Beiträge von Jogibär
-
-
Schöne Szenarien „Güter Richtung Münster“ die Teile 1 &2 von Malkondo auf der schönen Strecke Hannover – Bremerhaven von PushingTin. Erst geht es als Solo – Fahrt von Grolland nach Bremerhaven, im Anschluss zurück nach Bremen.
-
Gute Idee mit dem Inputmapper steamtrain25 . Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, Jugend forscht…
-
HAllo jhz37 ,
danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht.
-
-
ich habe den Zug einmal komplett deinstalliert, Cache gelehrt, einmal mittels rwp Datei neu installiert, kein Erfolg, Repaint habe ich keines für die S-Bahn Version.
-
Servus Tilmann ,
genau wie von Dir beschrieben habe ich es versucht. Die PZB, Shift 8, kann ich schon nicht einschalten, Sifa einschalten funktioniert..... Im Moment verstehe ich es nicht . Türen schließen funktioniert auch nicht, Rätsel über Rätsel....
LG Jogi
-
Schönen guten Abend in die Runde,
ich wie im Titel schon geschrieben die DB BR111 S-Bahn Expert Line nicht mehr fahren. Sowohl die BR111 als auch der Steuerwagen lassen sich nicht mehr fahren. Panto heben, Hauptschalter einschalten als auch Licht und Makrofon sowie die Bremsen lassen sich normal bedienen. Die Bedienung des Fahrhebels und auch das durchschalten der ZZA sind auch nach einer Neuinstallation nicht möglich.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder gar eine Lösung dazu?
Gruß Jogi.
-
.....na ja Amisia , kommt wohl auch auf die Perspektive an, aber ein wenig fetter ist er schon....
-
Nun ist er da, der Winter….. Winterliche Fahrt von Kempten nach Lindau durchs schöne Allgäu mit dem Pesa Link, dieses mal wieder als astreine BR633…...
-
Und der 2te Teil des Szenarios „RE 79334 (RE16)“ von TrainFW , wieder im Haifisch – Doppel BR632 (633) auf der Strecke Hagen – Siegen V3. Macht jetzt mit dem Replacement Sound
von Gainmaster noch mehr Spaß …….
-
Unterwegs auf der Strecke Hagen – Siegen V3 im schönen Szenario „Güternahverkehr nach Hagen“ von luckygod , der 1te Teil……..
-
Der Pesa Link macht auch auf Hagen – Siegen V3 eine gute Figur…. Schönes Szenario „RE 79334 (RE16) nach au 1. Teil von TrainFW. Spieler Zug gegen den Pesa Link BR633 getauscht, um den Mittelwagen gekürzt als BR632 unterwegs… Ja, ich weiß, die Beschriftung und ein paar andere Dinge stimmen nicht bei der kurzen Variante.
-
-
Schönes Szenario LDV in den Morgen von SeniorCaptain Captain auf der auch schönen Strecke Nachteburg - Rannstadt von Dijon-Senf …...
-
.....no a bisserl Rumänien.....
-
Ein wenig Balkan, Szenario „IR 1831 Galati – lasi – Cluj Napoca“ auf der Strecke M400 De Calatori – Beclean pe Somes….. Jedes mal eine Herausforderung die 060EA EA 692 zu fahren.
-
Tja, was soll ich schreiben…… schon wieder Thüringen V1.1 von @Oberheizer78…. Da kommt luckygod mit seinem klasse Szenario „Der frühe Sammler“ um die Ecke, also, auf geht’s meine Herren….
-
Ich komm einfach nicht weg von Thüringen V1.1, @Oberheizer78 hat da wirklich ein Juwel auf die Beine gestellt. Und wenn ich dann auf den Zugzielanzeigen noch Meiningen lese, meine Mutter ist dort geboren, fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Sommerferien 1965 bis 1975, jedes mal ein Erlebnis für mich als „Westkind“…...
-
Hmmmm SeniorCaptain , meine rumpelt ganz schön…. Allerdings steht das Modell von Onkel Di ja nicht mehr zur Verfügung und somit hätten nur ein paar Wenige die Möglichkeit das Szenario zu spielen. Onkel Di hatte ja auch die BR119, U-Boot, in seinen Downloads, habe ich aber leider versäumt.