Ja was denn? Wenn ihr was auf Steam über DTG veröffentlichen wollt, brauchts mal mindestens ein halbes Jahr bis es vielleicht veröffentlicht wird und ihr regt euch über ein paar Wochen auf...
Vorrang hat eben die eigene Arbeit und wenn dann noch Zeit übrig ist, kann man sich um den Kram von Anderen kümmern.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Betonung liegt auf "waren". Denn damals war irgendwie außer eine preisliche Vorstellung noch garnix geklärt bis heute... Aber das wird bestimmt noch.
Ziemlich unpassend von dir (euch (TSC)) das hier so öffentlich ins Forum zu stellen... Besser gesagt, ne bodenlose Frechheit!

-
Dann muss sich bei mir nur mehr der Launcher starten lassen.

-
Mit Glück kommt das also noch im Dezember auf Steam...
-
Der letzte Satz ist ziemlich gewagt. Ich kenne Leute, die Bahnfahren hassen und sich fragen, warum es die überhaupt noch gibt. Wenn die dann auch noch unfreiwillig für die zahlen müssten, dann würden die sich quer stellen.
Na dann erzähl ihnen blos nicht, dass die DB AG zu 100% dem Bund gehört und sie mit ihren Steuern die sie zahlen dieses Unternehmen, ob sie wollen oder nicht, bereits mitfinanzieren.
-
Wer ist "wir"?
-
Ist doch egal, wer braucht schon diese dämliche Displayspierei... Wird immer nur geschrien "will ich will ich", aber am Ende nutzen tuts 1% aller Willichschreier.
-
Auch Gimp ändert nichts daran wenn RSBinTool die Größe nicht akzeptiert.
-
Dann schmeiß den gesamten 101 Content mal runter und installiere das Ganze mal neu.
Bitte sicherstellen, dass du dann die neueste Version 2.0 aus dem vR Shop beziehst.Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon vor einem Tag angemerkt hätte....
-
Dann lösch die Trackrule(s) im Assets Ordner von Hand und exportiere neu.
-
@AbsolutesChaoz Bei allen neuen Drehstromloks! Ok, manchmal mag funktionierts, manchmal nicht, trotzdem ist der Fehler vorhanden und störend.
Das es da Probleme gibt, bestreitet vR auch nicht. Würde man die aber lösen können, dann wären sie bereits gelöst...
Ändert nichts daran, dass man die E-Bremse trotzdem in 95% aller Fälle normal separat bedienen kann und die Lok diese Bremsung auch ausführt ohne vorher mit der Druckluftbremse bremsen zu müssen.
Man kann auch über die AFB bremsen, normal werden die Loks, zB die 101, immer mit AFB gefahren und ein Bremsen mit der AFB ist nicht verboten. -
Veraltete Version installiert? Mal die aktuelle V2 installieren.
-
Immerhin kann man beim RailJet die E-Bremse nutzen ohne vorher die Zugbremse betätigen zu müssen
Und das kann man jetzt wo genau bei vR Addons nicht?
-
Hätte RWA auch genau so machen sollen... Jedes Repaint für den RailJet einzeln für 20€ vermarkten und jedes Repaint für die Taurus 10€ drauf. So ließe sich ein richtiges Geschäft machen.
Ja hätten sie halt! Also heult nicht rum das sie es nicht haben.
Wenigstens kann man bei allen vR Fahrzeugen gleich einen kompletten Zugverband hinstellen, beim RJ stürzt der TS da bisher ja so gut wie immer ab... -
Wenn du dich aus dem Forum zurückziehen wolltest, was bist du dann wieder da und beglückst uns mit deinen Beiträgen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint eine RWA Krankheit zu sein. Jeder meint er müsse zu irgendeinem Thema irgendwas sagen... Normalerweise sollten alle die Klappe halten, außer die primären Entwickler...
-
Jaja genau... Nur das du halt 3 Loktypen und einen Steuerwagen mit unzähligen Repaints kriegst. Bei anderen Firmen zahlt man ja bekanntlich für einen anderen Rot-Ton ohne Schürzerl 20€.
Einen Haufen Repaints die ich ungefragt bekomme. Die hätte man genau so gut alle die Community erstellen lassen können und im normalen Paket nur eine 1116 in rot und eine Railjet Garnitur mitliefern können. Dan hätte das Zeug auch keine 40€ gekostet. An dem Preis ist ja nur JT Schuld weil das Paket so einen Umfang hat, so zumindest die bisher offizielle Begründung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man was von RWA haben will soll man auch bei RWA vorbeischauen weil wennst du was von VR haben willst sagst du es auch nicht im RWA Forum. Weil wenn das zu viel verlangt ist dann soll man es lassen
Problem ist leider, das RWA kein Unternehmen ist. Eigentlich weiß ich (und andere wohl auch) gar nicht was die sind, vermutlich wissen sie es selbst nicht. Laut Impressum sind sie "Railworks Austria ist eine rein private Fanseite zum Computerspiel "Train Simulator 2017".". Also ist das keine Seite eines Unternehmens. Was wiederum dazu führt, dass RWA kein Unternehmen ist, was wiederum weitere Fragen aufwerfen könnte.
vR ist ein Unternehmen und hat seinen eigenen Shop. Wenn ich da also was will, dann besuche ich die Website des Unternehmens. Aber bei RWA? Warum soll ich mich da an ein privates Forum/ private Seite wenden? Wieso soll ich in irgendwelchen Threads in einem privaten Forum irgendwelche uralten Updates suchen die schon vor über einem Jahr erschienen sind?
Da ich bei JT kaufe (und nur da kaufen kann) ist die erste Anlaufstelle JT selbst und nicht RWA. Aber bei JT wird man von irgendwelchen Updates wohl nichts wissen.Und fals es keiner weiß In Österreich gibt's da sowas das heißt Wehrdienst. Und wenn das Bundesheer sagt das du jetzt kommst dann must du kommen. Da kannst nicht sagen das noch was fertig machen musst!
Ja und? Wieso sollte mich das als Kunden interessieren? Fragst du dich auch was die Wurstsemmelfrau hinter der Theke im Spar in ihrer übrigen Zeit machen muss?