Erfolgreicher Abschluss Szenario "Kohle für das Kraftwerk (3)" aus "Im Köblitzer Bergland"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,

irgendwie probiere ich seit Wochen, das benannte Szenario erfolgreich abzuschließen, bekomme aber immer dieses verdammte rote X, wenn das Szenario beendet ist. Die Aufgaben werden meiner Meinung nach alle erfolgreich abgeschlossen, ich komme mit der Köf auch bis zum Abstellbahnhof, wo ja das Szenario endet. Das einzig ungewöhniche an der Aufgabe ist, das ich nach der Entladung der sechs Kohlewaggons nicht aufgefordert werde zurück zum Abstellgleis zu fahren. Erst nach Verlassen der Entladestelle springt das F4 Pult um auf das Abstellgleis.

Meine Frage jetzt: Hat jemand dieses Szenario erfolgreich abgeschlossen, das heißt, im Szenario-Menü einen grünen Haken hinter der Aufgabe? Wenn ja, hat einer von euch einen Tip, worauf ich bei dieser Aufgabe achten muss?

Danke für eure Mühe!

Grüße

• eigentlich eine schöne Aufgabe. Ich hab grad nachgeschaut, hab auch nur ein rotes x erreicht trotz zweier Versuche, aber das ist bei RW halt immer wieder so...

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• kannst du dich noch entsinnen, was du beim dritten mal anders gemacht hast, als bei den beiden anderen Versuchen? Ich bin echt am verzweifeln... :lolx2:

Ich hatte es nach etlichen Versuchen schließlich geschafft, ich meine es lag an der Zeit, ich bin zum Schluß gerast wie ein Verrückter. ;)

• Hallo harz_er,

nach dem 3.Mal wuste ich, welche Weichen ich wann stellen muss, sodass ich die Zeit einhalten konnte und 10 Minuten am ASIG Kraftwerk warten musste.
    Gruß
    Tilli99!

Hallo Tilli99,

danke für dein Feedback, ich gebe es nach diversen Versuchen nun auf, ich bekomme es einfach nicht hin, beim letzten Versuch eben ist doch tatsächlich der letzte groß KI-Zug, der meine Köf passieren soll, direkt vor mir engleist, da die Weiche, die mich zum Abstell-Bahnhof bringen soll, automatisch gestellt wurde, obwohl ich noch garnicht beim FDL per Tab nachgefragt habe. Ich mag nun nicht mehr. :cursing: :lolx2:

Danke trotzdem für deine Mühe.

Grüße