Was meinst du mit gefühlvoller und präziser?
Lässt sich doch eigentlich ganz gut fahren?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du hast aber alle 7 Downloads installiert und auch die SAD Strecke etc was in der ReadMe steht?
-
Ist sie ja auch, nur eben in Englisch. =D
-
Du hast jetzt irgendwie für ein Problem zwei Threads.

Neu dabei
Einer reicht eigentlich aus. -
Du ladest dir einfach alle benötigten Dateien zur Strecke runter und dann noch die Readme. http://www.rail-sim.de/railsim…remen/ReadMe-Liesmich.rar
Dort ist aufgelistet was du für die Strecke alles brauchst und wie du sie installierst.
Die rar oder zip Archive musst du mit einem passenden Programm entpacken, das kann zum Beispiel 7-zip. (Ab Seite 2 wirds interessant)
Die rwp Dateien werden alle im Packet-Manager installiert. Die Assets werden in den den Assets Ordner entpackt. -
Das Problem dabei ist aber die maximale Dateigröße die hier auf 200 KB festgelegt ist. Für Screenshoots ist das oft viel zu wenig, zumindest wenn sie in einer anständigen Qualität abgespeichert sind.
-
Selbst einen Webspace oä organisieren. Die Uploads werden nicht gelöscht, außer man will es und die User können so viel und so lange downloaden wie sie wollen.

-
Du hast aber schon auch die Hamburg-Bremen.rwp runtergeladen und nicht nur die Dateien aus den 6 Links die im Download stehen?
-
Wenn du die rpk Datei entpackt hast, Railworks öffnen und unter Paket-Manager auf Installieren klicken und dort dann die jeweilige Datei auswählen. Jetzt wird die Lok installiert. Wenn es fertig ist eventuell noch den Cache löschen. Dann kannst du die Lok im Editor aktivieren.
-
Was erwartest du dir von einer onboard GPU?
RW3 ist ja schon ein recht aktuelles Spiel, auch wenns nicht wirklich danach aussieht, ist eigentlich klar, dass man dafür schon etwas eine potentere GPU braucht damit es ordentlich läuft. -
Zuerst solltest du die Grundeinstellungen deutlich runtersetzen also alles auf gering, aber ich glaube, selbst dann wird es noch ruckeln, die onboard Grafik ist für RW schon recht wenig.
Ob solche seltsamen Tools wie Tuneup oder dieses Ashampo Zeug was bringen, wage ich zu bezweifeln, vor allem wieso man da gleich zwei von solchen ominösen Tools installieren muss, eines ist ja schon schlimm genug.
-
Die Szenarien zu der Strecke brauchen einiges an Rollmaterial, auch die Strecke selbst braucht noch einiges, schaue mal in die Readme, da steht alles drin.

-
Fahr doch einfach die Tutorial-Fahrten in RW. Da wird dir genau erklärt wie das alles funktioniert.
-
Wenn du ne neue Karte suchst, dann würde ich in Richtung GTX 560 Ti oder HD 6950 gehen. Eine Karte mit weniger Leistung würde ich nicht unbedingt nehmen. Kommt halt auch drauf an, ob und was du neben RW noch spielst. Je nach Strecke läuft RailWorks aber auch auf diesen beiden Karten nicht immer flüssig.
-
Ich weiß nichtmal ob das überhaupt im Handbuch steht, hab ich nie gelesen.^^
-
Hast du die Spieledateien von Steam schon mal auf Fehler überprüfen lassen?
-
Rufe oben beim Kompass die Karte auf, zoome ggf die Karte wie du es haben willst, halte die STRG-Taste gedrückt, klicke dorthin wo du hin willst, schließe die Karte und klicke oben beim Kompass auf den Pfeil, dann landest du an der angeklickten Stelle. Eventuell musst du dann noch die Höhe der Kamera ändern.
-
Welchen Haken meinst du wo? Etwas genauer musst du schon sein und eventuell auch ein Bild einstellen.
-
Kann es sein, dass bei Lübeck HBF bei einer Ausfahrt ein Signal fehlt?

Die vorherigen Signale zeigten grün, auf dem Hauptgleis befand sich aber ein Zug mit dem ich kollidiert wäre, hätte ich mich an die Signale gehalten
Dann ist mir noch folgendes aufgefallen:

Kann da aber auch sein, dass es nur an RW liegt. -
Genau gleich wie beim Spielerzug, nur eben das er nicht als Spielerzug definiert ist, also man den Hacken dazu nicht setzt.