Schönes Szenario „Abendlicher Schnellzug“ von DerTrainy auf der Strecke St. Pölten – Linz …..
Beiträge von Jogibär
-
-
Ein schon etwas älteres schönes kurzweiliges Szenario „R5935“ von DomederZocker Zocker auf der Strecke Linz – Passau ….
-
Erst mal ein gute Neues 2024 in die Runde, und weiter geht`s …… Schönes Szenario „R52 (2004)“ von DomederZocker auf der Strecke St. Pölten – Linz incl. Upgrade der Strecke von @Tobi_das Tf …..
-
Schönes Szenario „REX 7788“ von Wiener Neustadt nach Mürzzuschlag von Swisstrain auf der Südbahn mit dem klasse Upgrade von @Oberheizer78 . Das Repaint des Ventus stammt von benjoe ….
-
Einen habe ich noch…. In einem Rutsch von Breclav nach Wien Hauptbahnhof im klasse Szenario „Regiojet 1031 Teil 1“ von @DomederZockerYT auf der Nordbahn. Ein wenig Rollmaterial getauscht, wollte als yellow Submarine fahren, und los …….
-
Mal was anderes, schönes kurzweiliges Szenario „Mit dem Kranzug zur Rettung Teil 1“ von Malkondo auf der Strecke Hannover – Bremerhaven …...
-
Kurzes aber schönes Szenario „Railjet Xpress 760“ von DomederZocker auf der Nordbahn Phase 3 V1.11, funktioniert bestens….
-
Tja, die habe ich schlicht aber ergreifend überlesen, will heißen, das Problem sitzt vor dem Bildschirm.......
....Schönen Abend noch.
-
Servus Dome, jetzt funktioniert der 4746. Laut Readme müssen 3 GeoPcDx Dateien dementsprechend in Deine Ordner Ventus unter Assets eingefügt werden. Ich habe nun noch die wohl fehlende Cab.GeoPcDx mit eingefügt, siehe Bilder, frei nach dem Motto "Jugend forscht" ....

LG Jörg
-
Noch ein klasse Szenario von DomederZocker , REX1/7 (27311) auch auf der Nordbahn, auch mit allem Pipapo…...
-
Klasse Szenario von DomederZocker „S7 (23238)“ von Wien Flughafen nach Gänserndorf auf der schönen Nordbahn Phase 3 mit Ansagen und allem Pipapo…. Ich habe das Szenario in den Sommer verlegt, möchte ja die schöne Strecke sehen…..
-
Schönes Szenario „Railjet 256 Vindobona Teil 1“ von DomederZocker auf der Bruck a.d. Mur – Graz -Maribor Route Upgrade 1,2 ….. Nachdem der Teil 3.5 im Winter spielt habe ich auch hier kurzer Hand die Jahreszeit gewechselt.
-
-
Vielen Dank an Dijon-Senf für diese klasse DDR Strecke. Bin erst ein paar Meter gefahren.... "Chapeau" .....
-
Frohe Weihnachten an alle und ein vor allem gesundes und gutes 2024…..
-
Schönes Szenario „Katze nach Wien Mitte" von lol515 auch der neuen Nordbahn Phase ....3
-
Schönes Szenario „R3538“ aus dem Szenariopack Amstetten Kleinreifling von Lueko aus dem RWA Forum für die gleichnamige, auch schöne, Strecke von darkranger …...
-
Schönes Szenario, 1ter Teil, aus dem „REX7 Szenariopack“ von @Rival auf der Strecke Nordbahn Phase 3 von Flughafen Wien nach Gänserndorf…..
-
Schönes Szenario „Umleitung nach Breclav“ von flex aus dem RWA Forum auf der Nordbahn, Phase 3 ….
-
Da wäre ich auch dabei, ist ja auch ein Haufen Arbeit......