...bisher an statisch beladenen Güterwagen gefunden hab
Wie kann man solche Wagen erkennen?
...bisher an statisch beladenen Güterwagen gefunden hab
Wie kann man solche Wagen erkennen?
Aha. Dann verstehe ich das mit der Ladung für den DB DDm, aber ich meinte es auch prinzipiell bei anderen Wagen, welche beladen werden können. ![]()
Und wegen der DDm, dann fährt immer ein ÖBB mit und alles ist gut. ![]()
Und für den Rest, hilft wirklich nur noch Warten auf den Andy. ![]()
Und wie ich im QuickDrive diesen Wagen (oder auch andere) mit einem oder mehreren Autos belade, ist mir auch noch ein Rätsel.
auch den Punk OEBB aktivieren und nicht nur DB
Hat mit dem wohl zu tun. Denn wenn ich im QuickDrive beide Wagen einsetze (ÖBB DDm und DB DDm), dann geht auch der DB. ![]()
Nehme ich den ÖBB DDm wieder raus, kommt sofort wieder die Fehlermeldung.
Die Frage ist nur, wie bringe ich dem QuickDrive bei, dass der DB ohne den ÖBB fährt? ![]()
Wie gesagt, die DB DDm brauchen die ÖBB DDm die auch aktiviert sein müssen, sind sie das?
Es sind auf jeden Fall beide Wagentypen installiert. OEBB_DDm und DB_DDm.
Aber was meinst du mit "aktiviert"
Das sind mal sehr gute Nachrichten. ![]()
Lass dir die Zeit, ich freue mich auch dann noch. ![]()
wenn der Pfad/Name des Wagens nicht korrekt ist
Habe ich geprüft, Angaben sind alle korrekt.
Vielleicht fehlt auch ein Child-Objekt (Auto-Beladung?)
Das habe ich noch nie gemacht, wie geht das?
musst du Kuju dort freischalten
Das habe ich mit der Köblitzer getestet, keine Änderung.
Fehlermeldung: Während des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarios trat ein Fehler auf.
Ich habe Probleme die DB DDm (Version 1.1) im QuickDrive einzusetzen. Bei TS-Start kommt sofort eine Fehlermeldung. ![]()
Mit der ÖBB Version gibt es keine Probleme, allerdings git es diese in der Version 1.2. ![]()
Hat jemand Informationen, ob es auch die DB-Version als Version 1.2 gibt? Hier im Forum und in Österreich habe ich schon geschaut.
Hier ein kleine Hörprobe:
Bei dieser Hörprobe ist nun auch bei mir das Knacken hörbar.
Diese Hörprobe ist aber vom Geräuschinhalt eine komplett andere, als die von ProfessorX.
Bei mir kein knacken, kein nichts. Auch egal mit welcher Lautstärke.
Das dein knacken in dieser Sounddatei abgespeichert ist, bezweifle ich. Denn wenn nicht, liegt es doch in deinem Windows oder Soundbereich. ![]()
Vielleicht checken mal noch andere Forenmitglieder.
als nächste kann man doch die produkte aussuchen soll ich jetzt köblitzer bergland suchen?
Ja, und dann folgt die Eingabe des Keys (CD-Version). Um genau zu sein, ist es "Aerosoft - Im Köblitzer Bergland".
Also ich höre nichts knacken, dann bleiben zwei Möglichkeiten:
- Mein Sound ist in Ordnung und deshalb liegt es am jeweiligen Windows/Soundhardware/Treiber...gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten.
- Oder ich hab echt was mit den Ohren. ![]()
Und an welcher Stelle oder über den ganzen Bereich?
Ja ich weiß da bin ich auch angemeldet!
So wie es aussieht, bist du im Shop angemeldet, denn bestellen kannst du im Support-Bereich nicht.
Deshalb nehme den Support-Link von mir.
Welche Möglichkeiten werden dir nach der Anmeldung angeboten? Ist eine Produkt - Auswahlliste vorhanden?
Da ich schon Registrierungen habe, kann es sein, dass es bei der Erst-Registrierung eines Produktes anders lautet.
Ist die Version schon bei Steam registriert, dann lies dazu mal diese Posts.