Wie kann ich den in RW Tools die Scenarien finden? Die AP Datei habe ich entpackt.
Beiträge von Jogibär
-
-
Schönen guten Morgen,
das Thema wurde hier schon mal behandelt..... Ich habe auf der Stecke M-GAP blau Berge. Auf den Strecken Dreiländereck und Felberpass V2 nicht. gibt es dafür schon ein Lösung?
Ich habe M-GAP mit allen Updates installiert.....
Danke und Gruß Jogibär
-
Schönen guten Tag,
ich hab da ein Problem mit RW Tools..... RW-Tools erkennt bei mir die Strecken Mün-Gap und Mün-Aug. nicht mehr. Die AP-Dateien habe ich entpackt und mit RW Tools die Dateien entsperren lassen.....
Het jemand eine Idee.....
Gruß Jogibär
-
....oder lass das Update weg, dann brauchst Du auch kein IKB.....
-
Hallo,
worin besteht den der Unterschied zwischen z.B. RA+ICE1209.rwp T 1und RA-FS+ICE1209-T1.rwp ?Klasse Aktion, Gruß Jogibär.
-
Das heisst der Ersteller des Szenarios hat die ER20 falsch entpackt...?
-
Ich dachte schon au Raumschiff Enterprise, frei nach Mr. Spock "Beam me up, Scotty. There's no intelligent life down here."
-
Das Scenario heißt "(FQ) BR 232 Wood Train in Winter to Tutzing" und das Phänomen habe ich nur bei diesem Szenario...
Edit. Ach ja noch was.... Beim Starten des Szenarios wir mir permanent das Fehlen einen Wagens, ER20Shimmns, angezeigt. Ich habe das Addon und beim Überprüfen mit RW Tools wird nichts als fehlend angezeigt.
Edit zum 2ten... Ich habe gerade im Worshop gelesen das andere Spieler ein ähnliches Problem haben, liegt wohl an der ER20.
-
Schönen guten Morgen,
ich habe bei einem Workshop Szenario auf der Strecke München - Garmisch eine komische Erscheinung...... Ein weißer Strahl kommt senkrecht aus dem Himmel, siehe Screnn, links im Bild, und die Gleise flackern. Kennt jemand das Phänomen und evtl. ein Lösung dazu.
Gruß Jogibär -
Schönen guten Morgen,
jetzt funktionieren wieder alle HRQ Loks..... Ich habe die RWP Dateien entpackt und die Loks einzeln in den Ordner HRQ/Taurus/RailVehicles/ES64U2 eingefügt. Hat für mich den Vorteil das ich nur die Loks habe die ich auch möchte, wird sonst bei der Menge an Repaints schnell unübersichtlich.
Warum es jetzt funktioniert kann ich nicht sagen, ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht.Schönen Sonntag noch und bis denne Jogibär.
-
Also, die besagten Repaints, Audi, A1 un dandere werden vie RWP Datei installiert. Beim öffnen von RW Tools waren die Dateien auch vorhanden, und ich konnte die Audi- und Telekomversion auch tauschen und sie laufen auch. Ich habe RW Tools ein weiteres mal geöffnet, und nun sind die Versionen wieder futsch, das verstehe wer will. Bei den Vorschaubildern erscheinen auch anstelle der beiden Loks das Bild der Kinderdorfversion......
Nun gut, so sei es, mir fällt dazu nichts mehr ein, siehe Screen.
Gruß Jogibär.
P.S.: Danke für Eure Mühe.
-
O.k. STS, habe mich für die Version mt RW Tools entschieden, sieht ja abendteuerlich aus..... Ich als Laie kann allerdings auf den ersten Blick, Beispiel A1, auf den zweit ehrlich gesagt auch nicht, einen Fehler erkennen.....
-
Also, ich habe alles deinstalliert, wieder installiert, Erfolg gleich null..... Wie oder mir was für einem Program kann ich den eine Bindatei öffnen?
-
Hallo Prelli,
der Tipp mit RW Tools scheint Licht in die Angelegenheit zu bringen, siehe Screen. Aber wie kann ich es ändern.....?Edit. Es wird immer besser...... Bei zwei Repaints sieht das Innenleben folgendermaßen auß, siehe Screens....
Verzweiflung.....
-
Hallo Prelli, ja, die Datei ist vorhanden.....
Edit: Vor der Neuinstallation von HRQ hat es komischerweise funktioniert....
-
Hallo Madison, danke.... Ich habe nun mal den HRQ Ordner gelöscht und den HRQ Taurus neu insatlliert. So weit so gut. Dann habe ich mir von der HRQ Seite noch ein paar Repaints geholt und auch installiert. Jetzt zum Problem....
Über RW Tools tauchen die Repaints, z.B. A1, Audi, HitradioÖ3 und auch die Anderen nicht auf. Ich habe sie zwar unter HRQ/Taurus/RailVehicles/ES64U2/, kann sie aber nicht tauschnen, siehe Screen......Wo klemmt es den bei mir?
Gruß Jogibär
-
Was meinst Du den mit überspeichern......?
-
Mal ne Frage,
wie kann man den den Taurus von HRQ deinstallieren.....?
-
Schönen guten Abend,
seltsame Dinge tragen sich bei meinen Imagebildern zu..... Ich habe bei einem Szenario die HRQ Taurus Repaint Variante Audi A1 über RW-Tools getauscht und im im Vorwahlfenster erscheint die HRQ Kinderdorf Variante. Cache habe ich bereits gelehrt, ich war auch im Editor und habe die Lok ein wenig bewegt.....
Weiß jemand Rat? Die richtige image Datei ist im A1 Ordner vorhanden.....
Gruß Jogibär
-
Hallo Thalvik,
bingo, genau dort ist die vermisste Lok, danke für den Tipp.