Wo ich schon einmal in dem schönen ET403 sitze ging es gleich weiter auf Konstanz - Villingen ein einem Szenario von @Phil_, "Sonderzug mit dem Donlad Duck"......
Gruß Jörg.
Wo ich schon einmal in dem schönen ET403 sitze ging es gleich weiter auf Konstanz - Villingen ein einem Szenario von @Phil_, "Sonderzug mit dem Donlad Duck"......
Gruß Jörg.
"ME3 (82106) von Uelzen nach Hamburg Hbf", die aktualisierte Version des Szenarios von @TrainFW auf der ebenso aktualisierten Version von Hammburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus..... Einfach nur wow, fast schon ein Landschafts Simulator auf dem die Züge zur Nebensache werden, ganz großes Kino.
Mille grazie an Alle die am Bau diese Traumes beteiligt waren. Das schöne Szenario konnte ich ohne Probleme abschließen.
Gruß Jörg.
..............it's cold outside.............
Gruß Jörg.
Hallo zusammen,
wurden die hellen Laufflächen der Räder auch korrigiert?
Gruß Jörg.
Angesprungen ist die Mühle ja, der Pilot wurde nur entfernt, vielleicht um Gewicht zu sparen....
...........und der Jogi auch.....
"Cargobeamer nach Plettenberg" von @Lele271103 auf Hagen - Siegen V3 mit AP - Wetter, schöne Konbination....
Gruß Jörg.
Die Tf's haben Ihren Dienst wieder angetreten. Es lag wohl am RW Enhancer, ich habe dort "Deaktivierung der bewegten Objekte" den Haken rausgenommen.
Danke für's grübeln, Jörg.
Auch in den Ki Zügen @Amisia.......
Cache leeren hat leider nicht's gebracht @Lokomotive, die Jung's sind immer noch abkömmlich.......
Schönen guten Morgen Allerseits,
mir fehlen, aus welchem Grund auch immer, die Tf's in allen Triebfahrzeugen der Rhb Strecken von Thomson. Ich habe bereits die 3 Strecken deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg. Die Szenarien funktionieren einwandfrei, siehr halt nur seltsam aus wenn der Tf fehlt.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo die Kollegen abgeblieben sind?
Gruß Jörg.
Hallo @Maschinenreiter, wie hast Du das mit dem variablen Schneefall hinbekommen und an welchen Einstellung muß ich schrauben? Sehr schöne Bilder....
Gruß Jörg.
............hello, ooh-oh, Vienna snowing.........mit dem RailJet auf der Freeware Strecke Wien Hbf-Wiener Neustadt aus dem RWA Forum.....
Gruß Jörg.
Habe auch die Güter Richtung Finnetrop von @luckygod gemixt und die Traxx 186 von @ChrisTrains davor gespannt.
Gruß Jörg.
..........in Minga schneibts........
Gruß Jörg.
Hallo @Fluxkompensator, ein größerer Kühler, ein 450W be quite Straight Power 11, kommt schon hinein....
Gruß Jörg.
Schönen guten Abend Allerseits,
hier mal eine kurze Wasserstandsmeldung zu meinem neuen System.
Gehäuse Cooltek - TG-02 RGB MIFCOM Edition
CPU (Prozessor) Intel Core i5-8600K | 6x 3.60 GHz, 9MB L3-Cache
Mainboard MSI MAG Z390 Tomahawk | Intel Z390
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | Palit JetStream
Arbeitssspeicher 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 | 2x 8GB
SSD (M.2 / PCIe) 1TB Samsung 970 EVO für WIN10 und TS + vorhandene SSDCrucial MX500 CT1000MX500SSDD1Z 1TB
Festplatte 1TB Seagate BarraCuda Compute + vorhandene HDD 1TB
Netzteil 500W - Thermaltake Smart RGB
CPU-Kühler Xilence M403 MIFCOM-Edition
Tastaturen / Desktop-Sets Logitech - Desktop MK710 | kabellos
Besorgt hat mir das System mein Neffe, er arbeitet in der Branche als Systemadministrator, und baut es mir auch am auch WE zusammen.
Gruß Jörg.