„Schnellster Regionalexpress Deutschland, Teil 2“, schönes Szenario von @de_maxhuetter der Strecke @München – Ingolstadt mit samt den klasse Updates für die Strecke von Tobi_das_Tf und NCC1701 aus dem Nachbarforum.
Grüße Jogi.
„Schnellster Regionalexpress Deutschland, Teil 2“, schönes Szenario von @de_maxhuetter der Strecke @München – Ingolstadt mit samt den klasse Updates für die Strecke von Tobi_das_Tf und NCC1701 aus dem Nachbarforum.
Grüße Jogi.
Schönes Szenario „RB 36568 nach Elbingerode“ von luckygod auf der Strecke Rübelandbahn 1994 – 2006.
Grüße Jogi.
Schönen guten Morgen in die Runde,
wie komme ich den an das Update für den Taurus 1216 von RWA wenn ich ihn mir seinerzeit bei matthias.gose , 3D Zug gekauft habe?
Grüße Jogi.
Mit der BR 4010 auf dem Weg nach Passau im schönen Szenario „1990er EC121 nach Linz“ von lacerda1303 auf der Strecke Passau – Regensburg.
Grüße Jogi
Bisserl TF2, Mariazellerbahn....
A bisserl in der Schweiz unterwegs. im ETS2.
Morgenstund hat ULF im Mund.......
City Transport Simulator Tram Early Access.............
Harz Netz 2000, Holla die Waldfee, was für eine schöne Strecke von Stephan218 und seinen Mitstreitern, klasse gemacht…..
Grüße Jogi.
Einer geht noch vor dem Fußball…… „Schönes Szenario Schrott nach Leipzig“, Teil 2 von 3, von luckygod auf der Strecke Leipzig – Riesa Route Extension ……..
Grüße Jogi.
Klasse Szenario „RE5 – Verspätet nach Koblenz“ von fetthuhn auf der schön gemachten Strecke Solin mit dem Siemens Disiro HC von Dijon-Senf ….
Grüße Jogi.
Schönes Szenario „KT 50221 nach München Ost Rbf“ von Matthias0710 auf der Strecke München Ingolstadt nebst dem Upgrade von Tobi_das_Tf …….
Schönes Szenario RB 6 (5403) nach Innsbruck von Pinguin auf der bildhübschen Strecke Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) Innsbruck-Garmisch-Partenkirchen“ von AbsolutesChaoz . Im ersten Teil bis Seefeld in Tirol,. Weiter geht es Morgen, jetzt gibt es erst einmal Fußball…. Ole ole ole ole oleeee
Grüße Jogi.
Schönes Szenario „Ab in den Süden, der Sonne hinterher“ von erik1516 auf der Strecke Kiel-Lübeck Deluxe…..
Grüße Jogi.
Schönes Szenario „Schrott nach Leipzig zum 1ten“ von luckygod auf der klasse gemachten Strecke GBE Dresden – Schöna Deluxe…..
Grüße Jogi.
„Mit dem 4020er durch Tirol“, schönes Szenario von TrainFW auf der genial gemachten Strecke „Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck – Garmisch-Partenkirchen“ von AbsolutesChaoz . Man kann sich gar nicht sattsehen an den vielen Details die diese grandiose Strecke hat.
Schönes Szenario „Schnellster Regionalexpress Deutschlands, Teil 1, von der_maxhuetter auf der Strecke München – Ingolstadt mit samt den klasse Updates für die Strecke von Tobi_das_Tf und NCC1701 aus dem Nachbarforum.
Na also, geht doch…. Flug von EEM München nach EDDH Hamburg im neuen A320 V2. Die Handhabung des Tablets und der MCDU ist etwas anders als beim FBW A32Nx, SimBrief funktioniert. Zu meinem Erstaunen wurden die Daten aus dem Tablet mit allem Drum und Dran, ausser der Flugnummer und den Wetterdaten, incl. Der ILS Frequenz für Hamburg übernommen. Ich bin platt, da haben sich die Jungs von ASABO wirklich Mühe gegeben.
Empfehlen zum A320 V2 kann ich auch das klasse Video von Jay Dee.
Grüsse Jogi.