"A Day in the Life - Arriva Trains Wales Part 1", ein Workshop Szenario mit der Class 158 auf North Wales Coastel.........
Gruß Jörg.
"A Day in the Life - Arriva Trains Wales Part 1", ein Workshop Szenario mit der Class 158 auf North Wales Coastel.........
Gruß Jörg.
Auf der North Wales Coastal Route Extension in einem Standartszenario unterwegs. Die Class 221 gegen den AP Steuerwagen MK3 DVT mit Repaint Arriva von UKTS und als Schublok die Class 67 von RSC, auch mit Repaint von UKTS, auf dem Weg von Llandudno nach Holyhead....
Gruß Jörg.
Ein wenig auf der neuen North Wales Coastal Route Extension in einem Standartszenario unterwegs. Die AP-Tracks werden auch hier installiert....
Gruß Jörg.
ECML London to Peterborough in einem DPS Szenario, "06:66 Peterborough to London Kings Cross" mit der Class 365 und dem Repaint "FCC Peterborough" von RF72, DPS............
Gruß Jörg.
Und der 2te Teil von "Daganham Cars" auch aus dem Workshop. Man fährt relativ entspannt von einem roten Signal zum anderen und kann sich bei der Gelegenheit London ein wenig anschauen.....
Gruß Jörg.
Schönen guten Tag @Hallenser,danke für den Tipp. Sind die AP-Tracks nicht identisch mit den DB Tracks? Ich habe die ansich schöne ECML auch schon lange auf der Platte liegen, war meine erste englische Strecke 2012.....
Herbstliches Szeneario "Daganham Cars" aus dem Workschop auf der North London & Goblin Lines mit der Class 66 nebst UKTS Repaint, Teil 1......
Gruß Jörg.
Und hier der 2te Teil von "1P15 07-30am London Waterloo to Portsmouth Harbour" auf Portsmouth Direct Line - Portsmouth Harbour London Waterloo.............
Gruß Jörg.
"1P15 07-30am London Waterloo to Portsmouth Harbour" auf Portsmouth Direct Line - Portsmouth Harbour London Waterloo. Ein 102 Minuten Szenario mit ordentlich KI Verkehr und einer Baustelle unterwegs, sehr schön gemacht.....
Teil 1
Gruß Jörg.
Kommando zurück,
ich hatte vergessen die Extra Stock Dateien neu zu installieren, jetz ist alles da wo es sein soll.
Danke @BR 292.
Gruß Jörg.
Hallo @BR 292,
ja, ich hatte die AP Datein entpackt und dann gelöscht. Eine Neuisntallation der 159 hat leider nichts gebarcht immer noch unsichtbar...
Gruß Jörg.
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hab da mal ne Frage..... Bei meinem Class 158/159 (Cummins) Enhancement Pack sind nach der Inatallation in den Dateien unter Railworks/Assets,RSC/ Class159Pack01/Class159/SWR_AP und allen anderen AP-Versionen keine GeoPcDx Dateien vorhanden, siehe Anhang. Ist das normal oder muß man diese selber einfüge?
Gruß Jörg.
"1D10 06:30 Dorking to London Waterloo", ein Workshop Szenario auf der Portsmouth Direct Line - London Waterloo to Portsmouth Harbour. Da fahren einem die EMU's nur so um die Ohren, herrlich gemacht. In London Waterloo hat man Mühe noch ein freies für seinen Zug Gleis zu finden......
Gruß Jörg.
Auf der Chatham Main Line mit der Class 375 in dem Workshop Szenario "The Medway Express" von Chislehurst nach Rainham unterwegs.........
Gruß Jörg.
Workshop Szenario "1A05 17:50 Brighton to London Victoria" mit der Class 442 auf der ebenfalls aus dem Workshop stammenden Strecke South London to Brighton. Dauert zwar ein Weilchen bis am alle benötigten Repaints zusammengetragen und installiert hat, aber dafür ist dann auch richtig was los auf der Strecke......
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen,
so, ich habe jetzt abermals die Class 158 von DPS gelöscht und erneut installiert, jetzt funzt das Teil, warum auch immer.
@BR 292, DPS verlangt für Funktion des Repaints die Class 158 von AP. Gefahren wird natürlich mit der AP Class 158.
Danke und Gruß Jörg.
B Die GeoPcDx sind alle da.....
Gruß Jörg.
Schönen guten Abend Allerseits,
ich kämpfe gerade mit einem Repaint von DPSimulation, dem repaint der Class 158 East Midland Trains. Ich habe sowhl von RSC das Addon Liverpool - Manchaster als auch von AP dasClass 158/159 Enhancemend Pack. Das Repaint wird laut Readme via RWP installiert und danach wird unter Assets/RSC die Batchdatei InstallMe158EMT ausgeführt.
Beim Start des Scenarios ist weder Triebwagen noch Führerstand zu sehen. Ha, da fehlt wohl die GeoPcDX Datei, hamma glei..... Denkste, Dateien vorhanden, der Triebwagen behält die Tarnkappe. Hat vielleicht jemand diese Modell bzw. Repaint installiert und kann mir unter die Arme greifen?
Ich kämpfe jetzt seid 3 Stunden und bin mit meinem Latein am Ende.....
Danke und Gruß Jörg.
Mit der Class 387 EMU unterwegs auf der Workshop Merge Route South London to Brighton von Loughborough Junction nach Brighton in dem Workshop Szenario "9Z13 0902 London Blackfriars to Brighton".......
Gruß Jörg.
Mit dem HST auf der DPSimulation Freeware Strecke "Barnstaple to Exeter" mit Slow Speed unterwegs, richtig knuffig gemacht die kleine.......
Gruß Jörg.