Hallo Prelli, ja, die Datei ist vorhanden.....
Edit: Vor der Neuinstallation von HRQ hat es komischerweise funktioniert....
Hallo Prelli, ja, die Datei ist vorhanden.....
Edit: Vor der Neuinstallation von HRQ hat es komischerweise funktioniert....
Hallo Madison, danke.... Ich habe nun mal den HRQ Ordner gelöscht und den HRQ Taurus neu insatlliert. So weit so gut. Dann habe ich mir von der HRQ Seite noch ein paar Repaints geholt und auch installiert. Jetzt zum Problem....
Über RW Tools tauchen die Repaints, z.B. A1, Audi, HitradioÖ3 und auch die Anderen nicht auf. Ich habe sie zwar unter HRQ/Taurus/RailVehicles/ES64U2/, kann sie aber nicht tauschnen, siehe Screen......
Wo klemmt es den bei mir?
Gruß Jogibär
Was meinst Du den mit überspeichern......?
Mal ne Frage,
wie kann man den den Taurus von HRQ deinstallieren.....?
Schönen guten Abend,
seltsame Dinge tragen sich bei meinen Imagebildern zu..... Ich habe bei einem Szenario die HRQ Taurus Repaint Variante Audi A1 über RW-Tools getauscht und im im Vorwahlfenster erscheint die HRQ Kinderdorf Variante. Cache habe ich bereits gelehrt, ich war auch im Editor und habe die Lok ein wenig bewegt.....
Weiß jemand Rat? Die richtige image Datei ist im A1 Ordner vorhanden.....
Gruß Jogibär
Hallo Thalvik,
bingo, genau dort ist die vermisste Lok, danke für den Tipp.
Schönen guten Abend,
ich suche eine Lok...... Die Class86 Executive, siehe Bild, bei WCML dabei findet RW-Tools, aber ich nicht im Assets-Ordner. Unter Class86 sind diverse Lok's vorhanden, aber nicht die gesuchte. Weiß jemand Rat? Ich suche schon 1 Stunde die Ordner ab, leider ohne Ergebnis.....
Hallo Sven,
es hat funktioniert, vielen Dank.
Hallo STS,
doch, unter Content, Routes, Srecke ist ein Bild als RoutImage.png. vorhanden, wird aber nicht angezeigt.
Gruß Jogibär
Schönen guten Abend,
die Geschichte mit dem Imagebildern funktioniert jetzt bestens. Wie kann ich den jetzt noch die Bilder der Strecken ergänzen. Ich habe z.B. Köln-Düsseldorf von Aerosoft und es wird mir kein Streckenbild angezeigt.
Danke für Lösungsvorschläge, Gruß Jogibär.
Rechts könnte eine BR252 sein....
Ne Prelli,
das war eine andere Lok.... Ich kenne aber den Film auch nicht.....
Vielen Dank,
genau das war es.....
Schönen guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage...... Ist es möglich bei der oben genannten BR143 EL Privatbahn die jeweiligen Bilder der verschiedenen Loks im PNG Format einzufühgen so das diese auch unter Szenarien im TS unter Fahren, Standart, richtig angezeigt werden?
Gruß Jogibär
Hallo KrakHarr,
vielen Dank.
...ja gerne, wäre Klasse..
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen,
bei Steam habe ich gerade das Angebot des Tages gesehen, siehe Screen. Wenn ich mir die AddOns für 6,29€ kaufe, 3 habe ich schon, beim Download? Wird z.B. der TS2014 drübergebügelt?
Hallo hawx2k,
mit anderen Loks funktioniert es nicht, aber vielleicht gibt es ja einen "Dreh" das es funktioniert.
Schönen guten Abend,
eines vorweg, das Scenariopaket funktioniert bei mir bestens, wirklich gut gemacht. Nun zu meiner Frage. Wenn ich mit RW-Tools eine Lok Tausche, z.B. bei "Immer wieder freitags anstelle der BR101 die BR182, Taurus, von HRQ habe ich keine Ansagen. Gibt es eine Möglichkeit das man die Ansagen auch bei nicht TTB Loks hören kann?
Gruß Jogibär
P.S.: wenn ich die Lok zurücktausche habe ich die Ansagen wieder......
Danke für die Info hawx2k, habe ich glatt überlesen.... Ich habe jetzt mal meine Grafikeinstellungen runtergeschraubt, leider immer noch keine Ansagen......