Nordbahn Phase 3, kurzer Tripp vom Flughafen Wien zum Hbf Wien. Schön gemacht....
Beiträge von Jogibär
-
-
Hat schon was die HSL Amsterdam - Antwerpen, hier mit dem SLT unterwegs....
-
Auf der HSL Amsterdam – Antwerpen mit dem ICNG auf dem Weg von Rotterdam nach Amsterdam…...
-
Klasse Szenario „Festmeterparade nach Rannstadt von luckygod auf der Strecke Nachteburg – Rannstadt von Dijon-Senf . Wetter und Lackierungen des Spielerzuges a bisserl getauscht.
-
Klasse Szenario „1980er – 15 – D2450 nach Stuttgart Hbf“ von lacerda1303 auf der Strecke Rodachtalbahn Plus von Schienenbus ……
-
Schönes Szenario „Farbenfroher Morgen“ von luckygod auf der schönen Strecke Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg von Dijon-Senf …….
-
Klasse gemachtes Szenario „Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt Teil 1“ von Malkondo auf der Strecke Hannover – Bremerhaven von @Pushing Tin ......
-
Unterwegs auf dem Berliner Ring im schönen Szenario „Aushilfe ab Hermannstraße“ von @Luckygod…...
-
Great Britain, Five circle Line.....
-
Birmingham Cross City mit Ap Weather, AP Tracks und AP Vegetation, coole Geschichte….
-
Hat schon was die neue Vegetation von AP, hier auf der Route Suburban Glasgow Northwest to Airdrie. Der Unterschied ist schon enorm......
-
Mitten durch Berlin im Szenario „Neuer Zug in altem Tunnel“ von TTB mit dem BR483 aus dem Expansion Pack…...
-
Ich hatte da auch mal was in einem angemieteten Keller, ich hatte die Bilder glaube ich schon mal gepostet.
Durch Umzug ist im Moment alles eingeschachtelt. Ich hatte die Anlage bewusst ohne Landschaft gebaut, es ging mir um die schon in die Jahre gekommen Technik. War eine ganz schöne Arbeit alles ordentlich zu verkabeln. Alles funktioniert noch. Die Drehscheibe, auch liebevoll Tellermine genannt macht ein heiden Spektakel.
Wenn man dann eine Zeit lang gefahren ist kam der schöne Geruch von Öl und Pertinax auf….
Nächstes Jahr geht es in die Rente und dann werde ich mir auch wieder einen passenden Keller suchen. Meiner ist leider zu klein.
Ich habe den Katalog von 1971, war damals meine Bibel, so gut wie komplett zusammen.
-
Wie groß ist den die Anlage. evtl. Gleisplan.....
. -
-
Ringbahn Berlin...., macht richtig Spaß......
-
Schönes Szenario „RB 59451 & RB 59460 von Werdenfelsbahn auf der schönen Strecke München-Garmisch Deluxe von Thaddäus. Den Spielerzug kurzer Hand gegen eine Doppeltraktion des Pesa Link getauscht…..
-
Ja DonMattheo , mir gefällt der Pesa Link auch sehr gut…. Bisserl Wieseln auf der Rudolfsbahn….. Habe ich im Angebot mir dem ÖBB 8073 erstanden. Upgrade von Tobi_das_Tf drübergebügelt, auf geht’s Burschen….
-
Winter in Bayern, noch fährt die Bahn…….. Schönes Szenario „RE75 nach Ulm Hbf“ von Malle J auf der Allgäubahn Regeneratd von Amisia , mal sehen wie weit ich komme...
-