…...und last but not least Königsberger Advent die 1te auf @Oberheizer78 Thüringen V1, ich weiß, Chronologie stimmt nicht ganz. Gefahren mit Onkel Di´s BR 118…..
Beiträge von Jogibär
-
-
….und wo wir gerade in der Gegend sind kommt hier die Fahrt „Königsberger Advent die 3te“, abermals auf der Thüringen V1 von @Oberheizer78 und, auch abermals, ein Szenario von SeniorCaptain mit der Ludi von vR…..
-
…….ja ist den schon wieder Weihnachten ……. Schönes Szenario „Königsberger Advent II“ von SeniorCaptain aud der Thüringer Wald V1.1 von @Oberheizer78 …..
-
Zurück im Hier und Jetzt ….. Schönes Szenario „Abendliche Regionalbahn gen Schwaben“ von TrainFW auf der schon etwas in die Tage gekpmmen Strecke München – Augsburg im Desiro HC von Dijon-Senf …..
-
Schönes „Szenario P15302 auf der Strecke Thüringen V1.1, beides @Oberheizer78 , gefahren mit den klasse Dostos von Train Motion…...
-
Schönes Szenario „Fotopersonenzug durch den Thüringer Wald“ von Benjamin78468 mit schöner Lok, BR78 von Deinfruehstueck auf der schönen Strecke von @Oberheizer78 ……..
-
Giruno93 , Du kannst Dominik direkt anschreiben auch wenn Du nicht Mitglied der Gruppe bist.
-
Szenario (OH) 1508 (1992) nach Rottenbach auf @Oberheizer78 genialer Strecke Thüringer Wald V1.1, mach richtig Laune…..
-
-
Schönes Szenario „IC 597 nach Salzburg“ von luckygod auf der Strecke Salzburg - Schwarzach St. Veit mit dem klasse Upgrade von Tobi_das_Tf …...
-
Schönes Szenario „Trailer nach München-Ost“ Teil 1 von luckygod auf der Strecke Tirol Austria-Brennerbahn/Unterinntalbahn mit dem Upgrade von @fsclips….
-
Hallo in die Runde,
wie kommt man denn an zusätzliche Aktivierungen bei die BR186 ran. Nach einem Systemwechsel ist bei mir Schluß.... Über die Website und Email ist keiner mehr zu erreichen.
-
Nach System- bzw. Hardwarewechsel, war einfach überfällig, geht´s nun wieder los ….. Geschlagene 2 Tage habe ich benötigt, ganz schöner Zirkus, bis wieder alles so läuft wie es soll…..
Schönes Szenario RE9 (76372) Viel Verkehr am Nachmittag von max01 im Desiro HC von Dijon-Senf nebst Friends auf der Strecke Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2….
-
......ETS2, ATS, einfach a bisserl cruisen.....
-
Wo ich gerade das Lenkrad nebst Pedalen wieder mal vor meine PC gebaut habe gleich mal einen Ortswechsel vorgenommen, ATS, endlosen Weiten, Landschaft reichlich……., Oklahoma here we come…...
-
Das West Balkan DLC haben die Jungs von SCS richtig gut gemacht......
-
......und weiter geht es Richtung Dubrovnik.......
-
ETS2 West Balkan DLC, auf auf nach Split…..
-
Diesel Power in den USA und GB…….
-
Auf der East Coast Main Line unterwegs von Doncaster Richtung Peterborough mit der Class 43 in L.N.E.R Farben, Liverie aus dem Creators Club von Graham#1604…...