Als S12 geht es mit der Re 450 DPZ in Doppeltraktion von Zürch Hbf tief nach Brugg im schönen Szenario „S12 19258 Zürich Hb – Brugg AG von TAS02 .
Beiträge von Jogibär
-
-
Klasse Szenario „IR16 Bern – Zürich Hbf von FortyCS mit ordentlich KI Verkehr auf der Strecke Zürich Olten.
-
Hallo Michael, B42
vielen Dank für den wirklich genialen Service von Deiner Seite. Alle AddOns von Trainworx funktionieren wieder.
Grüße
Jörg.
-
Und wieder in der Schweiz, Gotthardbahn Alpine Classic Strecke, unterwegs….
-
Mit dem Wiesel und der 1144 im schönen Szenario „(2019-900) R 2205 Wien Floridsdorf - Wien Meidling (- Payerbach-Reichenau) von train:bird auf der Nordbahn unterwegs.
-
.......und zum Tagesabschluss noch ein wenig RhB beim Nachbarn in der Schweiz gefahren .........
-
A geh ShortSeb , a biisserl ÖBB geht doch immer.....
-
Schönes Szenario S60 von Wien nach Bruck an der Leitha, der 1te Teil aus dem „Szenariopack S60“ von Lukas264., wieder auf der Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost.
-
Schönes Szenario „Diesel zur Mittagszeit von DerTrainy, nochmals auf der Strecke Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost, Leider ist mir der TS nach dem Halt Biedermannsdorf abgeschmiert.
-
Schönes Szenario „Zum Radeln an den See“ von Wien nach Purbach am Neusiedlersee von fotobaer auf der klasse Strecke Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost von @Pietmaniak.
-
Habe mich im Moment an der 1042 von RWA festgebissen…..
Schönes Szenario „S4 (29489) Teil 2 von DomederZocker auf der Strecke Payerbach – Wien Hauptbahnhof. Lok getauscht, wobei ich gestehen muss ich nicht weiß ob die 1042 jemals so eingesetzt wurde.
-
RWA´s 1042 macht auch als gemischtes Doppel eine gute Figur. Szenario Nostalgie am Arlberg II“ fotobaer , Spieler Loks getauscht.
-
Schönes Szenario „SR 17699“ von Mittenwald nach Innsbruck Hbf aus dem Szenariopaket „100 Jahre Mittenwaldbahn“ von train:bird, Spieler Lok getauscht gegen die RWA ÖBB1042, auf schöner gleichnamiger Strecke von @AbsolutesChaos .
-
Hat funktioniert train:bird , im Szenario Editor unten links den Hacken rausgenommen, alles gut, danke Dir.
-
Hallo zusanmen,
ich wollte in einem Szenario aus der Szenariopaket 100 Jahre Mittenwaldbahn die Spieler Lok tauschen was aber leider nicht funktioniert. Im Spiel habe ich nach dem Tausch mit LocoSwap nach wie vor die ÖBB 1245, wenn ich in den Szenario Editor gehe sehe ich als Spieler Lok die von mir getauschte ÖBB 1042. kann man das irgendwie umgehen?
Grüß Joschi.
-
.....noch ein wenig ÖBB Nostalgie mit der schönen 1042 von RWA ..........
-
….schickes Teil die 1042 von RWA…..
-
…..wo wir schon mal in Österreich sind, schönes Szenario „Weihnachtsmarkt in Bad Gastein, Teil 1,“ von fotobaer auf der Strecke Tauernbahn V2.
-
…..unterwegs auf der Tauernbahn V2 im Szenario „Blutorange Weihnachten“ von DerTrainy …...
-
......Midland Mainline.....