Schönes Szenario 1P01 NRW – LST auf der Strecke Great Eastern Mainline GEMMA Phase 1.
Beiträge von Jogibär
-
-
Great Britain, Great Eastern Mainline, Phase One, und die Class 745, beides klasse….
-
Danke meine Herren, stimmt, langsam werde ich tüddelig, dement, oder gar beides.....
-
Schönen guten Abend in die Runde,
ich habe gerade, Knall auf Fall, ein Problem mit RW-Tools, siehe Bild. Was möchte mir diese Fehlermeldung sagen und was fehlt auf einmal bei mir?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
-
Schönes Szenario RS-1A23-0546-Holyhead-London-Euston-2001-1 auf der Strecke West Coast Mainline Midlands and Northwest (WCML South Full) mit der AP Class 43 HST.
-
Strecke MML - London to Bedford (AP), Szenario APC319 1J88 07:58 Bedford – Elephant & Castle.
-
No a bisserl GB ......
-
Ein paar Bilder von der schönen Route „North Clyde Line Updated“ von Chris Horsfield von der ATS Seite.
-
England auf ATS Strecken querbeet.....
-
...........Great Britain......
-
Mit der Class 91 von London Kings Cross auf dem Weg nach Peterborough…...
-
Mit der AP Class 387 auf dem Weg von Kings Cross nach Kings Lynn aug gleichnamiger ATS Strecke.
-
Unterwegs auf der sehr schönen ATS Freeware Strecke North Clyde Line Updated (Airdrie – Helensburg) mit der AP Class 321.
-
Auf der ATS Strecke Kings Cross – Kings Lynn Richtung Kings Cross mit der AP Class 387 unterwegs. Die Strecke ist ihr Geld wert und wenn man schon eine AP Fundus hat hält sich der Gesamtpreis in Grenzen. Allein die verbaute Oberleitung ist schon ein Gedicht.
-
Kommando zurück , jetzt läuft die schöne Strecke so wie sie soll. Ich habe AP Tracks deinstalliert und erneut installiert, da war wohl irgendwo der Wurm drin, das war es.
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe mal eine Frage zur ATS Roue Kings Cross – Kings Lynn Route. Ich habe die Route installiert , Voraussetzungen sind alle erfüllt, RW Tools meckert nicht und trotz allem habe ich diese Artefakte beim Fahren, siehe Bilder.
Weiter habe ich auch alles von AP was man für die Szenarios benötigt auf der Platte, Cache habe ich schon mehrfach geleert.
Im Moment bin ich ratlos. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Grüße Jogi.
-
Mit der Class 455 auf der Strecke Portsmouth Direct Line London Waterloo in einem Workshop Szenario unterwegs. In London Waterloo war die Hütte voll…
-
-
Schönes Szenario „CityAirportTrain 9053“ von DomederZocker auf der Nordbahn.
-
Schönes Szenario „Verspätet durch den Vormittag“ vom DerTrainy auf der Strecke Salzburg Rosenheim.