Also,
RW-Tools zeigt mir kein fehlendes Rollmaterial an, und diese halbhohe Mauer finde ich einfach nicht....., es ist zum Verzweifeln. Heisst sie wirklich Mauer halbhoch? Mauern habe ich jede Menge, nur keine halbhoch.... .
Gruß Jörg
Also,
RW-Tools zeigt mir kein fehlendes Rollmaterial an, und diese halbhohe Mauer finde ich einfach nicht....., es ist zum Verzweifeln. Heisst sie wirklich Mauer halbhoch? Mauern habe ich jede Menge, nur keine halbhoch.... .
Gruß Jörg
Schönen guten Abend allerseits,
ich lese mich nun schon seid gut zwei Wochen durch diesen Thread und versuche HH-Bremen zum Laufen zu bringen..... Was mir noch unklar ist, ist die "halbhohe Mauer", bzw. wo ich sie finde. Ich habe mir mal die im Downloadbereich erhältlichen Aufgaben gedownloaded, und habe festgestellt, sie funktionieren alle. Folgende Aufgaben aus der HH-Bremen Installation funktionieren bei mir nicht.
Bergedorf-Hamburg
Dampfzug nach Dauenhof
Dauenhof-Hamburg-Harburg
Intercity nach Berlin
Regio-S-Bahn Bremen
Regionalexpress nach Hamburg.
Die genannten Aufgaben werden nicht geladen, will heißen, nach dem 4. Ladebildschirmbild ist Schluß.
Ich kann mir nicht erklären, waum die Aufgaben aus dem Downloadberich funktionieren, dei enthalten aber nur zum Teil.
Gruß Jörg
Alles anzeigenMoin,
nach dem Installationsmaraton.........
Habe ich auch die Überarbeiteten Szenarien Installiert.
Nun meckert Railworks folgendes an.
Sz1:
vR Kmmgks 58 ( gerade gekauft)
IC Bimz 2. Klasse
Sz 2:
DR Bdghwse-2
DR-Bghw-3
vR Tis 858 ( im Set mit oben gekauften) ( noch nicht frei geschaltet)
Sz: Doppeltraktion:
DR Bimpz 259-IC
vR Kmmgks 58 (wie erwähnt gekauft)
Kann mir jemand sagen was das für Wagen sind außer die von vR.??
Und ich bekomme es nicht hin RW Tool zu Installieren. Habe aktuelle Dateien.
Aber ich weiss nicht was ich machen muss.
Info: Habe alles an Rollmaterial gekauft was benötigt wurde laut Readme.
Vielleicht kann ja jemand Helfen.
Danke!
Gruß Jens
Hallo Jensen,
die Wagen, die Du noch benötigst, findest Du hier. http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1001
Mir sind sie auch abgegeangen, und sie stehen auch nicht in der Readme Datei.
Gruß Jörg
Na, da hat sich das Aufrüsten meines Rechners ja wirklich gelohnt......
Hi sven,
dann viel Glück beim Schrauben. Wenn Du Dir noch ne SSD holst, die sollte aber schon 256GB haben, und Windows nebst TS2013 installierst ist das noch mal ein Schritt nach vorne.
@ nobsi. Das stimmt. Auch in München Augsburg habe ich selten unter 30 fps, es läuft richtig rund.
Gruß Jörg
Hallo Sven,
aber ja, darfst Du. Die GraKa ist eine
"Asus TI-DC2-2GD5 NVIDIA GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU"
und auf eine "SSD Samsung 840pro 256GB" habe ich Windows und das Spiel installiert.
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen,
Bingo, das Wetter war’s, da währe ich nie drauf gekommen, jetzt ist die Strecke auch in RW-Tools sichtbar. Vielen Dank an Alle.
Heute Nachmittag werde ich weiter installieren, es ist noch ein weiter Weg.
Aber jetzt macht der TS2013 richtig Spaß, es flimmert nicht mehr und die Ruckler sind auch weg, und dass bei höchsten Einstellungen.
Danke und Gruß Jörg
...habe ich auch schon gemacht......, danke Prellbock.
Ich geh jetzt erst mal ins Bett, Morgen klingelt der Wecker um 04:oo Uhr, und das gnadenloß.
Gruß Jörg
Na ja,
Rollmaterial tauschen......
Hallo Prellbock,
es ist nicht zu finden, auch nicht nach einer Neuinstallation von RW-Tools. Verzweiflung.
Gruß Jörg
Hallo Zane,
das weiß ich, aber da ist die Srecke in RW-Tools nicht vorhanden.
Gruß Jörg
nachdem ich meinen Rechner mit viel Zeit, und auch Geld, aufgerüstet habe, TS2013 samt Update installiert ist, mache ich mich an die Arbeit all die anderen schönen Ding zu installieren. Nun meine Frage.
Wo finde ich denn in RW-Tools "Altenburg-Wildau"? Unter TS2013, Hauptmenü, Einzelspieler, Standartszenarien find ich die Strecke unter Regionalbahn Altenburg-Wildau.... .
Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?
Danke und Gruß Jörg
HAllo Rolf,
danke, Köln-Düsseldurf funktioniert jetzt, aber über den Installshieldwizard mit der Seriennummer, frag mich nicht warum. Den ICE3 habe ich mit für kleines Geld geholt, wenn es auch nicht der richtige Weg ist.
Noch mal danke und einen schönen Abend,
Gruß Jörg.
P.S.: PTP2 fahre ich auch noch, beide Simulationen haben ihren Reiz.
O.k. Rolf, so weit, so klar. Wie gehe ich aber vor umd das auszuprobieren?
Gruß Jörg
Hallo Rolf,
nun, die Seriennummer wurde mir nach dem kauf per email gesendet. Wie meinst Du das mit dem aktivieren bei Steam?
Gruß Jörg
Schönen guten Abend,
ich habe heut Abend bei Aerosoft die Strecke Köln-Düsseldorf in der Downloadversion gekauft und mit PayPAl bezahlt. In der daraufhin erhaltenenEmail stand die Seriennummer die bei mir nur leider nicht funzt. Gibt es da einen Trick, ich habe sie kopiert und anschließend in den Installshieldwizard eingefügt und dann auch mal händisch eingegeben, funzt auch nicht...... .
München-Augsburg geht nicht, da fehlt der ICE3, Köln-Düsseldorf geht nicht, falsche Seriennummer, schein nicht meine Woche zu sein.....
Gruß Jörg
Tja,
dann warte ich wie auch Andere mal ab. So kann man einem bzw. mehreren Kunden auch die Lust am TS2013 nehmen.
Gruß Jörg
nach längerem beschäftige ich mich mal wieder mit dem Trainsimulator 2013 und dem in der Überschrift genannten AddOn München Augsburg. Ich habe die Strecke gekauft, und nachdem Dowmload, 1,1 GB, wollte ich natürlich mal fahre.
Aber denkste, bei allen Aufgaben wird mir gemeldet, es fehle der ICE3.
Laut Beschreibung auf der Steam-Seite müsste der aber dabei sein....... .
Mache ich etwas verkehrt?
Gruß Jörg
Vielen Dank Kitter,
hab die Strecke.....
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen allerseits,
nach längerer Pause, dem Update auf TS2013 durch Steam habe ich mich mal wieder an den TS gewagt und war angenehm überrascht. Ich habe dann Köblitzer Bergland wieder aufgespielt, habe ich Ende 2011 erworben, es wird mir jedoch nicht angezeigt.
Habe ich etwas verkehrt gemacht?
Gruß Jörg