Hallo @Amisia,
die Sache mit dem Hacken ja, aber nicht das die AP Datei erforderlich ist damit die Geschichte funktioniert. Ich habe sämtliche Ap-Dateien entpackt un separat gesichert.
Gruß Jörg.
Hallo @Amisia,
die Sache mit dem Hacken ja, aber nicht das die AP Datei erforderlich ist damit die Geschichte funktioniert. Ich habe sämtliche Ap-Dateien entpackt un separat gesichert.
Gruß Jörg.
Recht viel mehr habe ich auch nicht in Uelzen @SÜWEX, aber egal, sehr schöne Strecke von @Thaddäus, schönes Szenario von @curt2244 und schönen Repaint's von @Matze (RD)....
Gruß Jörg.
Hamburg Hannover Deluxe 2018 von @Thaddäus and Friends, klasse geworden und wohl doch ein Landschaftssimulator....
. SzenarioRE 24364 (1999) von @Edgar114, Spielerzug getauscht in den fahrbaren Steuerwagen von @Supergamer11267 nebst BR218 von Fopix.
Wirklich eine schönes Teil, die BR218 von vR und auch die Zacns vin Line59, hier ein paar Bilder querbeet....
Gruß Jörg.
Hallo @Hobbykraftfahrer, jep, Batch Datei vorhanden, Problem gelöst. Sollte man noch in die Readme aufnehmen. Jetzt brauche ich nur noch die TSC Geschichten, der Link führt leider ins leere.
Vielen Dank an alle und Gruß,
Jörg.
Ist keine dumme Frage
, ja, ist wie alles andere auch ganz rechts.
Gruß Jörg.
Nachtrag: Mit erscheint die Datei sehr klein. Die Original Strecke hat im Content 241MB, die Update Strecke gerade mal 26 MB.
Hallo @SÜWEX, im Moment zeigt mir RW Tools nur noch die TSC Magnete und Haltetafeln als fehlend an die ich auch noch nit installiert habe. Bin eine wenig ratlos im Moment.
Gruß Jörg.
Habe ich @julian frank, habe ich........
Schönen guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt nochmals die original Strecke HH-HL und das Update installiert und es hat sich leider nicht viel geändert. In Hamburg habe ich zwar Gleise, aber ich komme nicht weit, Zug fällt nach unten, und es fehlt immer noch einiges. Die AP Datei von HH-HL ist auch entpackt.
Gruß Jörg.
Schönen guten Abend in die Runde,
ich versuche nun schon zum 3ten mal die Route Hamburg-Lübeck Updated V1von @Michilps zu installieren, leider nicht ganz mit Erfolg, siehe Anhang.Mir fehlen die Gleise, auch in der Version mit den Mosel Gleisen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wenn ja vielleicht auch eine Lösung? RW Tools zeigt mir jede Menge fehlende Assets der Original DTG Strecke an die jedoch installiert ist.
Gruß Jörg.
"KLV nach Donaueschingen", schönes Szenario von @Gsonz auf Konstanz - Villingen mit diversen Repaints von @Matze (RD).....
Gruß Jörg.
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn, fallera...." Szenario KLV 81374 von @fan, um 06:00 Uhr morgens ab Innsbruck Richtung Brenner und das ganze mit einem @Matze (RD) Komplett Repaint Zug.....
Gruß Jörg.
Auffe aufn Berg......, mit der BR189EL nebst Repaint von @Giaramses v0n Innsbruck Richtung Brennero....
Gruß Jörg.
"Treno Espresso 286 Roma T.ni. nach München Hbf" von @Maxguzzi auf der Berennerbahn mit reichlich KI-Verkehr, sehr schön....
Gruß Jörg.
Gotthard Panoramic Impressionen.....
Gruß Jörg.
Amoi wos anders....... War über die Tage im schönen Südtirol und bin von München kommend natürlich über den Brenner gefahren. Da war doch noch was auf der Platte. Mit der ÖBB 4024 vom Brenner Richtung Innsbruck.
Gruß Jörg.
Gemischter Güterzug von Nash Quarry Richtung Provo mit 2 EMD SD9 voraus....
Gruß Jörg.
Noch immer auf der Salt Lake City Extension unterwegs....
Gruß Jörg.
Mit der NRE 3GS-21B Genset in den Union Pacific Farben mit einem kurzen Containzug auf Salt Lake City Extension unterwegs....
Gruß Jörg.
Rangieren in Nash Quwarry nähe Riverton auf Salt Lake City....
Gruß Jörg.