Brettern auf der WCML Trent Valley mit der Class 221 Supervoyager, Repaint Virgin flowing Silk von Alan Thomson, im Workshp Szenario "Trip to Scotland Part One"........
Gruß Jörg.
Brettern auf der WCML Trent Valley mit der Class 221 Supervoyager, Repaint Virgin flowing Silk von Alan Thomson, im Workshp Szenario "Trip to Scotland Part One"........
Gruß Jörg.
Mit dem Pendolino, Class 390, auf der WCML Over Shap in dem Workshop Szenario "Trip to Scotland Part Two", 1S63 1230 London Euston to Glasgow Central unterwegs.....
Gruß Jörg
Morgens auf der gute alten WCML North mit der Class 86 im Doppelpack von Carstairs nach Coatbridge F.L.T., Workshop Szenario "4S88 Felixstowe F.L.T. to Coatbridge F.L.T. Part 8".......
Gruß Jörg.
Mit der Class 67, uuuups, natürlich Class 68, danke an @trainman1, und dem Repaint von BHReskins auf der schönen Wherry Lines - Norwich to Great Yamouth & Lowestoft in dem Work Schop Szenario "2P10 08:09 Norwich to Great Yarmouth" unterwegs....
Gruß Jörg.
...........I'm blue Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di ...,Work Shop Szenario "Main Line Shunting from Holyhead" auf North Wales Coastel - Crewe to Holyhead mit der Class 33 und anderen Fahrzeugen aus den beiden Blue Packs.........
Gruß Jörg.
Ich habe dem Steam Support mal geschrieben, mal sehen ob und was dabei rauskommt.
Gruß Jörg.
Es geht um die MEA und MFA Eisenbahnwagen, diese sind aber auch, wie ich schon geschrieben habe, im Chatham Main & Medway Valley Lienes Route Add-On.
Gruß Jörg.
Workshop Szenario "1H89 13:07 HHD to MAN (67 & DVT)" auf der Strecke North Wales Coastel - Crewe to Holyhead mit dem Steuerwagen MK3 DVT HTW von AP aus dem Class 90 Pack mit den Repaints für die Wagen und die Class 67 von UKTS.....
Genau @Loco-Michel, das ist der Fall, ich kann es nicht für mich selbst kaufen da ich es bereits, im Zusammenhang mit dem BR Blue Diesel Electric Pack teilweise erworben habe.
Gruß Jörg.
So, ich habe die Wagen auch im Chatham Main & Medway Valley Lienes Route Add-On gefunden, kann sie problemloß tauschen.
Danke für die Hilfe,
Gruß Jörg.
Hallo @Loco-Michel,
will heißen ich könnte mir einen 2ten Acount zulegen und mir das Add-Onn selbst schenken?
Gruß Jörg.
Hallo @Cotten Eye Joe, da ich auf Steam keine Freunde habe kann ich es nich als Geschenk kaufen.
Gruß Jörg.
Schönen guten Aben Allerseits,
ich hab mal eine Frage zum Add-On Kauf. Ich habe im Sale das Add-On BR Blue Diesel Electric Pack Loco Add-Onn erworben, unter anderem mit der Class 08 in blau. Nun wollte ich mir noch das EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On kaufen. Der Shop zeigt mir an dass ich diese Add-On bereits besitze was auch stimmt. Nur fehlen mir leider die dazugehörigen Wagons und Loks. Ein 2tes mal kann ich mir das Add-On nicht kaufen, ich hätte aber gerne die Wagen und Lok's daraus.
Gibt es eine Möglichkeit das Add-On trotzdem zu erwerben?
Gruß Jörg.
Mit der Class 360 Ex-FGE auf der Strecke GEML London Ipswich in einem Scenario von AP, "APC360: 19:15 Colchester Town - London Liverpool Street"..........
Gruß Jörg.
"
2P19 1033 Caterham to London Victoria", ein Workshop Szenario auf der auch im Workschop erhältlichen "South London to Brighton" Strecke mit der Class 423 Network Southeast.....
Gruß Jörg.
"2K90 1604 London Victoria to Rainham (Kent)" aus dem Szenariopaket von DPSimulation, CW 03 2016 London Victoria & St Pancras to Faversham & Sheerness, für die Workshop Route 2016 London Victoria & St Pancras to Faversham & Sheerness mit der Class 375 ....... Ich bin immer wieder von dem Gleis Wirrwarr zwischen London Victoria und Herne Hill fasziniert. Rauf, runter, links, rechts, schneller, langsamer....
Mit der Class 422 auf der Portsmouth Direct Line in einem kurzen Workshop Szenario, "Worplesdon To Surbiton" unterwegs.....
Gruß Jörg.
"09:33 Paddock Wood to Stroot" auf der Chatham Main & Medway Valley Lines mit einer Class 416/2 aus dem Blue Diesel Electric Pack.........
Gruß Jörg
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hätte da mal ein Frage an die "Engländer" unter Euch. Viele Englische Triebfahrzeuge älterer Bauart haben in der Mitte der Front z.T Zahlen Stehen, Beispiel siehe Screen. Sind das Linienbezeichnungen und wenn ja welches System steckt dahinter?
Gruß Jörg.