Aufgaben ohne Payware Addons?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie oben schon steht such ich Aufgaben für Railworks 3, für die deutschen Strecken, durchaus auch für die Freeware Strecke Altenburg - Wildau,
    bei denen man keine Payware Addons braucht. (Zum Beispiel Virtual Railroads...)

Ich hab zwar schon aufmerksam geschaut, aber abgesehen von Aufgaben wo ich 25! oder mehr Freeware Downloads brauch, nichts gefunden.
    Die, die hier schon länger Aufgaben runterladen, werden wahrscheinlich schon den einen oder anderen von den 25 haben, aber da ich Railworks noch nicht lange habe, hab ich diese eben nicht.
    Gemeint sind jetzt die Aufgaben von dw-agency, die, wie es für mich scheint, sehr professionel gestaltet sind und ich auch gerne spielen würde,
    aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir erst "Stundenlang" die ganzen Freeware Downloads zu installieren. Ich habe mir auch schon die Download Packs angesehen, aber in denen sind halt die einzelnen Downloads auch nur in Ordner zusammengeschoben und nicht, was es wesentlich einfacher gestalten würde, in z.b. eine Paket Datei von Railworks, bei manchen Rollmaterial Downlaods muss man auch die Dateien in einen Assets oder so schieben und dann noch irgendwelche Dateien kopieren.. *shau*

Gibt es den keine Aufgaben, bei denen man nur vlt. 5 Downloads oder so braucht...
    Schnelle Hilfe oder so wäre supi, denn vorallem auf der Freeware Strecke Altenburg - Wildau, würd ich ganz gern mal bei Tag nen RE oder ne RB fahren...

Gruß Railworker2012

• Hi Railworker

Auch auf die Gefahr hin dass es jetzt so klingt als moechte ich Werbung fuer meine Strecke machen, aber wenn Du Dir die Felberpass Strecke runterlaedst bekommst Du einige szenarien die nur freeware benoetigen.

Ansonsten schau einfach in der Rubrik "szenarien" was Du findest. In der kurzen Erklaerung ist bereits meist angefuert was man braucht.

Ich weiss, dass es anfangs nervig ist 12 freeware downloads runter zu laden und zu installieren bis man endlich fahren kann. Aber vergiss nicht dass das Rollmaterial fuer RW3 limitiert ist und die meisten Szenarien auf das selbe Rollmaterial zugreifen. Somit brauchst Du das ganze ja nur einmal installieren und dann kannst Du Dir oft gleich mehrere Szenarien runterladen.

LG

Stefan

• Also ich habe mir jetzt diese Aufgabe gedownloaded:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…-zauber-einer-winternacht

Ich hab jedes Rollmaterial, das auf der Download Liste stand geladen und eingefügt. (Entweder über den Paket Manager oder bei Repaints das mit dem Assets Ordner und dennoch bekomme ich beim Starten der Aufgabe eine Fehlermeldung.)

Einen Screenshot hochzuladen ist mir jetzt zu kompliziert, denn auf dem Fenster kann man nichts auswählen, außer "Bearbeiten" oder "Beenden". (Ich denke mal das kommt immer, wenn was fehlt...)

Gibt es etwas mit dem Man herausfinden kann, was denn genau fehlt, denn ich überprüfe jetzt sicher nicht noch einmal 16 Downloads....

Edit:
    Die Felberpassstrecke werde ich mir jetzt mal ansehen...

Gruß Railworker2012

• Als kleiner Hinweis für die Aufgabe Zauber einer Winternacht - die Feuerwehren / Krankenwagen von Gsi (französische Seite) sind derzeit nicht mehr in seinem Downloadbereich. Möglicherweise überarbeitet er die Texturen und stellt sie dann wieder rein. Ich werde ihn in Kürze mal kontaktieren. Diese werden für dieses Szenario und einige andere (wie bspw. Energie fürs Kohlekraftwerk) benötigt.

Ansonsten wird es sich bei mir nicht mehr ändern - die Liste der zusätzlichen Downloads wird nicht weniger und meistens 20 weitere Freeware-Downloads überschreiten. Das ist für Newbies natürlich erst mal mit viel Arbeit verbunden, aber die ganzen zusätzlichen Sachen bringen einfach mehr Abwechslung. Und immer nur eine BR 151 vor einem Güterzug mit den gleichen Güterwagen wird mit der Zeit sehr eintönig.