Ach so, zuerst wars der ICE3 und nun ICE1.
Kappiert.
Ach so, zuerst wars der ICE3 und nun ICE1.
Kappiert.
Und ich gehöre wohl aufs Abstellgleis.
Ganz sicher nicht... ![]()
Welchen ICE meint Ihr eigentlich.
ICE1 von vR oder ICE3 von newS ?
Wenn von einem kostenlosen Download gesprochen wird, dann kann es nur der ICE3 sein.
Ich gehöre zu denjenigen die sich freuen dass die Lokomotiven im Railworks aussehen als wären sie grade aus dem Werk neu gekommen und mit Hochglanzwachsversiegelung (oder so was) ausgestattet
Dann hat Dir die E94 sicherlich sehr gut gefallen.
...wenn die Modelle so neu aussehen, und auch gerne gealtertes Zeug fahren, aber als ich dann denn (kleinen) Neuheitenprospekt (Link zum Prospekt) mit speziell gealterten und mit Graffiti beklebten Wagen sah, war mir das dann doch zu viel.
Nun, nicht jedes Modell würde ich als gut gelungen kennzeichnen.
So als gutes Beispiel für die Jugendlichen oder wie???
Da man heute Graffitis an den unmöglichsten Stellen findet, gehört das ganze doch irgenwie dazu. Und wenn nun auch in unserem Simulator, finde ich es einfach realistisch. Und das nur unserer Jugend in die Schuhe schieben?? Mit Sicherheit wirken da auch noch andere Altersgenossen mit.
TTB BR 143 Plus Pack kann man nun auch bei Halycon kaufen.
EDIT: Bei Halycon hat man dann auch die Möglichkeit, das gekaufte Produkt über "MyHalycon" mehrfach downloaden zu können. Ohne ein Extragebühr wie bei TrainTeamBerlin.
Ne, ICE 3 ist fahrbar und wurde erst vor kurzem vom Author wegen dem Führerstand überarbeitet.
Siehe hier.
Danke für den Hinweis. Bin auch von der Strecke begeistert und deshalb gleich mal ein Download gestartet.
Vielen Dank für die ganzen Wagen. 
Und bei den Temperaturen, sicherlich eine schweistreibende Angelegenheit. ![]()
Viel Erfolg dabei. ![]()
Was passiert nach einer Steam-Überprüfung, muss dann immer wieder alles installiert werden?
Jetzt ist dann aber erstmal Urlaub
Na dann einen erholsamen Urlaub, dass danach das Weiterbauen wieder Spass macht.
Wer sich für die alte Bundesbahnzeit interessiert, sollte mal diese Seite anschauen:
Hey, die Seite ist ja super.
Wird das TTB BR143 PlusPack auch wieder, wie das TTB BR101 PlusPack, über Aerosoft vertrieben?
Momentan habe ich es noch nicht entdeckt.
nach dem 3.Mal wuste ich, welche Weichen ich wann stellen muss, sodass ich die Zeit einhalten konnte und 10 Minuten am ASIG Kraftwerk warten musste.
Oder Tilli99 dreht ein Video.
Und warum macht keiner zu? ![]()
Und leider schon weg.
Da kann man sich schon jetzt freuen. Und das mit den Altbauelloks wird sicherlich auch noch werden...
Klasse. ![]()