Oh Gott das auch noch . 😂
Beiträge von TorstenVoelker
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Zug von der Köln addon ein Regio und der soll jetzt auf der Strecke Hamburg nach Hannover fahren , ich wollte die ZZA eingeben von der Hamburger Tour die ich auch im Metronom habe aber die erkennt er nicht .
Habe auch versucht die schon drin war zu ändern also die Buchstaben verändert aber kommt nur Köln , Brühl usw .
Hat einer eine Lösung was man da machen könnte ? Lg
-
Danke für die Information
-
Ah okay , ne wäre zu aufwändig dann baue ich ein neuen Szenario mit der Rücktour ist einfacher umzusetzen.
Danke für die Information.
-
Hallo , sorry wegen der Überschrift aber ich wusste nicht auf Anhieb wie ich das anders benennen soll .
Meine Frage : ich baue ja letzter Zeit viele Szenarien selber in meiner Freizeit nur was ich mich frage und da kommen wir zu meinen (Problem)
Kann man den Zug bzw. die Strecke so programmieren wenn man am Ziel ist das man da zb 10 min Aufenthalt hat und dann den Weg zurück . Sprich Hannover nach Hamburg und zurück .
Hat das schon mal einer gebaut oder Erfahrung damit ?
Lieben Dank im Voraus!
-
]Vielen Dank für die Hilfe !!!
Daumen
-
Danke für die schnelle Antwort, aber Handbuch habe ich keins . Habe den Metronom von Steam wie auch das Hauptspiel an sich da war kein deutsches Handbuch bei .
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, weiß einer wie ich bei einem Zug sprich zum Beispiel dem Metronom die ZZA ändere . Egal wo ich fahre es steht immer Buxtehude da .
Würde mich freuen auf Hilfe .
Lg
-
Also ich habe grade mal schnelles Spiel eingestellt und mir eine Strecke aus gesucht und irgendeinen Zug aber es kommt nur der Start Bahnhof keine weiteren wie es sonst Sein sollte .
Wäre einer so nett mir das mal zu erklären mit dem Szenario erstellen , ok wie ich da rein komme ist ja ok aber der nicht . Hatte paar Tutorials gesehen bei YouTube aber die meisten sind wenn schlechte Ton Qualität oder alles zu schnell gemacht .
Würde nur wissen wie Tausche ich ein ice .
Müsste ja keiner um sonst machen , würde eine kleine Spende dafür geben .
Mit freundlichen Grüßen
Hmmmm
-
Hallo. danke für die ganzen Antworten.
Ne mit dem Eigenbau warte ich erstmal will erstmal nur fahren zb wie gesagt Hamburg nach Hannover aber gerne mit einen anderen Zug gerne den ice 3 aus dem Hauptspiel .
Also wie war das : in den Reiter eigenes Spiel da den Zug auswählen und dann die Strecke ? Aber ich glaub ich muss den Zug da erstmal selber zusammen erstellen mit dem Triebwagen Wagons und was dazu gehört oder ?
-
Ok , Ich glaube sowas hab ich schon gesehen mit dem zu einbinden, kann ich das dann nur im schnellen Spiel spielen oder kann man das auch unter Karrieremodus speichern mit dem neuen Zug.
Es macht schon Spaß damit zu spielen was mir nur stört das man zum Beispiel nur in der Hamburg nach Hannover addon Nur nach Hannover fahren kann aber nicht zurück. Oder hab ich da was übersehen!?
-
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch dazu gestiegen und habe gleich schon fragen , unglaublich oder ? Nein Spaß beiseite.
Ich habe den Train Simulator Classic und 3 addons. Ich wollte gerne den ice 3 vom Hauptspiel in einer anderen Strecke hinzufügen sprich Hamburg nach Hannover.
Ist sowas möglich und wenn ja kann mir das einer bitte zeigen oder erklären?
Habe in meiner Freizeit 5 Jahre omsi gespielt und bin jetzt auf Train simulator umgestiegen.
Da ich selber Busfahrer bin im echten Leben muss es auch nicht noch in der Freizeit sein
.
Würde mich freuen auf antworten und ggf Hilfe .