Unterwegs auf dem Berliner Ring im schönen Szenario „Aushilfe ab Hermannstraße“ von @Luckygod…...
Beiträge von Jogibär
-
-
Great Britain, Five circle Line.....
-
Birmingham Cross City mit Ap Weather, AP Tracks und AP Vegetation, coole Geschichte….
-
Hat schon was die neue Vegetation von AP, hier auf der Route Suburban Glasgow Northwest to Airdrie. Der Unterschied ist schon enorm......
-
Mitten durch Berlin im Szenario „Neuer Zug in altem Tunnel“ von TTB mit dem BR483 aus dem Expansion Pack…...
-
Ich hatte da auch mal was in einem angemieteten Keller, ich hatte die Bilder glaube ich schon mal gepostet.
Durch Umzug ist im Moment alles eingeschachtelt. Ich hatte die Anlage bewusst ohne Landschaft gebaut, es ging mir um die schon in die Jahre gekommen Technik. War eine ganz schöne Arbeit alles ordentlich zu verkabeln. Alles funktioniert noch. Die Drehscheibe, auch liebevoll Tellermine genannt macht ein heiden Spektakel.
Wenn man dann eine Zeit lang gefahren ist kam der schöne Geruch von Öl und Pertinax auf….
Nächstes Jahr geht es in die Rente und dann werde ich mir auch wieder einen passenden Keller suchen. Meiner ist leider zu klein.
Ich habe den Katalog von 1971, war damals meine Bibel, so gut wie komplett zusammen.
-
Wie groß ist den die Anlage. evtl. Gleisplan.....
. -
-
Ringbahn Berlin...., macht richtig Spaß......
-
Schönes Szenario „RB 59451 & RB 59460 von Werdenfelsbahn auf der schönen Strecke München-Garmisch Deluxe von Thaddäus. Den Spielerzug kurzer Hand gegen eine Doppeltraktion des Pesa Link getauscht…..
-
Ja DonMattheo , mir gefällt der Pesa Link auch sehr gut…. Bisserl Wieseln auf der Rudolfsbahn….. Habe ich im Angebot mir dem ÖBB 8073 erstanden. Upgrade von Tobi_das_Tf drübergebügelt, auf geht’s Burschen….
-
Winter in Bayern, noch fährt die Bahn…….. Schönes Szenario „RE75 nach Ulm Hbf“ von Malle J auf der Allgäubahn Regeneratd von Amisia , mal sehen wie weit ich komme...
-
-
-
Schöne Szenarien „Güter Richtung Münster“ die Teile 1 &2 von Malkondo auf der schönen Strecke Hannover – Bremerhaven von PushingTin. Erst geht es als Solo – Fahrt von Grolland nach Bremerhaven, im Anschluss zurück nach Bremen.
-
Gute Idee mit dem Inputmapper steamtrain25 . Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, Jugend forscht…
-
HAllo jhz37 ,
danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht.
-
-
ich habe den Zug einmal komplett deinstalliert, Cache gelehrt, einmal mittels rwp Datei neu installiert, kein Erfolg, Repaint habe ich keines für die S-Bahn Version.
-
Servus Tilmann ,
genau wie von Dir beschrieben habe ich es versucht. Die PZB, Shift 8, kann ich schon nicht einschalten, Sifa einschalten funktioniert..... Im Moment verstehe ich es nicht . Türen schließen funktioniert auch nicht, Rätsel über Rätsel....
LG Jogi