ETS2, Nordic Horizons, wieder ei klasse DLC von SCS…….
Beiträge von Jogibär
-
-
…..ETS2 1.57 Beta, auf dem Weg nach Kopenhagen….
-
Mit der ÖBB 4020 im schönen Szenario „R3680“ aus dem Jahr 2007 von @Rival aus dem Nachbarforum auf der ebenso schönen Strecke Gesäuse unterwegs…..
-
Nochmals auf der Strecke MML von AP mit der Class 43 von Luton nach St. Pancras International unterwegs….
-
Unterwegs Mit der AP Class 43 HST auf der AP MML von St.Pansras International nach Bedford…….
-
Ackerbau und Viehzucht, LS25….
-
Nahverkehr auf der Strecke `t Groene Hart v2.0 mir der SGMm2 Abk von Gouda nach Alpen a.d. Rijn.....
-
Kleine Wasserstandsmeldung von mir. Eine erneute Installation von der DTG Strecke Köln – Koblenz hat mir die fehlenden Texturen zurückgebracht. Nun habe ich ein neues Phänomen, siehe Bilder. Blick aus dem Führerstand geradeaus schwarz, leicht Schwenk nach rechts AP Weather, leicht Blick nach links grau.
Es bleibt spannend …...
-
Ein wenig auf der Randstad West 1.5 unterwegs, funktioniert ja auch ohne die fehlenden Texturen im Amsterdam.....
-
-
Ja, auch IKB 3 reloaded ist installiert.
-
Ja, alles, und das ist nicht wenig, ist installiert. Was mich stutzig ist das RW-Tools nichts als fehlend anzeigt.
-
Fehlende Assets Strecke NS Randstad West 1.5
Hallo zusammen, ich habe mir die Niederländische Strecke Randstad 1.5 von SimTogether installiert. RW-Tools zeigt keine fehlenden Assets, dennoch fehlt mir im Bahnhof von Amsterdam ein wenig was, siehe Bilder. Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?
Grüße Joschi.
-
Nach einer „kleinen „ Installationsorgie“ der Strecke Achterhoek- en Twentelijen v5.1 mit dem Sprinter 7036 von Almelo nach Apeldorn unterwegs…….
-
Auch in den Niederlanden unterwegs, Strecke HSL Amsterdam – Antwerpen, Szenario mit dem ICNG von Rotterdam Centraal nach Amsterdam Centraal
-
Mit der BR234 Ludmilla im schönen Szenario „IR Umleiter“ von Gsonz auf der immer noch schönen Strecke „Thüringer Wald“ von Dijon-Senf und @Oberheizer78 unterwegs……
-
Schönes Szenario „S47 47137/47138 Hermannstraße – Spindlersfeld – Hermannstraße2 von train:bird auf der Strecke Berlin JWD …..
-
Schönes Szenario „RE 3387/RE3285“ von Matthias0710 auf der Strecke Nürnberg – Donauwörth mit dem klasse Update von Tobi_das_Tf ……..
-
Dit janze in jehlb …..Berlin, Berlin, wir fahren durch Berlin, alias Tramau…...
-
.........Wien alias Tramau..........