Mit der BR642 RSSLO in dem Szenario "RB 57671 nach Oberstdorf (2014)" von @TrainFW auf der wunderschönen Allgäubahn Regenerated unterwegs. Vielleicht kann ja @SteuerwagenSchmiede die ZZA noch an die schöne Strecke anpassen...
Gruß Jörg.
Mit der BR642 RSSLO in dem Szenario "RB 57671 nach Oberstdorf (2014)" von @TrainFW auf der wunderschönen Allgäubahn Regenerated unterwegs. Vielleicht kann ja @SteuerwagenSchmiede die ZZA noch an die schöne Strecke anpassen...
Gruß Jörg.
Hallo @Gainmaster, wie hast Du es denn geschafft bei Deinen letzten Bildern, Regionalexpress nach Kempten", das AP Wetter zu implementieren? Ich habe da so meine liebe Not mit der Allgäubahn regenerated.
Gruß Jörg.
Alibibilder:
"[SWX] Mit Schwung an den See" von @SÜWEX mir der BR612 nebst dem Modepack von @malexLP100 auf der einfach genial gewordenen Allgäubahn Regenerated v1.0 von @Amisia und den Jungs Die Ihn dabei unterstützt haben, ganz großes Kino......
Gruß Jörg.
"ES Kalk füe Dykerhoff AG" von @Edgar114 mit der vR BR218 an einem herbstlichen morgen auf Münster - Bremen.....
Gruß Jörg
"ES Autoexport" von @Edgar114 mit der BR140 von vR nebst Repaint von @SteuerwagenSchmiede auf Münster - Bremen. Schönes Szenario mit schönen Sommer Abendstimmung.....
Gruß Jörg.
"[Ams] Paneuropa-Terratrans- (Fendttrans)-Express", Szenario von @Amisia mit den Wagen von PG,Wagon porte-véhicules Laads TW800B auf Münster - Bremen.....
Gruß Jörg.
"ES Gleistransport 1" von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe. Lok gegen die Traxx 186 von ChrisTrains nebst dem Repaint BR186 187-1 Railpool Metrans von @Italien83....
Gruß Jörg.
@MacG, Die schönen Fahrzeuge stammen von Railworks America und z.T. von RailSim Fr. wie z.B. dei Strecke Montana Rail Link by Zawal.
Gruß Jörg.
@MacG, ich habe den TS seit 2012 und seitdem auch Sherman Hill. Inwieweit die Strecke seitens RSC bzw. DTG noch einmal aufgepeppt wurde kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich damit angefangen die Strecke, Vegetation und Anderes zu verändern.
Gruß Jörg.
"GATX Kesselwagen nach Koblenz" von @Gsonz, schönes Szenario auf schöner Strecke, Koblenz Trier Reloaded, von @Matze (RD) . Spielet Lok gegen die TRAXX 186 von ChrisTrains getauscht.
Gruß Jörg.
......"Summertime, and the livin' is easy"....Ella Fitzgerald 1968.....,somwhere on Sherman Hill.....
Gruß Jörg.
Zuckersüßes gezogen von gezähmten 7616 PS auf Hamburg Hannover Deluxe von @Thaddäus nebst friends in dem Szenario "Industriezucker aus Uelzen von @Edgar114 mit dem Repaint von @RoterStein.....
Gruß Jörg.
Kleiner Zeitsprung........ Gestern noch mit der vR 218 von Hamburg nach Lübeck gefahren, heute mit dem Twindexx im Nah.SH Design von @SteuerwagenSchmiede auf Lübeck reloadet von @Michilps in einem Szenario von @TrainFW, "RE 21426 nach Lübeck Travemünde Strand" als RE80, Rollmaterial getauscht.
Gruß Jörg.
"Zement für die Schweiz" auf Konstanz - Villingen, ein schönes Szenario von DW- Agency, erhältlich auf seiner Website. Zuglok gegen die BR 185.2 nebst dem schönen Repaint von @RoterStein getauscht.......
Gruß Jörg.
Wenn vR Strecke, auf vR Lok trifft......"Starßenersatzverkehr" Teile 1 & 2 von @luckygod. Schöne Szenarien auf schöner Strecke....
Gruß Jörg.
Ausnahmsweise mal nicht V-Rot, o.k., ein wenig. "Im Dienste der KSW""Im Dienste der KSW", Teile 1 & 2 von @luckygod auf Hagen-Siegen V3, schön gemachte Szenarios. Repaint der NS6400 von @MiningDEV, auch dafür danke....
Gruß Jörg.