AMD kann auch CPUs mit 128 Kernen verkaufen, an den Spielen wird das nichts ändern. Konsolen haben schon länger CPUs mit 8 Kernen eingebaut und wie viele Spiele am PC gibts jetzt nochmal, die das wirklich auch nutzen?..
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Neues Bild: https://www.facebook.com/rails…10154557418908091/?type=3
Also sofern es noch nicht bekannt ist wie die Lok aussieht. -
Dieses "Hitzeproblem" betrifft nur die Übertakter. Für den normalen Heimanwender gibt es da kein Problem.
Entweder i5 oder i7, Ryzen macht keinen Sinn, da die Single Core Leistung bei AMD geringer ist und das ist vor allem für den TS schlecht.
Von der Leistung her ist im TS ein i5 einem i7 mit gleichem Takt komplett ebenbürtig, da gibt es keinen Unterschied. Inwiefern der i7 jetzt im TSW einen Vorteil bringt, kann ich nicht sagen, da hier kein TSW verfügbar. -
Aktuell gar nichts kaufen und warten was aus den Skylake-X CPUs wird, zumindest sofern das Budget das hergibt.
-
Der TS ist ne 32 Bit Anwendung und kann deshalb nicht mehr wie 3,5 GB.
Bitte nicht diese Falschinformationen verteilen. Es sind 4 GB und zwar ganz genau: 4,000000000000000000000000000000000000 GB RAM.
Das was du vielleicht meinst, ist die angezeigte Auslastung im Taskmanager. Da gibt es aber keine Pauschalantwort wann es kritisch wird und was noch geht, das ist bei jedem anders.was wollt ihr...soll ich einen Roman rein schreiben.... kanns ja gar nicht glauben.... wie gesagt solche Probleme möchte ich auch mal haben tztzt
Weiß ja nicht was du meinst, aber DU bist hier derjenige der etwas von anderen will, nicht umgekehrt. Wenn du gute Hilfe erwartest, musst du eben auch gute Beschreibungen und Angaben abliefern.
-
Das Außenmodell der 146.0 ist identisch zu dem der 145. Es macht also keinen Sinn dort den Führerstand einer 146.2 einzubauen, da es keine 146.2 ist. Eine 146.2 sieht auch ganz anders aus vom Außenmodell her.
Du hast auch eine 146.0 gekauft und keine 146.2. -
Na wenns deutschsprachig ist, stimmts noch immer nicht, zB gibts diverse ÖBB Loks von RWA und den CS Stw auch von da. Bisher als Freeware.
-
Seit wann ist der Failjet deutsches Material?

-
@Amirco, woher willst du wissen, dass die 101 auf Steam abgespeckt ist? Die 112 ist zB weitestgehend identisch mit der ausm vR Shop.
-
Auf Steam ist es neu, also kann man es dort auch als Neuheit anpreisen.
-
Auf dem Bild kann gar nicht richtig erkannt werden, wie viele Wagen es sind.

Wenn man genauer hin sieht, dürften es eher 12 sein. -
Bald™

**3-Wörter-Regel-umgehen**
-
Bei Doppelten IPs für zwei User riecht es doch aber dann ordentlich muffig, nicht?
Nein... Im alten Forum gabs ja mal ne Usermap. Da sah man schön wo viele der Leute angegeben haben her zu kommen. Wenn man davon ausgeht, dass das stimmt, dann können in Gebieten wo besonders viele User auf einem Haufen sind, durchaus mal IP Adressen von verschiedenen Usern gleich sein, an unterschiedlichen Tagen. Die IPv4 Adressen sind nichts, woran man sich halten kann, da wie gesagt, bei vielen dynamisch.
Ich glaube den erkennt man nach dem ersten Post wieder, egal unter welchem Namen.
Ja und dann? Kann man tausend mal den Account sperren und weiter?
-
Handbuch gelesen?
Zu finden im Hauptverzeichnis unter Manuals/DE oder /EN -
IP Adressen sind nicht von Belang, vor allem da viele keine statische IP sondern eine dynamische haben.
IP Adressen sperren funktioniert so also schon mal gar nicht und betrifft dann vielleicht sogar noch andere User zufällig die nicht damit zu tun haben. -
Dann macht er sich eben nen neuen Account...
Wieso der jetzt überhaupt gesperrt wurde, muss man sowieso nicht verstehen. Dieses ganze Theater wurde von anderen Leuten angeheizt... -
Wenn es jetzt um diesen Strang mit den ganzen Weichen da geht, dann weg lassen. Wenn möglich (keine Weichen im Weg) Bögen mit Übergangsbögen einleiten und ausleiten und das wars.
Theoretisch könnte man dieses eine Gleis was da abzweigt mit einer Ü auch in der Weiche versehen, aber praktischer wäre einfach, alles hier weg zu lassen.- -
HDDs und SSDs können auch ohne Vorwarnung von einer Minute auf die andere kaputt gehen, egal was irgendwelche SMART Werte sagen und was diese Programme anzeigen.
Backup ist also so gesehen Pflicht.
Von daher, SSD kaufen zB: https://geizhals.de/samsung-ss…0bw-a1445280.html?hloc=de und dann dort drauf Windows, alle Programme und evtl paar wichtige Spiele installieren. -
Da vom Ausgangsmaterial außer von den alten Objekten nichts mehr übrig ist....
-
Oder macht alle was ihr wollt, weils recht egal ist wer was wie wo macht.