Aber auf sowas kommt ja keiner
Selbst den Arsch hochbekommen und mal selbst was tun ist in der heutigen Zeit out... Das ist mal sowas von 20. Jahrhundert. So oldschool will heute keiner mehr sein. ![]()
Aber auf sowas kommt ja keiner
Selbst den Arsch hochbekommen und mal selbst was tun ist in der heutigen Zeit out... Das ist mal sowas von 20. Jahrhundert. So oldschool will heute keiner mehr sein. ![]()
Immer dieser Kindergarten hier: https://goo.gl/TgFRrn
....
Anmelden, runterladen, fertig. Wenn kein Bock auf Account erstellen, Pech gehabt.
Die is mir zu abgeranzt... ![]()
Hat eigentlich schon jemand vom neuen Gewinnspiel da die 10 Fehler gefunden? Ich erkenne hier nur neun. Kein Zehnter in Sicht.
Also hasst ihr eigentlich die Luft im Zug und nicht die der Klima. Die Klima wälzt normal ja nur die Luft um die im Inneren vorhanden ist...
Ich finde es interessant, die "Gefällt mir"-Angaben der Beiträge zu beobachten. Während sich die Beitragsanzahl der positiv und negativ Gesinnten ungefähr im Gleichgewicht hält, kann man an den Likes die allgemeine Meinung deutlicher erkennen.
Zu beobachten gibt es da nichts. Zudem bestimmte User alles von ihren Lieblingen liken und andere wiederum würden nie einen Beitrag von ihrem Hassuser liken, egal wie gut sie ihn insgeheim finden.
Nennt sich dann freie Meinungsäußerung. Wer was dagegen hat wird hier gebannt. Pöse User.
Ich dachte das sei genau umgekehrt. ![]()
Weil man sowieso schon immer am Boden war? ![]()
Dann schreibt noch jemand etwas dazu was auch Hand und Fuß hat und derjenige wird dann auch noch blöd von der Administration angemacht.
Wurde doch erst vor Kurzem ne Ansage gemacht. Alle haben lieb und nett zu sein. Alle haben sich an den Händen zu halten um im Kreis zu singen. Die ganz braven dürfen auch ihren Namen vortanzen. ![]()
Ich musste da in der Textureing Datei einige male probieren mit den Einträgen wann der TS wie zur Steintextur wechselt, wenn man da mal den passenden Wert hat, dann ist der Automatismus gar nicht so schlecht, grobe Fehler kann man noch immer bearbeiten. Der Umweg über eine zweite Textureing Datei die nur Wintertexturen enthält ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert.
Naja, auf Mittenwald hab ich für das DT über 3200 Gländekacheln. Die alle von Hand anzumalen, dürfte ein halbes Jahr dauern.
Im TS geht das aber auch, auch wenn nur auf dafür vorbereiteten Strecken mit darauf vorbereiteten Fahrzeugen. Wer weiß ob das im TSW überhaupt automatisch funktioniert.
Jop, fand ich gut, dass das umgesetzt wurde.
Ach und wieso macht DTG das dann von Haus aus nicht? Wieso soll ich da als unwissender Spieler (weil Simulation is das ja keine bzw wird man immer gerügt wenn man das behauptet) wissen, dass ich in irgendwelchen .ini Dateien was ändern muss?
Wie willst du durch einen gottverdammten TRAILER, der ja durchaus noch Prerelease-Content beinhalten kann zurückschließen
Man sollte nicht so naiv sein und glauben, dass wenige Tage vor Release, noch groß was an den groben Problemen geändert wird...
Scheint so, dass er sonst immer die Base Texture nimmt. Habe jetzt ne eigene Texture Datei in der bei den Base Texture immer die passenden Wintertexturen eingetragen sind, dann wird das im Winter richtig erzeugt. ![]()
Kann es sein, dass der TS das Winter DT nur dann erzeugt, wenn auch tatsächlich entsprechende Mixmap Kacheln vorhanden sind? Also praktisch die automatische Texturierung von Bergen etc nicht mit einbezieht?