Hi supergamer, Du hast Recht, mit der Version 1.1 funzt das Szenario, danke.....
Beiträge von Jogibär
-
-
Potzblitz, da sind sie, da muß man erst mal draufkommen. Ein weiteres Problem ist folgendes. Ich habe mir das Szenario "Mit dem MEr von Harburg nach Lüneburg v1.0" installiert. RW Tools vermisst den Taurus und auch die Güterwagen, die beim Addon dabei sind. Wenn ich die Aufgabe starte fehlen auch die Lok und die Wagen.......
-
Schönen guten Tag,
ich habe mir bei Steam die Taurus und die BR189 gekauft und auch installieren lassen. Leider sind die Aufgaben die bei beiden Loks dabei sein sollen nicht sichtbar. Strecke Hamburg Hannover. Beim "schnellen Spiel" sind beide Loks vorhanden. Habe schon ein doppelte Steamüberprüfung gemacht, leider ohne Erfolg.
Gibt es noch ein Trick den ich nicht kenne?
Gruß Jörgibär
-
Das ist mir bekannt, mit Strg.+ T. Funktioniert bei mir aber leider nicht......
Komando zurück, es funktioniert.... Ich habe die T wohl zu lange gedrückt......
-
Schönen guten abend,
bei mir lassen sich am Bahnsteig nach dem Abfahrtspfiff die Türen nicht schließen. Gibt es da ein Trick? Ist doch ein wenig zugig mit offenen Türen zu fahren.
Gruß Jörg.
P.S.: ein klasse Zug Harzi, macht richtig Laune damit zu fahren. -
Hallo Haju,
man kann die Lok auch mit der Tastatur steuern.....
-
Schönen guten Morgen,
jetzt funktioniert es. Danke noch mal für die Hilfe.
Geuß Jogibär
-
Hallo MAnu,
mit dem neuen Installer hat der Download funktioniert, die Fehlermeldung habe ich aber immer noch......
-
Hallo HVV,
danke für die Hilfe. Ich habe den Hacken entfernt und Install.exe als Admin ausgeführt. Leider habe ich noch immer die rot hinterlegte Meldung. Verzweiflung......
-
Das habe ich mir schon gedacht Manu, aber....... Firewall und Antvir sind deaktiviert.... Zumahl ich das ganze ja schon mal gemacht habe. Ich werde senil......
-
Hi Manu1
ich glaube ich blick's nicht...... Ich finde meine railworks.exe Datei nicht... siehe screen.
-
Hallo Manu1,
danke, aber wo finde ich die benötigte railworks.exe Datei.
-
Schönen guten Morgen Allerseits,
Erst ein mal Gratulation zu dieser Strecke, einfach der Hammer. Jetzt zu meiner Frage. Wo finde ich den die in der Fehlermeldung angezeigten Repaints?
Danke und Gruß Jörg
-
Hi Prellbock,
nein, nein, ich hab den explorer.exe nicht ausgeschaltet. Traindriver meinte, wenn ich eine ATI-Grafikkarte hätte, könnte selbiger das Problem sein, ich hab aber ne Invidia-Karte mei mir rödeln.
Gruß Jörg
-
Hi Traindriver,
ich habe eine Invidia Grafikkarte..... Seltsamerweise habe ich das gleiche Problem auch auf meinem Ultrabook mit PTP2. Andere Simulation gleiche Problem. Wenn man Explorer.exe beendet ist der Bildschirm leer, will heißen, keine Taskleiste, keine Icons, nichts mehr um am Rechener irgendwas zu machen.
Gruß Jörg
-
Also, im Fenstermodus habe ich das Problem nicht. Avira habe ich, beim Spielen ist er deaktiviert. Ich mach mich mal mauf die Suche nach dem Übeltäter......, kann aber dauern.
Gruß Jörg
Nachtrag:
Ich habe den Übeltäter wohl gefunden. Er heisst "audiodg.exe, Lokaler Dienst, Windows Graphisolierung für Audiogeräte". Ich kann den Prozess beenden, höre dann alerdings auch nichts mehr......
. Ist also nicht wirklich die Lösung. -
Schönen guten Tag Allerseits,
ich habe ein kleines Problem. Beim Fahren mit RW legt sich selbiges Knall auf Fall in die Taskleiste ab. Rw läuft weiter und ich kann es nach anklicken auch wieder öffnen und weiterfahren....
. Kennt jemand das Phänomen?Gruß Jörg
-
Danke für den Tipp Prellbock,
ich hab mich dann doch für die Neu installation der NVIDIA Treiber entschieden....
. -
Danke Mopp,
welche Bezeichnung haben die Wagen jetzt?
Gruß Jörg
-
Schönen guten Abend Allerseits,
mir gehen bei der Strecke von ccotto, bzw. in einem Scenario von BLXT, die Seitenganwagen Bom3 von DR ab. Ich habe die Wagen RW/0381 komplett, payware und freeware, und finde sie nicht. Habe mal nen Screen von RW-Tools angehängt. Vielleicht bin ich ja auch nur blind.....
.
Danke und Gruß Jörg