Wie oben schon steht such ich Aufgaben für Railworks 3, für die deutschen Strecken, durchaus auch für die Freeware Strecke Altenburg - Wildau,
bei denen man keine Payware Addons braucht. (Zum Beispiel Virtual Railroads...)
Ich hab zwar schon aufmerksam geschaut, aber abgesehen von Aufgaben wo ich 25! oder mehr Freeware Downloads brauch, nichts gefunden.
Die, die hier schon länger Aufgaben runterladen, werden wahrscheinlich schon den einen oder anderen von den 25 haben, aber da ich Railworks noch nicht lange habe, hab ich diese eben nicht.
Gemeint sind jetzt die Aufgaben von dw-agency, die, wie es für mich scheint, sehr professionel gestaltet sind und ich auch gerne spielen würde,
aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir erst "Stundenlang" die ganzen Freeware Downloads zu installieren. Ich habe mir auch schon die Download Packs angesehen, aber in denen sind halt die einzelnen Downloads auch nur in Ordner zusammengeschoben und nicht, was es wesentlich einfacher gestalten würde, in z.b. eine Paket Datei von Railworks, bei manchen Rollmaterial Downlaods muss man auch die Dateien in einen Assets oder so schieben und dann noch irgendwelche Dateien kopieren..
Gibt es den keine Aufgaben, bei denen man nur vlt. 5 Downloads oder so braucht...
Schnelle Hilfe oder so wäre supi, denn vorallem auf der Freeware Strecke Altenburg - Wildau, würd ich ganz gern mal bei Tag nen RE oder ne RB fahren...
Gruß Railworker2012