Mit der AP Class 387 auf dem Weg von Kings Cross nach Kings Lynn aug gleichnamiger ATS Strecke.
Beiträge von Jogibär
-
-
Unterwegs auf der sehr schönen ATS Freeware Strecke North Clyde Line Updated (Airdrie – Helensburg) mit der AP Class 321.
-
Auf der ATS Strecke Kings Cross – Kings Lynn Richtung Kings Cross mit der AP Class 387 unterwegs. Die Strecke ist ihr Geld wert und wenn man schon eine AP Fundus hat hält sich der Gesamtpreis in Grenzen. Allein die verbaute Oberleitung ist schon ein Gedicht.
-
Kommando zurück , jetzt läuft die schöne Strecke so wie sie soll. Ich habe AP Tracks deinstalliert und erneut installiert, da war wohl irgendwo der Wurm drin, das war es.
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe mal eine Frage zur ATS Roue Kings Cross – Kings Lynn Route. Ich habe die Route installiert , Voraussetzungen sind alle erfüllt, RW Tools meckert nicht und trotz allem habe ich diese Artefakte beim Fahren, siehe Bilder.
Weiter habe ich auch alles von AP was man für die Szenarios benötigt auf der Platte, Cache habe ich schon mehrfach geleert.
Im Moment bin ich ratlos. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Grüße Jogi.
-
Mit der Class 455 auf der Strecke Portsmouth Direct Line London Waterloo in einem Workshop Szenario unterwegs. In London Waterloo war die Hütte voll…
-
-
Schönes Szenario „CityAirportTrain 9053“ von DomederZocker auf der Nordbahn.
-
Schönes Szenario „Verspätet durch den Vormittag“ vom DerTrainy auf der Strecke Salzburg Rosenheim.
-
Als S12 geht es mit der Re 450 DPZ in Doppeltraktion von Zürch Hbf tief nach Brugg im schönen Szenario „S12 19258 Zürich Hb – Brugg AG von TAS02 .
-
Klasse Szenario „IR16 Bern – Zürich Hbf von FortyCS mit ordentlich KI Verkehr auf der Strecke Zürich Olten.
-
Hallo Michael, B42
vielen Dank für den wirklich genialen Service von Deiner Seite. Alle AddOns von Trainworx funktionieren wieder.
Grüße
Jörg.
-
Und wieder in der Schweiz, Gotthardbahn Alpine Classic Strecke, unterwegs….
-
Mit dem Wiesel und der 1144 im schönen Szenario „(2019-900) R 2205 Wien Floridsdorf - Wien Meidling (- Payerbach-Reichenau) von train:bird auf der Nordbahn unterwegs.
-
.......und zum Tagesabschluss noch ein wenig RhB beim Nachbarn in der Schweiz gefahren .........
-
A geh ShortSeb , a biisserl ÖBB geht doch immer.....
-
Schönes Szenario S60 von Wien nach Bruck an der Leitha, der 1te Teil aus dem „Szenariopack S60“ von LukasCrew., wieder auf der Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost.
-
Schönes Szenario „Diesel zur Mittagszeit von DerTrainy, nochmals auf der Strecke Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost, Leider ist mir der TS nach dem Halt Biedermannsdorf abgeschmiert.
-
Schönes Szenario „Zum Radeln an den See“ von Wien nach Purbach am Neusiedlersee von fotobaer auf der klasse Strecke Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost von @Pietmaniak.
-
Habe mich im Moment an der 1042 von RWA festgebissen…..
Schönes Szenario „S4 (29489) Teil 2 von DomederZocker auf der Strecke Payerbach – Wien Hauptbahnhof. Lok getauscht, wobei ich gestehen muss ich nicht weiß ob die 1042 jemals so eingesetzt wurde.