-
-
Die Orient-Express-Wagen wurden hier "Post1 677" auch schon mal erwähnt, vor allem mit nem Link zum Hersteller. ( ohne Warteschleife )
Edit: allerdings da als beta, ich weiß jetzt leider nicht ob und was für Unterschiede bestehen.
mfG mart
-
Bohhh fehlen nur mehr die passenden Loks .... kann nur dieses Heft hier empfehlen https://shop.vgbahn.info/eisen…balkanz%C3%BCge-_289.html für den Orient gabs natürlich ein Sonderheft, aber eben auch alle anderen "Balkanzüge" waren absolut faszinieren ... Athen, Istanbul über 3000 km lange Laufwege, bunteste Wagenzusammenstellungen, ein schönes Thema, irgendwann auch mal für den Sim da bin ich mir sicher
-
Bei UKTS haben die Wagen Version1. Die bisherigen sind Beta1.
Kann das jemand bestätigen, ob es Weiterentwicklungen sind.
-
Nach meiner Installation kann ich behaupten, dass es sich nicht mehr um eine Beta-Version handelt.
In dieser Vol. 1 sind enthalten: 1, LX Sleeper with cabin view 2, Pullman Dinning car with cabin view
Vol. 2 folgt und darin sollen dann enthalten sein: 1, Presidental Dinning 2, Pullman Saloon Cote D'Azur
Die unter Post 21 angesproche Beta-Version hatte ich auch, aber die Dateien unterscheiden sich entschieden, schon alleine von der Größe her.
Gruß
-
-
Ich kenne die Beta's nicht. Hier paar Bilder.
-
-
Schade das im Speisewagen keiner sitzt der so ein schönes Eisbein mit Sauerkraut futtert. Oder 'ne Grillhaxe.
-
Ich kannte die noch nicht - danke für den Hinweis.
Schöne Wagen ... werden gleich eingesetzt!
-
Bei www.trainsim.com gibt es den "Railworks CIWL Orient Express Vol. 1" auch zum Download. Ohne Wartezeit und etwas schnellere Datenübertragung. Registrierung erforderlich.
Edit:
Ein Repaint für die Orient-Express Wagen gibt es auch schon "Railworks Wagons Lits Variety Pack Vol. 1".
-