Noch ein wenig The Bus, jetz funktioniert das Spiel auch mit dem HORI Lenkrad......
Beiträge von Jogibär
-
-
.....The Bus, noch viel lernen ich muß, macht aber Spass....
-
So, und jetzt habe ich es mir gegönnt, und es macht richtig Spaß, das HORI Truck Control System……. Unterwegs in Griechenland.
-
.....auf auf nach Griechenland........
-
Servus rausfahrer , ja, genau das Blingbling mag ich ja so beim ATS. Der KW ist von Jon Ruda, ein richtig gutes Teil......
-
Bevor für den ATS das neue Add On Illinois kommt noch den neu gestalteten Bereich um LA erkunden bzw. befahren….
-
Schönes Szenario „Baustellenverkehr“ von Matthias0710 auf der Strecke (Beta) Frankfurt Koblenz…….
-
Schönes Szenario „Mit Rückgrat nach Passau“ von luckygod auf der Strecke Passau Regensburg mit dem Update von Tobi_das_Tf .
-
Schönes Szenario „ICE 1073 nach Berlin Südkreuz“ von luckygod auf der Strecke Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v“.
-
Diverses aus GB....
-
Eine weitere Fahrt mit WCML South v5.3, Szenario v5 London Overground Teil 2…….
-
Schönes Scenario „1Q29 1231 Crewe C-S. – Derbie (Network Rail) von Luin Danso auf der Strecke West Coast Mainline South v5.3 von ALEX 55.
-
Schönes Szenario „1P83 0704“ Peterborough nach London Kings Cross von Colin Dietze auf der ECMLS- und Hertford-Loop-Strecke.
-
Ich spiele TSC seit 2012 und in den letzten Jahren hat sich halt so einiges angesammelt. AP habe ich so gut wie komplett und bei Alan Thomson habe ich einmal über die Subscription, 40 Pfund, die sich lohnen wenn man zuschlägt einiges geholt.
-
Schönes Scenario "1W03 07:08 Lead to Aberdeen" von Bradley Langton auf der Strecke Network ScotEast Phase 2.
-
Es ist aber beides, AP Rollmaterial und die Strecken von Alan Thomson, das Geld wert.
-
Klasse Scenario 1Z43 0657 Finsbury Park – Bedlington Sidings auf der ATS Strecke Kings Cross to Kings Lynn.
-
Eine weitere schöne Fahrt aus dem NSE Scenario Pack von Agdron Development, „“G22 0745 Cowdenbeath to Edinburgh“ auf der Strecke Network Scot East Phase 2 …….
-
Mal ein wenig die neuen Wagen JNA-T von Ap auf seiner Strecke ausgeführt...
-
Schöne Fahrt mit der Class 158 im Scenario 1L61 1111 Glasgow nach Dunblane…..