...sondern die ÖBB 1216/BR183!
Ist technisch eine 189, nur eben die tolle Taurusform - Gottseidank.
Beiträge von TheRailworker
-
-
Das neue Zick-Zack-Tool, womit man die Verbindungspunkte selbst wählen kann.
Sieht man auf London-Faversham glaube ich ganz gut, oder? -
Auf den Railjet bin ich aber mal gespannt. Aber bitte keine MSTS-Kovertierung.
Für den MSTS kommt 2013 ja von BSI auch ein Railjet raus. Hmmmm.... -
Finde ich auch!
-
Ihr meint sicher das hier, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jau, habe ihm schon geschrieben. Ist verbuggt.
-
Hab wieder mit den Jungs von HRQ gequatscht. Der Brems/Zugkraft Soll-Steller funzt nun auch beim bremsen
-
Die Qualität wird halt auf Sim-Train Niveau sein. Ich werd ihn mir sicher holen. Als Österreicher doch eine Pflicht, ist immerhin quasi mein Lieblingszug (schon viel Zeit darin verbacht)
-
Genu so habe ich mir die Strecke vorgestellt. Hammer!
-
Wie genau funktioniert eigentlich diese Leitschiene im Gleis? Findet man ja fast immer bei Brücken.
Falls der Zug entgleist, soll er auf die Leitschiene, oder wie?Konnte mir selbst ein Triebfahrzeugführer nicht erklären
-
Google Translate sucks, I think it would be better if you'd just post your english text here and someone will translate that in correct German.
I'm very impressed of your work btw, every new austrian coaches are welcome. Keep up the good work! -
Siehs aber positiv, das Ding wird euch zu 100% gekauft, wenns dann auch noch eine LZB hat. :vR:
-
Dann hat meine Mail ja was gebracht
-
Ist vielleicht (sehr wahrscheinlich) zu viel verlangt, aber könnte irgendwer bitte ein Video machen in dem er einen Führerstand wechsel in der 423 mit TTB Sound macht ? Ich hab das Gefühl das bei mir da irgendwas kaputt ist. Ich glaub damit werde ich noch verrückt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach nein, bitte, das muss nicht sein.
Funktioniert es mit dem European Asset-Pack? Könnte das für euch testen.
Auch bei sonstigen Fragen zur Strecke oder so, könnt ihr euch ja an mich wenden (Stammstrecke) - aber das wisst ihr eh.Egal, ihr regelt das bestimmt. Ich drück euch die Daumen!
Grüße aus dem Ländle
-
Hmm naja, aber was bringt mir ein nicht fahrbarer Steuerwagen?
-
Ahh, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Auch von mir gibts übrigens ein Video zum TTB Sound:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer weiß, wo sich die Cabcamera Datei der 423 versteckt?
-
Hast ein Kommentar von mir.
-
Mit dem TTB 423 Sound ist das noch akzeptabel.
Das Ding bremst aber viel zu schlecht.Und wenn ich da das schlecht aufgenommene Horn der 101 höre, hut ab RSC..
Freue mich auf die vR Version.Aber ich mein, selbst das Cab bei ZUSI sieht noch besser aus...vorallem die Knöpfe.