no price indication yet. and no pre order options
Schade.
no price indication yet. and no pre order options
Schade.
Ja ich weiss, aber als ich hier den ersten Kommentar geschrieben habe, wusste ich noch nicht dass mir jemand zurückschreiben würde. Es bezog sich eigentlich nicht nur auf die E633 somdern es war generell.
Es darf gelacht werden...
Ich habe schon mein 2. Gaming-Laptop mit Win7 64-bit
Kannst Du uns verraten, welcher Hersteller und welches Modell seinen einwandfreien Dienst verrichtet?
Nicht traurig sein...
Die Challenger is wohl auch dabei
Ja.
Mit z.B. Notepad++
Wobei das so aussieht als ob da der Big Boy dabei ist. Da könnte ich fast schwach werden
BigBoy Ja, aber alleine koster der 15.99.
EDIT: Ja er ist dabei, wenn man auf die Seite der Lok geht, wird das Paket mit angeboten.
"Save big on 6 North American Locomotives for a limited time!"
Schon wieder USA...aber schaun mer mal.
Das würde ich auch unterschreiben. Alles andere fällt unter "Produkt schönreden".
Der Link funktioniert auf Klick leider nicht.
Ich bin überrascht, so langsam nimmt die Sache Formen an.
Ich hoffe nur, es läßt sich ohne Probleme in Railworks implementieren.
Habe aber die E633
Jetzt dreht sich der Thread um ALn663 und in deinen Posts wurde auch nie was anderes gemeldet und nachdem dir bis hierher geholfen wurde, kommt nun die Meldung ich habe die E633.
Das verstehe wer will???
Aber Die Lok und nicht Der Lok. *klugscheissmodus off*
Ich habe das ALn663 Paket neu gedownloaded. Danach zuerst RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp und dann RW3Italia_ALn663_Pack_v2.0.rwp installiert.
Habe keinerlei Probleme feststellen können (ausser der Lokführer auf dem Dach), aber keinerlei Abstürze bei irgendwelchen Kupplungsversuchen.
Hast du die beiden Pakete schon mal deinstalliert und nochmals neuinstalliert?
Mir gehen sonst die Ideen aus!!
doch wenn ich einen Wagen an die Lok kupple, dann stürzt Railworks immer ab!!!
Hast du das mit jeder Strecke und mit jeder Lok/Wagenkombination? Dann würde ich Railworks von Steam überprüfen lassen.
Wie das geht, steht hier.
Das sind ja bin-Dateien da, wie kann man denn die öffnen?
Per Drag and Drop auf die serz.exe Datei aus dem Railworks Ordner ziehen. Dann werden xml-Dateien draus und diese können dann bearbeitet werden. Zurück dann wieder in umgekehrter Reihenfolge.
Einige Strecken haben im Assets-Ordner einen eigenen "TimeOfDay-Datensatz". Falls dies nicht der Fall ist,
werden von den entsprechenden Strecken wohl die Default-Dateien von Kuju benutzt. Dabei bin ich mir
aber nun nicht sicher ob es die Dateien in ...Kuju\RailSimulator oder in ...Kuju\RaiSimulatorCore sind. Das
müsste man mal ausprobieren. Aber eventuell ist ja ein Wissender unter uns ...
Ich habe die "TimeOfDay"-Dateien kontrolliert, welche mit dem "AP_Lighting_Effects_Enhancement_Pack“ verändert werden.
Diese sind bei den entsprechenden und unterstützten Strecken und eben auch in dem "Kuji\RailSimulator" Ordner. Ich vermute es werden sich auch andere Strecken diese Dateien laden (z.B. Hagen-Siegen v2.2 und Seebergbahn v2) und damit würde sich eine Konfigurationsänderung an einigen Strecken auswirken.
Aber wichtig ist, überhaupt Änderungen machen zu können um von der dunklen Nacht wegzukommen.
Vielen Dank an Tanko!!