Kann es sein, dass der TS das Winter DT nur dann erzeugt, wenn auch tatsächlich entsprechende Mixmap Kacheln vorhanden sind? Also praktisch die automatische Texturierung von Bergen etc nicht mit einbezieht?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Sie müssen davon auch keine Ahnung haben, sind schließlich keine Eisenbahner-Fachpresse...
-
Falls keiner was im Screenthread ohne Bild postet, kann man wenigstens so ne andere Beschäftigung hier haben....
-
Kopier einfach Assets und Content Ordner auf etwas das groß genug ist, fertig ist das Backup.
-
Laut DTG soll bald die Zielanzeigen an den Bahnhöfen und am Zug im GWE und Rapid Transit kommen!
Also so weiter machen wie im TS? Den Mist den Paywarehersteller verzapfen von Leuten hier ausm Forum ausbessern lassen?
Zudem will ich mal sehen wie du den Bahnsteig verschieben willst der zu 99% nur ein Teil eines ganzen Bahnhofobjektes ist. -
Immer diese Piefke die glauben Österreich bestehe nur aus Alpen, Kaiserschmarrn und Jodeln.

-
Ich hab mich auch eigentlich nie auf einen Beitrag von dir bezogen, deiner rutschte nur dazwischen.

-
Ja danke, ist bekannt. Wir reden hier aber über Dinge wie zu größer Abstand zum Bahnsteig oder das völlig vermurkste Zs3v an dem Signal. Das hat nichts mit Entwicklungsaufwand und Kosten zu tun, sondern ist einfach nur schlampig gemacht. Bei einer BahnSIMULATION sollte eben gerade die Bahntechnik das wichtigste sein und korrekt umgesetzt sein. Ist sie aber bisher wie auf den Bildern zu erkennen ist nicht.
-
Dir ist es vielleicht völlig wurscht wenn Details nicht stimmen, anderen jedoch nicht.

Wenn eine Simulation keine Abbildung der Realität ist, dann weiß ich auch nicht weiter, denn genau das ist eine Simulation normalerweise, eine Abbildung der Realität. -
Ja wer Mist produziert oder am Markt vorbei produziert, der geht früher oder später pleite. Die paar unwichtigen Hanseln die sich hier im Forum rumtreiben sind aber auch nicht alle DTG Kunden. Wird man ja sehen wie gut es läuft.
-
Das ganz rechte Vorsignal ist aber falsch. Wenn das Vsig schon Fahrt mit 60 erwarten signalisiert, dann braucht oder darf das der Zusatzanzeiger nicht auch noch anzeigen.
-
Na wenigstens das Zs3(v) hätte man schon ordentlich umsetzen können und nicht einfach nur so wie es da am Bild zu sehen ist. Das ist sogar ein Rückschritt zum TS...
-
Damit etwas TS Flair erhalten bleibt, hat DTG aber eine random Fehlermeldung die nach beliebiger Zeit erscheint eingebaut. Hoffentlich schockt dich das nicht.

-
-
War vermutlich schon 12 Stunden oder so unterwegs, da kann das ja mal passieren...
-
So viel Tee kannst nicht mal trinken.

-
Also hat man unterm Strich absolut gar nichts gelernt? Soll das die Aussage sein die man daraus lesen soll?
Glaube kaum, dass es sich DTG leisten kann zwei Jahre zu verschwenden bis ihr TSW mal rund läuft und die gleichen Features hat wie der TS jetzt. -
-
Es ist auch kein Straßenbausimulator. Straßen sind unter anderem das schlechteste was man im TS umsetzen kann.
-
Na da bleibe ich vorerst lieber bei KI Fahrzeugen. Sind die Hersteller selbst Schuld, wenn sie auf den Zug nicht aufspringen, denn der Markt ist dafür definitiv vorhanden. Bisher gibt es nur unfreiwillig TTB die das anbieten, 3DZug mit einem Paket und GBE.