Sieht sehr, sehr gut aus. ![]()
Beiträge von Train18
-
-
Dann wirst du ohne die GR-Vollversion nicht weiterkommen.
Ist zur Installation eine Anleitung dabei? Da müsste eigentlich drin stehen was du brauchst.
-
Dann sollte das Update von German Railroad helfen.
-
Das hier müsste es sein.

-
-
Mit den Bildern kann ich helfen, diese sind bei der Route dabei.
-
Es kann sein, dass man dafür eingeloggt sein muss (ich war es).
Danke Prellbock. Das war´s. Ich habs im ersten Post nachgetragen.

-
Bei der Strecke sind 11 Bilder unter "View" zum Bestaunen. Für ein Feedback wird es noch zu früh sein.
-
No Search Results
Wenn du auf www.trainsim.com gehst und nach "Southwestern High Speed Line" suchst, klappt auch nicht?
-
Auf www.trainsim.com gibt es eine neue HighSpeed Route "Southwestern High Speed Line" zum Download. (Anmeldung erforderlich).
Oder in dieser Liste.
Hier ein Video dazu.
-
Ab dem 17.01.2013 kann das Pluspack auch bei Halycon bestellt werden.
Wichtiger Nebeneffekt: Man kann dort den Download ohne zusätzliche Kosten wiederholen.

-
Klasse Service. :vR:
-
Sehr gut.

-
DarkSoul: Auch von mir unterschrieben.

-
Meine aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme, besonders den Eltern, der Familie und den Angehörigen.
-
ich würde es sehr gerne ändern bei allen anderen Loks
Hier im Forum gibt es diese Beiträge dazu.Und in der Wiki bei Railsimulator dieses.
-
Der nächste Baufortschritt ist veröffentlicht...
-
Oder man baut sich durch Ändern der CargoComponent im Blueprint einen
DIe Bereiche in den xml-Dateien, wo unbeladene und beladene sich unterscheiden habe ich gefunden. Aber einfaches kopieren und Neuerstellen der bin-Datei reicht nicht. Ich suche noch die Möglichkeit, die Beladung auf den Wagen zu bringen.

-
Ich probiers einfach aus, indem ich mal erst nen Zug aus allen Varianten eines Wagens zusammenstelle
Wenn du das mit dem kompletten Furhrpark machst, ist Arbeit angesagt.

-
Ich weiß nicht mal was dieses "Big Picture Pack" überhaupt sein soll.
Na dann hilft vielleicht dieser Steam-Link.