Gibt es da Einwände?
Nee.
Gibt es da Einwände?
Nee.
Mit den Daten aus deiner Registrierung meldest du dich an und dann mit "Möchten Sie ein weiteres Produkt registrieren?" kannst du die Strecke registrieren. ![]()
Ich hab den Köblitzer bergland auch, hab mich auch bei aerosoft regiestriert aber finde nichts von den 1.2 download!
Hast du auch den Key von der Strecke registriert?
Ich habe mir die Sounddatei nun mehrfach angehört, auch mit dem Kopfhörer.
Ich höre kein "knacken".
Kann sein, dass ich was mit den Ohren habe, aber kann es auch sein, dass es am jeweiligen Windows liegt.
Oder kann jemand sagen, zu welcher Zeit das "knacken" in der Aufnahme auftritt?
Und tschüss. ![]()
Für die CD-Version ging das auch irgendwie
Bei Aerosoft den beiliegenden Key registrieren und du kannst anschließend die Version 1.2 downloaden. ![]()
Hoffentlich hast du genug Diesel...
Die Vorschaubilder und Texte anschauen.
Gehe auf die Suchfunktion und gebe "Railworks Community Asset Project" ein, dann kommst Du zum Download.
Bei unseren holländischen Freunden wird im Forum über den Bau der 01 1075 berichtet. Das ist für deutsche Damplokfans eine sehr gute Nachricht. Sicherlich ist der Weg noch weit, aber wir hoffen... ![]()
Bei www.trainsim.com gibt es den "Railworks CIWL Orient Express Vol. 1" auch zum Download. Ohne Wartezeit und etwas schnellere Datenübertragung. Registrierung erforderlich.
Edit:
Ein Repaint für die Orient-Express Wagen gibt es auch schon "Railworks Wagons Lits Variety Pack Vol. 1".
Auf www.trainsim.com gibt es eine Häusersammlung zum downloaden. Vielleicht für den einen oder anderen Streckenbauer interessant, besonders das auch in Deutschland bekannte McDoof-Gebäude.
Hier der Link mit den Informationen und der Bestellmöglichkeit. Preis: 13.95€
Bei UKTS haben die Wagen Version1. Die bisherigen sind Beta1.
Kann das jemand bestätigen, ob es Weiterentwicklungen sind. ![]()
Danke Ich werd's mal ausprobieren !
Die Wiki bietet auch sonst noch viele Informationen. Kannst dich ja mal austoben.
Bei mir kommt die Werbung wenn ich den TS beende. ![]()
Und ich tippe mir den Wolf auf der Tastatur...
Warum umständlich, wenn´s auch einfach geht. ![]()
Oder einfach in der Wiki nachlesen.