Beiträge von TorstenVoelker
-
-
Sorry überlesen .
-
Hallo Ihr Lieben ,
ich wollte heute in meiner Frankfurt U-Bahn Addon den Sound für die Tür bearbeiten .
Da die Sounds alle in eine Dav Datei sind , weiß ich nicht welche Datei für diesen Sound bzw Door Sound zuständig ist .
habe mich die halbe nacht dran gesessen um das selber zu lösen .
Das Problem ist ich will die Datei erstmal anhören und habe viele Dav Online Audio Player gefunden die Dav Datein abspielen .
Es geht aber nicht , es kommt es kann nur Text angezeigt werden und es sieht aus wie bei einer PDF datei wenn die verschl+üsselt ist .
Umwandeln der Datei hatte ich auch versucht und es funktioniert nicht.
Hat von Euch einer die geniale Lösung dafür ?
Würde mich freuen auf Hilfe .
Wenn einer sich Zeit nehmen kann mir das zu erklären würde ich mich aucg erkenntlich zeigen .
-
Mir alles zu hoch zur Zeit!
Naja lasse es so wie ist .
-
Habe dies im gleichen Ordner entpackt und wollte im Sound schauen wegen door oder Ähnliches aber nix zu finden . Muss ich mal alles durch Forsten. Das Problem was ich habe , das sind alles Dav Dateien .
Habe mir den Switch konverter runtergeladen aber mit dem ging es leider nicht .
Weiß garnicht warum die dav Datein nehmen statt Wave wie bei Omsi zum Beispiel.
Ist mir alles ein wenig zu hoch . Naja egal ich lasse es so .
Trotzdem danke
-
Meine Sounds sind alles dav darein oh man
-
Hallo , danke für die Hilfe .
Also mit dem verzeichnesbaum meinen Sie bestimmt auf dem Rechner das gleiche 1:1 ?
Wenn ich die neue Sound Datei fertig haben sollte, muss ich das wieder als AP Datei zusammen packen und hoch laden ?
-
Aber ich muss es in dav umwandeln um es überhaupt im Spiel laufen zu lassen , richtig ?
Weil wav existiert glaub ich garnicht in Ordner
Sorry falsch gelesen. 😂
Kann mir noch einer sagen wo man zum Beispiel vom U-Bahn Frankfurt die Sounds finden bzw. im welchen Ordner ?
Hat sich eh erledigt , da im TS in der U-Bahn FRankfurt wo alles in einer AP Datei steckt und weiß ganicht wie ich die öffen kann und ob es überhaubpt möglich ist da eine Sound datei zu ändern .
Verwirend
-
Guten Tag , ist es möglich in der addon von TS die U-Bahn Frankfurt die Tür Sound zu ändern ?
Wenn ja wäre es cool , würde nur gerne wissen wie ich die Sound Dateien umwandeln kann um zu wissen ob es der Tür Sound ist .
Kann mir da einer helfen ?
-
Ok danke für die Information !
-
-
-
EberhardG Entschuldigung wegen der Grammatik und Rechtschreibfehler. War in Eile geschrieben.
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage, ist es möglich in der Münster Bremen addon beim regionalexpress den Führerstand zu wechseln,
Stadt mit der Zugmaschine auch mit der anderen Seite zu fahren ?
Weil wenn ich in Karte erstellen ein Lokführer auf der anderen Seite des Zuges setzten will nimmt er das nicht an nur auf der Zugmaschine.
Würde mich freuen auf Hilfe !
Lg
-
Hallo zusammen, habe ein bestimmt seltenes Anliegen, aber vielleicht habe ich Glück dass mir da vielleicht einer helfen kann.
Ich fahre ja mit einem Joy Stick mit dem Softwareprogramm Joystick Interface Das auch hier im Forum herunterzuladen ist.
So funktioniert alles toll aber sobald ich die Karte Münster Bremen und davon die Regionalbahn beziehungsweise Express Zug aussuche und damit fahren will erkennt mein Joy Stick den Zug nicht beziehungsweise kann damit nichts machen.
Weiß Von euch einer ne Lösung?
Problem gelöst
-
Ok mal sehen wie ich das umsetze .
Danke für die Information!
-
Also Sie meinen ich mache Düsseldorf bis köln und dann Köln Koblenz im 2 Szenario und dann verlinken als 2 Szenario ?
-
Hallo , ich habe mal eine Frage.
Ich habe die Köln Koblenz addon sowie die Köln Düsseldorf addon , wenn ich ein neues Szenario erstellen will kann man von Düsseldorf bis Koblenz auch eine Strecke wählen ?
Weil würde mich mal interessieren da die Düsseldorf Köln addon ja nicht so groß ist .
Lg
-
Danke für die Information
-
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich ein Szenario erstelle und mir bestimmte Ansagen also beziehungsweise die Punkte dafür setzen möchte suche ich mir die in der Streckenliste aus aber um sie setzen zu müssen muss ich ja in die 3-D Ansicht.
Da kommt jetzt meine Frage wie kann ich von der Streckenansicht die mit den Linien zur 3-D Ansicht der Strecke wechseln? Habe bei der letzten Strecke alles per Hand gemacht heißt bin die ganze Strecke abgefahren in der 3-D Ansicht um vor dem Bahnhöfen die Markierung zu setzen.
Sorry wegen der Grammatik konnte es aber anders nicht erklären. ☺️