Hier im Download Bereich gibt es glaube ich auch ei paar Szenarien mit der Lok, musst halt darauf achte, was sonst noch so benötigt wird.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
hast du denn die VR_BR143_PBEL?
Da fängt es schon an, ich weiß nicht mal für was PBEL überhaupt steht.
Ich habe nur die normale 143er, das Paket mit den verschiedenen Lackierungen nicht. -
Ich habe auch ein kleines Problem mit dem Download, denke aber, dass es nicht sinnvoll ist dafür noch einen Thread auf zu machen.
Bei mir wird zwar der Railworks Pfad vorgegeben (ändern kann ich ihn nicht), allerdings kann ich die Lok nicht installieren, da mir immer der Fehler "... kann nicht installiert werden. Es fehlt eine benötigte Datei auf diesem Computer."
Über so ausdrucksstarke Fehlermeldungen freue ich mich immer ganz besonders.
Im Download ist leider kein Readme File und auch sonst sind keine weiteren Vorraumsetzungen für das Verwenden der Lok angegeben. Vielleicht hat ja einer eine Idee was da das Problem ist.
-
IoW hat aber nichts mit der Class 66 zu tun, die ist bei Railworks glaube ich von Haus aus dabei.
Die Strecke kann man ja auch ohne IoW fahren. -
Fremdwerbung
Mag sein, ist in fast keinem Forum gern gesehen, aber lauf Forenregeln hier nicht verboten.

-
Die Strecke selbst ist glaube ich noch eine Beta, zumindest diese die du hier im Download findest. Auch sind 2 GB RAM recht wenig, da die Strecke schon recht fordern ist.
-
Meine ich ja auch (hab zumindest nie gegenteiliges behauptet)...
Sorry, dann habe ich deinen Post falsch interpretiert.

und SSD an IDE oder an USB1 ist langsamer als normal Festplatte. weil Übertragung langsamer ist als SSD könnte.
Wer eine SSD so anschließt, dem kann man sowieso nur gute Besserung wünschen.

-
Also ich habe auch eine ext. USB3-Platte mit 500MB. Meine interne SSD ist aber 3x so schnell...
(laut Benchmark)Die normale HDD ist hingegen quasi nur gleichschnell wie die USB3-Platte.
Eine Festplatte wird nie so schnell sein wie eine SSD, egal ob man sie intern oder extern anschließt.
-
Die Strecke braucht keine 4 GB RAM um zu starten (auch wenn es dringend zu empfehlen ist da man sonst 10 Minuten wartet bis ein Szenario geladen ist), nur der Rest vom Rechner sollte dann schon recht flott sein.
Wenn man aber schon 4 GB verbaut hat, dann spricht eigentlich nichts gegen ein 64 Bit Betriebssystem, also solltest du es mal bei Zeiten wechseln. Neu kaufen musst du dir Windows dabei nicht. Der Key einer 32 Bit Version funktioniert auch mit einer 64 Bit Version, den Datenträger zur 64 Bit Version kann man sich auf verschiedenen Internetseiten herunterladen. -
Solange die SSD keinen USB 3.0 Anschluss hat und man selbst am Board auch keinen USB 3.0 Anschluss hat, würde ich darüber nicht einmal nachdenken, da uSB 2.0 einfach zu langsam ist um da wirklich eine gute Performance an den Tag zu bringen.
Außerdem würde ich mir von einer 49€ SSD nicht viel erwarten. -
SSDs haben die gleichen Anschlüsse wie HDDs, also SATA. Gibt wohl auch Ausnahmen, aber du brauchst eine mit SATA, im besten Fall eine mit SATA 3.
DIe SSD selbst kannst du irgendwo im Gehäuse befestigen, wie und in welcher Lage ist egal. -
Bei meinen 8 GB komm ich ganz gute ohne zusätzliche Auslagerungsdatei aus.Die Auslagerungsdatei ganz abschalten sollte man nicht. Manche Programme benötigen diese und starten ohne nicht einmal.
Auslagern tut Windows übrigens immer, zumindest wenn man es nicht ganz abstellt, egal ob man 4 GB oder 48 GB RAM verbaut hat. -
Ach und ich dachte das kann man gezielt herbeiführen.

-
Hallo.
Ich habe eine einfache Frage, allerdings bin ich alleine auf die Lösung noch immer nicht gekommen. Ihr kennt das ja sicher, wenn in einem Szenario ein oder mehrere Signale gestört sind und deshalb immer auf rot stehen und man nur mit TAB weiter kommt. Schön und gut, ich habe mir bereits Szenarien angeschaut die so etwas dabei haben, allerdings habe ich da auch nicht herausfinden können wie man das nun anstellt.
Deshalb nun die Frage an euch, wie markiert man in einem Szenario ein oder mehrere Signal(e) als defekt/gestört?Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Grüße
-
Da sind die Frameraten auch nicht besser bzw hängt das auch sehr stark von der GPU ab.
-
Glaubst Du das es trotzdem gehen würde?
Laufen wird Railworks damit schon. Nur bei Strecken mit sehr hohen Anforderungen wird ihm wohl dann die Luft ausgehen - so wie fast jedem Rechner...
-
Die GPU ist nicht gerade zum spielen ausgelegt, auch wenn es für minimale Settings wohl reichen wird. Auch würde ich mir überlegen ob es ein Quad Core sein muss. Wenn du keine Programme benutzt die den wirklich auslasten, dann würde ich einen höher getakteten Dual Core bevorzugen und dafür eine bessere GPU nehmen. Kommt halt auch darauf an, was du ausgeben willst.
-
Du kannst ja mal ein Bild von dem Bluescreen machen und es hier reinstellen, eventuell kam man da mehr rauslesen.
Außerdem würde ich im BIOS die Default Settings laden. Wenn es geht dann auch mal mit einem anderen DVD Laufwerk und/oder einem anderen Windows Datenträger versuchen. Die ISO für den Datenträger findest du zB hier: http://www.chip.de/downloads/W…mium-64-Bit_46355794.html -
2,8 GHz sind eben nicht gleich 2,8 GHz.
