Genau @Loco-Michel, das ist der Fall, ich kann es nicht für mich selbst kaufen da ich es bereits, im Zusammenhang mit dem BR Blue Diesel Electric Pack teilweise erworben habe.
Gruß Jörg.
Genau @Loco-Michel, das ist der Fall, ich kann es nicht für mich selbst kaufen da ich es bereits, im Zusammenhang mit dem BR Blue Diesel Electric Pack teilweise erworben habe.
Gruß Jörg.
So, ich habe die Wagen auch im Chatham Main & Medway Valley Lienes Route Add-On gefunden, kann sie problemloß tauschen.
Danke für die Hilfe,
Gruß Jörg.
Hallo @Loco-Michel,
will heißen ich könnte mir einen 2ten Acount zulegen und mir das Add-Onn selbst schenken?
Gruß Jörg.
Hallo @Cotten Eye Joe, da ich auf Steam keine Freunde habe kann ich es nich als Geschenk kaufen.
Gruß Jörg.
Schönen guten Aben Allerseits,
ich hab mal eine Frage zum Add-On Kauf. Ich habe im Sale das Add-On BR Blue Diesel Electric Pack Loco Add-Onn erworben, unter anderem mit der Class 08 in blau. Nun wollte ich mir noch das EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On kaufen. Der Shop zeigt mir an dass ich diese Add-On bereits besitze was auch stimmt. Nur fehlen mir leider die dazugehörigen Wagons und Loks. Ein 2tes mal kann ich mir das Add-On nicht kaufen, ich hätte aber gerne die Wagen und Lok's daraus.
Gibt es eine Möglichkeit das Add-On trotzdem zu erwerben?
Gruß Jörg.
Mit der Class 360 Ex-FGE auf der Strecke GEML London Ipswich in einem Scenario von AP, "APC360: 19:15 Colchester Town - London Liverpool Street"..........
Gruß Jörg.
"
2P19 1033 Caterham to London Victoria", ein Workshop Szenario auf der auch im Workschop erhältlichen "South London to Brighton" Strecke mit der Class 423 Network Southeast.....
Gruß Jörg.
"2K90 1604 London Victoria to Rainham (Kent)" aus dem Szenariopaket von DPSimulation, CW 03 2016 London Victoria & St Pancras to Faversham & Sheerness, für die Workshop Route 2016 London Victoria & St Pancras to Faversham & Sheerness mit der Class 375 ....... Ich bin immer wieder von dem Gleis Wirrwarr zwischen London Victoria und Herne Hill fasziniert. Rauf, runter, links, rechts, schneller, langsamer....
Mit der Class 422 auf der Portsmouth Direct Line in einem kurzen Workshop Szenario, "Worplesdon To Surbiton" unterwegs.....
Gruß Jörg.
"09:33 Paddock Wood to Stroot" auf der Chatham Main & Medway Valley Lines mit einer Class 416/2 aus dem Blue Diesel Electric Pack.........
Gruß Jörg
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hätte da mal ein Frage an die "Engländer" unter Euch. Viele Englische Triebfahrzeuge älterer Bauart haben in der Mitte der Front z.T Zahlen Stehen, Beispiel siehe Screen. Sind das Linienbezeichnungen und wenn ja welches System steckt dahinter?
Gruß Jörg.
Mit der Class 73 bzw. dem Steuerwagen Mk1 GLV auf Danny's "South London to Brighton' merged Route" in dem Workshop Szenario "[489] Gatwick Diversion" unterwegs.....
Gruß Jörg.
Und wieder in einem Workshop Szenario unterwegs, diesmal auf der Portsmouth Direct Line - London Waterloo to Portsmouth, "[CB] 1L58 15:54 Yeovil Pen Mill - London Waterloo". Spielerzug gegen die AP-Version getausch und ab in's Getümmel....
Gruß Jörg.
Habe mir im Sale noch ein wenig meinen Englischen Fuhrpark ergänzt, u.A. die Class 73. Ist ja ein heißes Teil und es ist nicht so leicht mal eben losufahren. "[MKS Class 73] Northfleet - Willesden Euro Terminal", Workschop Szenario auf der North London & Goblin Lines, Repaint der Class 73 von Alan Thomson....
Gruß Jörg.
"4M87 11:13 Felixstowe North F.L.T. - Trafford Park F.L.T. Part 3", ein kurzes aber schönes Workshop Szenario auf der North London Line. 68er Repaint DRS von BHReskins, Repaint der Megafret EWS Container Wagen von DPS.....
Gruß Jörg.
Mit der Class 68 + Repaint von Chiltern Railways BHReskins und Mk3's, Repaint von Alan Thomson, auf Liverpool Manchester unterwegs.....
Gruß Jörg.
Dieselwummern auf der Insel mit AP Enhancement - Packs.....
Gruß Jörg.
"1A07 - 06:30 Bradford Forster Square to London Kings Cross", ein Workshop Szenario auf der ECML London - Peterborough mit dem IC125 MK4 DVT von aus demClass 91/Mk4 Enhancement Pack.......
Gruß Jörg.
Gentlemen, start your engines.... Kleines aber feines Workshop Szenario "Whitemead 100th Scenario Special (AP - Pt 2)" auf South Wales Coastel - Bristol to Swansea mit der Class 43 MTU von AP und dem schönen Repaint GWR Welshman von Alan Thomson an einem schönen Herbstmorgen....
Gruß Jörg.