"Frachtzug nach Lugano" von @frankfurtbahn auf Gotthard Alpine Classic Route. Rollmaterial hier und da getauscht, schönes Szenario mit ordentlich KI Verkehr....
Gruß Jörg.
"Frachtzug nach Lugano" von @frankfurtbahn auf Gotthard Alpine Classic Route. Rollmaterial hier und da getauscht, schönes Szenario mit ordentlich KI Verkehr....
Gruß Jörg.
Down we go, mit der Re 420 268-5 Gotthardo 2016 Werbelok und einem Satz Kesselwagen von Göschenen Richtung Bellinzona....
Gruß Jörg.
@ChrisTrains BR 186 macht mit dem klasse Update von @ES64F4, danke dafür, auch auf der Gotthard Route Spaß. Bei der SBB 484 021 ist auch der Name Programm.....
Gruß Jörg.
"Sonderzug zum Pianotondo Aussichtspunkt" von @frankfurtbahn. Etwas Rollmaterial getauscht gegen Fahrzeuge von Tarinworx bzw. @Matze (RD), schönes Szenario, danke dafür......
Gruß Jörg.
Hmm, bei mir fehlt scheinbar nichts....., halt, Kommando zurück, die Milchkanne ist unter dem Schotterbett.....
Gemischtes von Erstfeld nach Göschenen. Geführt von einer Re 6/6 und einer Re 4/4 erhält der Lange noch Unterstüzung von einer weitern Re 6/6 die schiebt. In Göschenen wird die hinter Re 6/6 dann wieder abgekoppelt.....
Gruß Jörg.
Schönen guten Morghen,
ich habe auf You Tube eine Video vom 01.08. über eine weitere Gottahrd Panoramic Route gefunden die wohl von Simtrain ch. nebst Rollmaterial kommt. Ist das schon bekannt und ich habe es einfach verpennt?
https://www.youtube.com/watch?v=4m28x136gj8
Gruß Jörg.
Wenn ich hier im falschen Thread gelandet bin bitte umparken.
KLV von Bellinzona Richtung Erstfeld mit einem fast kompletten @Matze (RD) Repaintzug......
Gruß Jörg.
"Regio von Erstfeld nach Airolo" von @frankfurtbahn auf der Gotthard Classic Route von Rivet Games. Rollmaterial ein weing getauscht, schönes Szenario....
Gruß Jörg.
Güterzug von Erstfeld Richtung Bellinzona geführt von einer Re620 Cargo......
Gruß Jörg.
Kurze Fahrt mit der Re 421 von Railadventure von Bellinzona nach Bodio....
Gruß Jörg.
Von Bellinzona nach Erstfeld mit einem Gemischten und den schönen Repaints von @Matze (RD)......
Gruß Jörg.
Kurzer Güterzug von Bodio nach Faido mit der RE420 CARGO von Trainworx, ein wirklich schöne Strecke.....
Gruß Jörg.
Auch von meiner Seite mal ein paar erste Eindrücke.....
Gruß Jörg.
" (Betonrohre)Kessel nach Veddel" Teil 2 von @luckygod auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus. Ich konnte nicht umhin die Wagen gegen die schicken neuen von TTB zu tauschen und als Zuglok die BR185 nebst Repaint von @Matze (RD) einzusetzen, sorry Luckygod, nix für unguad....
. Auch der 2te Teil ist klasse geworden....
Gruß Jörg.
"Kessel nach Veddel" Teil 1 von @luckygod auf der Hamburg - Hannover Deluxe, einer wahren Vegetationsbombe. Repaints von @2fast4yooou, @Matze (RD) und @sven77. (Hoffentlich habe ich niemanden vergessen...) Klasse Strecke, klasse Szenasrio.....
Gruß Jörg.
"RE4 (62177) nach Rathenow" von @TrainFW auf der schom etwas in die TAge gekommen Berlin - Leipzig Strecke...... Der Spielerzug ist wie auch das ODEG Repaint von @Dijon-Senf fiktiv, schöne Szenario.....
Gruß Jörg.
" RE 22313 - Mit dem 612er durch den Schwarzwald" von @Nightrogamer LP auf Konstanz - Villingen mit der BR612 von RSSLO nebst Repaints und Modivikationen von @SteuerwagenSchmiede und @malexLP100......
Gruß Jörg.
"RE 4729 - Schwarzwald Express" die Zweite von @Lele271103 auf der herbstlichen Konstanz - Villingen Strecke mit den Repaints von @Giaramses .....
Gruß Jörg.