Ich nehme einfach mal an, dass seitdem überhaupt nichts passiert ist. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Beinhaltet der Name des Szenarios auch den Text [DOG]?
-
Warum beschleicht mich eigentlich das Gefühl es könnten ggf. Aufgaben mit der BR181 dabei sein?
Mit dabei halte ich für ausgeschlossen, höchstens gleichzeitig separat veröffentlicht, zumindest sofern du welche gebaut hast.

-
Oh am Vergleichsbild ist das Verkehrsorange plötzlich gar nicht mehr so orange.

-
PS: ich habe mich ein wenig in die blaue verliebt. Die ist echt schick!
Dann wirst du sie kaufen können. Wird später kommen.
-
Drei neue Bilder übrigens: https://www.facebook.com/virtu…ds/posts/1333955986690776
-
Was ist KVB?
Kölner Verkehrs Betriebe? -
Aber ich kann dir gerne Beantworten wie man sowas nennt, ein Forum einer Gemeinschaft wo viele versch. Menschen aufeinandertreffen und ein reger Ausstausch stattfindet...
Zumindest solange gleich keiner daherkommt und andere als Flötentanz bezeichnet nur weil er die Meinung nicht teilt.

-
Eine rein sachliche Rechnung, möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Eine Rechnung die die Qualität der Produkte und des Aussehens dieser aber nicht mit einbezieht.

-
1. Ich habe niemandem verboten seine Meinung zu sagen.
2. Habe ich nie die Meinung vor irgendjemanden als Müll bezeichnet. Zwischen Thread zumüllen und eine Meinung als Müll bezeichnen gibt es einen UnterschiedMach dir nichts drauß. Diese "Argumente" kommen immer von den gleichen Leuten die selbst nicht akzeptieren können, dass andere User eine andere Meinung als sie selbst haben.

-
Wäre für dich auch mal gut zu befolgen, statt hier immer vR pro rum zuflöten.
Kannst dir mal selbst antworten:
Ja ich weiss, ..schwer anderen etwas zugestehen.
Ich habe übrigens NIE irgendwann irgendjemandem hier im Forum verboten seine Meinung zu schreiben, aber das ist für einige Spezialisten hier im Forum wohl zu hoch... -
Wahrscheinlich wieder mit 101er Sound

Warum sollte die 181 101 Sound bekommen? Das die 145 und 146.0 der 101 ähneln ist keine Neuigkeit.
Und wieder tausend verschiedene Repaints für je 25,- Was vR macht, ist mir egal. Durch die Repaint-Genehmigung ist natürlich eine weitere Einnahmequelle gesichert, denn es könnte ja jemand auf die Idee kommen, diverse Repaints kostenlos zu releasen, obwohl vR damit gut Knete machen könnte. Welpenschutz.Ja und? Können sie auch und ist auch ihr gutes Recht! Es ist ein Unternehmen was Geld verdienen will und muss. Hinter dem Unternehmen stehen Leute, die ihr Leben zum Teil durch diese Einkünfte finanzieren.
Gehst du auch 40 Stunden in der Woche arbeiten und lässt dich nur für 10 bezahlen? Nein? Warum nicht?
Einfach endlich mal diesen dämlichen Blödsinn für sich behalten. Was hier was mit Welpenschutz zu tun haben soll musst du glaub ich auch nochmal genauer erklären. -
vR hat erste Bilder der BR 181 EL gezeigt:
https://scontent.xx.fbcdn.net/…739e56095822d&oe=59B9F713
https://scontent.xx.fbcdn.net/…6deb0dbf9be9e&oe=59B7F257 -
Das kann aber auch an der Einstellung im Betriebssystem liegen.
Was sollen das für Einstellungen sein und wieso sollte man sie tätigen?
-
Also hat man es noch immer nicht geschafft, dass ein Tastendruck auch nur einer ist sondern ein Dauerfeuer ist?
-
Nein das sind keine Datenfragmente. Das sind zur "Deko" abgestellte Zugverbände (Waggonreihen). Oder Zugverbände an die der Spieler oder eine KI ankuppeln soll.
-
Die Workshops werden von Leuten aus der Gemeinschaft (T:ANE, TrainSimulator) kostenfrei abgehalten
Wer sind diese Leute und welche Gemeinschaft?
-
Dann musst du wohl leider schon gestartet starten.

-
Wer redet bitte von dem Workshop Kram? Ich? Nein. Du? Anscheinend?
-
Der TS kann ganz genau 4 GB RAM verwenden. Wie nahe man dieser Grenze ist, kann man zB mit dem Process Explorer betrachten, der wichtige Wert dort ist Virtual Size, sobald die Zahl mit einer 4 beginnt, ist Feierabend.