.....mit EA Sports WRC im Skoda Fabia in Kroatien unterwegs, was für ein Höllenritt, geht doch, nur Mut…..
Beiträge von Jogibär
-
-
....auf dem Weg von Uppsala, Schweden, nach Lillehamer Norwegen.....
-
Assetto Corsa Rally, mit dem Skoda Fabia RS auf einem Teil der Strecke Sisteron – Mézien der Rally Monte Carlo.
Hoppala, noch viel Lernen ich muß
. -
Assetto Corsa Rally, Update 03, Rally Monte Carlo mit dem Lancia Delta Integrale.
Ich kann nicht mehr, ich meine körperlich und spirituell, zu gut das Ganze.
Und es ist noch early access, was kommt denn da noch?
Ich gehe jetzt eine Runde spazieren um zu verarbeiten was uns da eigentlich geiles serviert wurde.
Ach ja, habe mir jetzt noch eine Handbremse zu meinem Equipment bestell, jetzt möchte ich es wissen…...
-
........unterwegs mit 25 Tonnen Mehl von Trondheim nach Lillehammer, Norwegen…..
-
Asset Corsa Rally mit dem Lancia 037 auf Schotter unterwegs…, singing ya ya yippie yippie yeah…...
-
Mit dem Fiat 131 Abarth in Assetto Corsa Rally, early Accsess unterwegs. Die Grafik haut einen um, schon sehr realistisch das Ganze, klasse…..
-
a bisserl Hypercar LMU auf Immola gefahren......
-
.....die Hypercars sind los in LMU.......
-
.....mal wieder die Schnellen in Le Mans Ultimate ausgepackt.....
-
Meine erste Fahrt in 2026 ging auf der schönen Strecke „East Coast Mainline between London Kings Cross to Leeds and York“ im ewbenso schönen Szenario „1A19 11:37 Bradford Forster Square – London Kings Cross“ von Leeds nach Kings Cross, beisd bei Alan Thomson, ATS, erhältlich.
Allen ein gutes neues Jahr 2026. Grüße Jogi.
-
Auf dem Weg nach Gehrungen im schönen Szenariovon KBS172 auf der Strecke Thüringer Wald....
-
Grenzverkehr auf der De Laage Veenen Route zwischen Kraaijdam (NL) und Bad Eichern (D) ……...
-
.....no a bisserl Lint......
-
So, habe den Lint 620/622/623 jetzt auch installiert, was soll man sagen bzw. schreiben….chapeau den Erstellen, klasse geworden , vielen Dank. Erste Probefahrt auf der Strecke Köln Koblenz V2…...
-
….unterwegs mit dem NS Plan U2 auf der „De Laage Veenen Route v1.0 „ …….
-
Klasse Szenario „S-Bahn in den 80ern“ Teil 1 von luckygod auf der schönen Kerberstrecke…..
-
.....diverses aus den Niederlanden.....
-
No a bisserl „Leeds North West – Airedale & WharfedaleLines“
-
Für Freunde britischer Strecken kann ich die neu bei Alan Thomson erschienene Strecke „Leeds North West – Airedale & Wharfedale Lines“ von Maxtracks nur wärmstens empfehlen, ein Traum im TSC…...