"4M87 11:13 Felixstowe North F.L.T. - Trafford Park F.L.T. Part 3", ein kurzes aber schönes Workshop Szenario auf der North London Line. 68er Repaint DRS von BHReskins, Repaint der Megafret EWS Container Wagen von DPS.....
Gruß Jörg.
"4M87 11:13 Felixstowe North F.L.T. - Trafford Park F.L.T. Part 3", ein kurzes aber schönes Workshop Szenario auf der North London Line. 68er Repaint DRS von BHReskins, Repaint der Megafret EWS Container Wagen von DPS.....
Gruß Jörg.
Mit der Class 68 + Repaint von Chiltern Railways BHReskins und Mk3's, Repaint von Alan Thomson, auf Liverpool Manchester unterwegs.....
Gruß Jörg.
Dieselwummern auf der Insel mit AP Enhancement - Packs.....
Gruß Jörg.
"1A07 - 06:30 Bradford Forster Square to London Kings Cross", ein Workshop Szenario auf der ECML London - Peterborough mit dem IC125 MK4 DVT von aus demClass 91/Mk4 Enhancement Pack.......
Gruß Jörg.
Gentlemen, start your engines.... Kleines aber feines Workshop Szenario "Whitemead 100th Scenario Special (AP - Pt 2)" auf South Wales Coastel - Bristol to Swansea mit der Class 43 MTU von AP und dem schönen Repaint GWR Welshman von Alan Thomson an einem schönen Herbstmorgen....
Gruß Jörg.
Workshop Szenario "1E18 1400 Edinburgh to London Kings Cross" auf dem Weg von Newcastle nach York auf der DPS Strecke ECML North - East mit der AP Class 43 MTU, das Ding wummert so richtig.....
Gruß Jörg.
Workshop Szenario "The London Bound Caterham" auf "South London to Brighton, auch aus dem Workshop mit der Class 455......
Gruß Jörg.
Workshop Szenarioo "F1STC: Over Running Engineers 1Y09 0703 Stowmarket to London Liverpool Street" auf GEML London Ipswich mit der Class 360..........
Gruß Jörg.
Schönen guten Abenjd und servus @Trainsa,
also mit Ansagen hatte ich noch keine Englischen Szenarien. Wenn Du mit LUA Einweisungen die Einblendungen während einer Aufgabe meinst, ja, die gibt es, sind dann halt auf Englich geschrieben. Komplexe Szenarien gibt es im Workshop, muß man halt ein wenig testen. Gute Szenarien klone ich mir und deabonniere es wieder. Der Klon wird danach umbenannt und bleibt mir.
Bin gerade dabei die WCML North ein wenig durch andere Vegetation aufzupeppen. Die AP-Tracks und das AP-Wetter habe die Strecke auch schon aufgewertet.
Gruß Jörg.
Mit der Class 221 von Glasgow Central Richting Carlisle in einem AP Scenario aus dem Class 90 /Mk3 DVT Pack über die gute alte WCML North von RSC......... Was man so alles auf seiner Festplatte findet.....
Gruß Jörg
"A Day in Wales 4/4", ein Workshop Szenario zum Fahren und Rangieren mit der Class66 auf South Wales Coastel - Bristol to Swansea zwischen Margam's Yard und Swansea. Ordentlich Action auf und auch neben dem Gleis, sehr schön gemacht....
Gruß Jörg.
Hallo @einMonster, gern geschehen....
, ich habe ehrlich gesagt die Insel auch sträflich vernachlässigt. Aber mit den AP Tracks, mit den Updates für einige Englische Strecken von @Thaddäus und last but not least dem AP Wether Pack machen die Strecken wirklich Spaß.
Workshop Szenario "Storming Up the Riviera" mit getauschtem Zug von Paignton auf vdem Weg nach Exeter St. Davids.
Gruß Jörg.
Mit den Pfeiltasten und auch mit dem Scrollrad der Maus funktioniert es schon, aber nicht sehr weit, scheint wohl von Lok zu Lok unterschiedlich zu sein. Bei der Class 43, HST, z.B. aus dem Bristol Cardiff Addon ist es sehr wenig. Ich denke man muß etwas im Innenleben der Lok ändern.
Schönen guten Abend Allerseits,
wie kann man denn in der Außenansicht, Taste 2 und 3, den Abstand zur Lok änder bzw. vergrößern?
Danke und Gruß Jörg.
Mit der Class 158 im GWR Kleid, Repaint von Superalbs, auf der Riviera Line mit AP Tracks und Streckenupdate von @Thaddäus unterwegs.....
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen @Hallenser, auf welcher Strecke sind Deine letzten Bilder enstanden?
Gruß Jörg.
Alibibilder:
Mit der Class 185 von AP auf dem Weg von Liverpool nach Manchester auf der Strecke "Liverpool to Manchester Piccadilly to Warrington Central"........
Gruß Jörg.
"1455 SO Newport - Llanelli" bis Swansea, ein Workshopszenario für die Strecke South West Coastel Bristol to Swansea mit der Class 175.....
Gruß Jörg.
Mit der Class 150/2, Repaint von Superalbs, auf der "South Wales Coastel, Bristol to Swansea" in dem Workshop Szenario "2SL1 11:20 Cardiff Central to Maesteg" unterwegs, schönes England bzw. Wales. Streckenupdate von @Thaddäus, Gleise von AP.....
Gruß Jörg.