Workshop Szenario....
Gruß Jörg.
Mal etwas anderes, auch sehr schönes....Nahverkehr auf der South London Network Route mit dem Update von @Thaddäus in einem Szenario von DPSimulation, SP11, Szenario 01. Da ist ja mal richtig was loß...........
Gruß Jörg.
Unterwegs auf der WCML Trent Valley mit der Class 221 mit einem Repaint von DPS in einem Workshop Szenario....
Gruß Jörg.
Hallo zusammen, so, die neue Mühle läuft und ich bin für meinen Teil schon ohne Feintuning der INVIDIA Karte begeister. Hier mal die jetzige Konfiguration.
Prozessor: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz CPU 450W be quiet! Straight Power 11, 80Plus Gold
Mainboard: ASUS TUF Z390-PLUS GAMING, Intel Z390, So. 1151
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-2400 CL16, Corsair Vengeance LPX black
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070, 8GB (Palit JetStream)
Festplatten: HDD 2x 1,0 TB, 1TB Samsung 970 Evo, M.2 PCIe für System und Railworks, Crucial MX500 CT1000MX500 1TB SSD.
Mögen die Spiele beginnen. Danke nochmal für Eure Tipps und Empfehlungen,
Gruß Jörg.
Mit der ÖBB 4020 von RWA, Update mit Zugansagen, auf der schönen Rudolfsbahn von @darkranger von Waidhofen nach Amstetten unterwegs. Die Geschichte mit den Zugansagen funktioniert bestens......
Gruß Jörg.
Morgens um 5 Uhr in Deutschland. "Dickschiff nach Siegen Teil 1" von @Broflugo auf Hagen - Siegen V3, Lok's gegen 2 TRAXXe getauscht, HSL Duo, auf geht's Buam.....
Gruß Jörg.
Winterliches Österreich auf der Südbahn von Mürzzuschlag nach Bruck an der Mur mit dem ÖBB 4020 in der CS-Version.......
Gruß Jörg.
Kurze Fahrt mit dem ÖBB 4020 von Wien Meidling nach Mödling auf Südbahn Wien Hbf - Wiener Neustadt......
Gruß Jörg.
"Hart wie Stahl Teil 1" von @Amisia, Lok gegen dieTRAXX 186 von @ChrisTrains mit Repaint von TreinPunt.NL getauscht. Wetter AP Medium Mist..... Es ist Sommer und die Luft steht......
Gruß Jörg.
Herbstliche Fahrt durch's Moseltal "Reloaded" v1.4 vom @Matze (RD) in einem Szenario von @Broflugo, Autos Richtung Süden. Lok TRAXX 186 von @ChrisTrains mit einem Repain von TreinPunt.nl. und anderen Wagen von vR und Just Trains.........
Gruß Jörg.
Bin auch das schöne Szenario "Elbschotter" von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus gefahren, am Wetter und der Jahreszeit ein wenig gedreht. die Wagen von vR, habe ich nicht, u.A. vom Spielerzug gegen die TDS von 3Dzug getauscht.
Loß ging es im Nebel mit zunehmend aufklarendem Wetter Richtung Celle. AP Wetter Light Fog to clear.
Gruß Jörg.
Und es geht zurück nach Freiburg auf Freiburg - Basel Reloaded von @Matze (RD) mit dem schönen Szenario "Alpäzähmer leicht gemacht von @Lele271103. Ich habe das Repaint der der vR BR189 gegen das der 189 290-0 "RRF" auch von @Matze (RD), auch schön, getauscht und die mir etwas zu bunten Kesselwagenvon 3Dzug gegen die von TTB getauscht. Auf geht's...............
Gruß Jörg.
Und der 2te Teil der Fahrt Richtung Italien in einem Szenario von @Edgar114, "GTS nach Italien" auf Freiburg - Basel.
Gruß Jörg.